ANZEIGE:
14.04.2018, 16:00 CEST
02:00
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Florian 'syrsoN' Rische
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Stefan 'stfN' Seier
de Nils 'k1to' Gruhne

77.78%

22.22%
Insgesamt wurden 180 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (8)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
BIG 15:00 ALTERNATE aTTaX
BIG 01:01 ALTERNATE aTTaX
16:01
de_overpass
BIG 12:03 ALTERNATE aTTaX
BIG 04:00 ALTERNATE aTTaX
16:03



Livestreams

de justintv #99IEM


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Zwei deutsche Vertreter im Closed Qualifier für Belo Horizonte12.04.2018, 15:15

Kampf um Brasilien: aTTaX folgt BIG

Mit ALTERNATE aTTaX steht ein weiteres Team im Closed Qualifier für die ESL One Belo Horizonte 2018. Im Open Qualifier setzten sich Florian 'syrsoN' Rische und Co. gegen den Gewinner der Copenhagen Games 2018 durch.

Kommentare


#1
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 12:51 CEST:
BiG gegen Attax =D
#2
luxn schrieb am 14.04.2018, 14:40 CEST:
Fabbsen schrieb:
BiG gegen Attax =D
#3
_JPM_ schrieb am 14.04.2018, 15:10 CEST:
Geile Begegnung :D
#4
supersachs schrieb am 14.04.2018, 15:17 CEST:
Fabbsen schrieb:
BiG gegen Attax =D
#5
WoGaT schrieb am 14.04.2018, 15:18 CEST:
Auf geht's aTTaX!
#6
MeXeD schrieb am 14.04.2018, 15:22 CEST:
Mir gefällt gut wie Attax in letzter Zeit spielt und würde es Ihnen auch mehr gönnen, hoffe aber trotzdem das BIG gewinnt, weil da ne höhere chance besteht gambit / SS zu schlagen
#7
DannyLog schrieb am 14.04.2018, 15:25 CEST:
Schade dass es so kommen musste, denn nun kann nur einer weiter kommen, ich wünsche beiden Teams glück! :)
#8
snyp3r schrieb am 14.04.2018, 15:29 CEST:
Möge das bessere Team gewinnen!
#9
MVPSander schrieb am 14.04.2018, 15:29 CEST:
Ich hoffe das aTTax ihr Momentum in dieses Match mitnehmen können
#10
luxn schrieb am 14.04.2018, 15:34 CEST:
go Big!
#11
STARSIOS schrieb am 14.04.2018, 15:37 CEST:
MeXeD schrieb:
Mir gefällt gut wie Attax in letzter Zeit spielt und würde es Ihnen auch mehr gönnen, hoffe aber trotzdem das BIG gewinnt, weil da ne höhere chance besteht gambit / SS zu schlagen


hoffe gegen gambit, denn gegen ss sehe ich keine chance leider.
#12
eoL. BUTZ schrieb am 14.04.2018, 15:54 CEST:
STARSIOS schrieb:
MeXeD schrieb:
Mir gefällt gut wie Attax in letzter Zeit spielt und würde es Ihnen auch mehr gönnen, hoffe aber trotzdem das BIG gewinnt, weil da ne höhere chance besteht gambit / SS zu schlagen


hoffe gegen gambit, denn gegen ss sehe ich keine chance leider.


lol wasn bullshit :D und wenn gambit gegen ss gewinnt?
dann hätte sie auch keine chance gegen gambit
finde solche aussagen echt immer amüsant
#13
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2018, 16:17 CEST:
Eigener Mappick von attax und dann sowas....
#14
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 16:22 CEST:
Die Scoreline von 14:00 verweist noch einmal auf die aktuelle Verfassung von North
#15
8BitArmy schrieb am 14.04.2018, 16:25 CEST:
Fabbsen schrieb:
Die Scoreline von 14:00 verweist noch einmal auf die aktuelle Verfassung von North


Teams so gegeneinander aufrechnen funktioniert in CS erfahrungsgemäß nicht.
#16
Duss schrieb am 14.04.2018, 16:27 CEST:
Knappes Match bisher
#17
Kyavel schrieb am 14.04.2018, 16:30 CEST:
BIG hat Bock
#18
YAZELLL schrieb am 14.04.2018, 16:30 CEST:
3. ALTERNATE aTTaX picked Inferno
#19
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2018, 16:30 CEST:
Sehe auf Overpasse nahezu keine Chance für attax.
Ist so ziemlich die Beste Map die BIG in Pool hat....
#20
nXy schrieb am 14.04.2018, 16:31 CEST:
8BitArmy schrieb:
Fabbsen schrieb:
Die Scoreline von 14:00 verweist noch einmal auf die aktuelle Verfassung von North


Teams so gegeneinander aufrechnen funktioniert in CS erfahrungsgemäß nicht.


in diesem falle leider schon befürchte ich
#21
Boecke schrieb am 14.04.2018, 16:34 CEST:
Tizian weiß genau wie Attax spielt, dazu ist Big sowieso stärker einzuschätzen, von daher kann sowas mal passieren.
#22
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 16:35 CEST:
nXy schrieb:
8BitArmy schrieb:
Fabbsen schrieb:
Die Scoreline von 14:00 verweist noch einmal auf die aktuelle Verfassung von North


Teams so gegeneinander aufrechnen funktioniert in CS erfahrungsgemäß nicht.


in diesem falle leider schon befürchte ich


Im Grunde genommen auch nicht, aber bei sowas schon.
Wenn man als ein North gegen ein Attax verliert, was es gerade so durch ein 1v1 geschafft hat gegen BiG eine Runde zu holen, mag das schon was heißen.Natürlich gab es auch mehrere Close Runden, aber teilweise war es eher eine überfahrt für BiG
#23
MrCo schrieb am 14.04.2018, 17:07 CEST:
Fabbsen schrieb:
nXy schrieb:
8BitArmy schrieb:
Fabbsen schrieb:
Die Scoreline von 14:00 verweist noch einmal auf die aktuelle Verfassung von North


Teams so gegeneinander aufrechnen funktioniert in CS erfahrungsgemäß nicht.


in diesem falle leider schon befürchte ich


Im Grunde genommen auch nicht, aber bei sowas schon.
Wenn man als ein North gegen ein Attax verliert, was es gerade so durch ein 1v1 geschafft hat gegen BiG eine Runde zu holen, mag das schon was heißen.Natürlich gab es auch mehrere Close Runden, aber teilweise war es eher eine überfahrt für BiG


Nein man kann das nicht aufrechnen.
Big liegen taktische Teams und hinzu kommt noch das big verdammt stark ist wenn sie einmal ins rollen kommen.
Es ist auch ein Deutsches Team gegen Deutsches Team match.
Attax hat sich gegen North dazu noch ausgepowert und hatte davor noch 2 knappe maps gegen QBF.
North spielt wie das alte fntic auf aim und auf all in posis das hat attax gut genutzt und hat north outplayed.
#24
STARSIOS schrieb am 14.04.2018, 19:08 CEST:
anscheint funktioniert das auch mit anschreien kappa XP
#25
cK_7 schrieb am 16.04.2018, 09:57 CEST:
STARSIOS schrieb:
anscheint funktioniert das auch mit anschreien kappa XP


Der Sinn der Aussage, die Wortwahl, der Stil. Bis schon 13-14 oder doch erst 12 ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz