ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.39
Cloud9
C9
2.89

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

14.04.2018, 18:15 CEST
00:02
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'Hobbit' Khasenov
ru Denis 'seized' Kostin
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic

26.02%

73.98%
Insgesamt wurden 196 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (6)
40% (4)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Gambit Esports 07:08 BIG
Gambit Esports 08:07 BIG
Gambit Esports 00:03 BIG
Gambit Esports 00:01 BIG
15:19
de_overpass
Gambit Esports 04:11 BIG
Gambit Esports 00:05 BIG
04:16





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Zwei deutsche Vertreter im Closed Qualifier für Belo Horizonte12.04.2018, 15:15

Kampf um Brasilien: aTTaX folgt BIG

Mit ALTERNATE aTTaX steht ein weiteres Team im Closed Qualifier für die ESL One Belo Horizonte 2018. Im Open Qualifier setzten sich Florian 'syrsoN' Rische und Co. gegen den Gewinner der Copenhagen Games 2018 durch.

Kommentare

 
1

#1
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 16:18 CEST:
Gambit hat diesmal 0 Chancen gegen den Top-Supporter und deutschen NiKo Legija sowie das tödlichste Duo Deutschlands TabseNex
#2
Doctor Jenz schrieb am 14.04.2018, 17:23 CEST:
BIG wird diesesmal die Runden nicht so Leichtfertig abgeben, sie werden Gambit zeigen wo der Frosch die Locken hat
#3
eoL. BUTZ schrieb am 14.04.2018, 17:32 CEST:
einfach nochmal fast die selben maps spielen :D
#4
CovAAAAA schrieb am 14.04.2018, 17:32 CEST:
Oh man los BIG :)
#5
MrErdoel schrieb am 14.04.2018, 17:59 CEST:
Die Maps sind ja gut für Big, jedenfalls Cobble und Overpass... aber ich kann Nuke gar nicht einschätzen. Wie spielt BIG da?
#6
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2018, 18:10 CEST:
MrErdoel schrieb:
Die Maps sind ja gut für Big, jedenfalls Cobble und Overpass... aber ich kann Nuke gar nicht einschätzen. Wie spielt BIG da?


Results letzten 3 Monate Lan/Online, bedanken kannste dich dann später ;)

https://www.hltv.org/stats/teams/matches/7532/BIG?startDate=2018-01-14&endDate=2018-04-14&maps=de_nuke
#7
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 18:20 CEST:
Wenn ich mir den Mappool angucke, sowie die momentane Performance von Gambit (vor allem vorhin gegen SS) und wie BIG heute spielt sehe ich für Gambit wirklich geringe Chancen
#8
MrErdoel schrieb am 14.04.2018, 18:22 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
MrErdoel schrieb:
Die Maps sind ja gut für Big, jedenfalls Cobble und Overpass... aber ich kann Nuke gar nicht einschätzen. Wie spielt BIG da?


Results letzten 3 Monate Lan/Online, bedanken kannste dich dann später ;)

https://www.hltv.org/stats/teams/matches/7532/BIG?startDate=2018-01-14&endDate=2018-04-14&maps=de_nuke


Danke dafür :D
(spät genug? :o)
#9
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2018, 18:24 CEST:
Fabbsen schrieb:
Wenn ich mir den Mappool angucke, sowie die momentane Performance von Gambit (vor allem vorhin gegen SS) und wie BIG heute spielt sehe ich für Gambit wirklich geringe Chancen


BIG echt in guter Form heute.
Wenn Sie jetzt nicht schmeissen dann haben Sie die erste Map safe.
#10
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 18:44 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Fabbsen schrieb:
Wenn ich mir den Mappool angucke, sowie die momentane Performance von Gambit (vor allem vorhin gegen SS) und wie BIG heute spielt sehe ich für Gambit wirklich geringe Chancen


BIG echt in guter Form heute.
Wenn Sie jetzt nicht schmeissen dann haben Sie die erste Map safe.


Jetzt haben sie Gambit die nötige Confidence und das Momentum gegeben
Könnte böse enden
#11
Fabbsen schrieb am 14.04.2018, 18:46 CEST:
Wow
Gob weiß, wie man als CT seine Economy managed =D
/edit ok hätte auch besser sein können, hätte man nicht noch 3 Waffen verloren
#12
nebulein schrieb am 14.04.2018, 18:50 CEST:
Hier merkt man einfach das Big ne starke AWP fehlt, damit man einen Counter zu Mou hat, das ist gerade echt tötlich.
#13
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2018, 18:52 CEST:
Fabbsen schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Fabbsen schrieb:
Wenn ich mir den Mappool angucke, sowie die momentane Performance von Gambit (vor allem vorhin gegen SS) und wie BIG heute spielt sehe ich für Gambit wirklich geringe Chancen


BIG echt in guter Form heute.
Wenn Sie jetzt nicht schmeissen dann haben Sie die erste Map safe.


Jetzt haben sie Gambit die nötige Confidence und das Momentum gegeben
Könnte böse enden


Ja leider.....
#14
Kyavel schrieb am 14.04.2018, 19:18 CEST:
gambit ist jetzt tilt und big fährt auf overpass drüber
#15
fullfocusKira schrieb am 14.04.2018, 19:19 CEST:
Seitdem Legija wieder dabei ist, läuft es irgendwie alles wieder sauberer ab bei BIG
#16
JohnnyPeng schrieb am 14.04.2018, 19:25 CEST:
Nex richtiges Beast!

Schön wie sie sich heute wieder zurück gefightet haben :)
#17
MrErdoel schrieb am 14.04.2018, 19:27 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Seitdem Legija wieder dabei ist, läuft es irgendwie alles wieder sauberer ab bei BIG


Das stimmt sogar tatsächlich. Als hätte er nur ne Auszeit gebraucht, um sich mal zu raffen. Oder er funktioniert ohne das Wissen, zum festen Kern und damit zum unter Druck stehenden Teil der Crew zu gehören, einfach besser.

Wie auch immer, starke Teamleistungen in diesem Qualifier bisher, von allen, auch von Legija :)
#18
kcichris schrieb am 14.04.2018, 19:32 CEST:
MrErdoel schrieb:
fullfocusKira schrieb:
Seitdem Legija wieder dabei ist, läuft es irgendwie alles wieder sauberer ab bei BIG


Das stimmt sogar tatsächlich. Als hätte er nur ne Auszeit gebraucht, um sich mal zu raffen. Oder er funktioniert ohne das Wissen, zum festen Kern und damit zum unter Druck stehenden Teil der Crew zu gehören, einfach besser.

Wie auch immer, starke Teamleistungen in diesem Qualifier bisher, von allen, auch von Legija :)


? Legija ist doch erst kurz vor der Overtime aufgewacht davor war er der absolute Schwachpunkt so ein Kommentar passt nicht unter dieses Match
#19
beno64 schrieb am 14.04.2018, 19:33 CEST:
das ist doch nal vernünftiges cs im gegensatz zu den letzten monaten. sehr schön anzusehen.
#20
8BitArmy schrieb am 14.04.2018, 20:13 CEST:
Hauptsache ich muss mir nicht Nuke ansehen. ;)
#21
zooca schrieb am 14.04.2018, 20:16 CEST:
gg
#22
8BitArmy schrieb am 14.04.2018, 20:16 CEST:
gg
#23
diGGer1337 schrieb am 14.04.2018, 20:17 CEST:
gg

Overpass war schön anzuschauen.
#24
Kyavel schrieb am 14.04.2018, 20:17 CEST:
GG
#25
snake-41 schrieb am 14.04.2018, 20:17 CEST:
und Legjia darf nicht mit nach BELO H ? (neuer Spieler bis dahin drin?)

GZGZGZ
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz