ANZEIGE:
Qi Invitational - Upper-Bracket Halbfinale
25.04.2018, 09:30 CEST
07:16
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
cn Lei 'bottle' Mao
cn YangYang 'ayaya' Zheng
cn Wei 'shuadapai' Wang
cn Yue 'AE' Yu
cn YiNan 'Mr.mao' Wang

98.42%

1.58%
Insgesamt wurden 316 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 05:10 Eclipse
BIG 02:06 Eclipse





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden wieder in der Erfolgsspur27.04.2018, 12:45

Junges GODSENT holt sich den ersten Titel

Joakim 'disco doplan' Gidetun und Co. können aufatmen. Das junge Lineup gewinnt erstmals ein Turnier und steht wieder in den Top 20.

Event: Aimstarke Chinesen triumphieren26.04.2018, 11:54

BIG scheitert bei smooya-Debüt in Gruppenphase

Das Debüt-Event vom neuen BIG-Spieler Owen 'smooya' Butterfield in Belgrad stand unter keinem guten Stern.

Kommentare

 
1

#1
FRKYPNT schrieb am 23.04.2018, 12:57 CEST:
Man hab ich Bock zu sehen wie sich smooya schlägt
#2
Serbo schrieb am 23.04.2018, 15:41 CEST:
-gob +legija
#3
eoL. BUTZ schrieb am 23.04.2018, 18:59 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Man hab ich Bock zu sehen wie sich smooya schlägt


mal sehn wie es ohne igl aussieht auf dem schlachtfeld (;
#4
HerrBaublock schrieb am 24.04.2018, 09:29 CEST:
wieso ist Gob B nicht dabei?
#5
Bullett00th schrieb am 24.04.2018, 09:49 CEST:
@Baublock: News lesen...

https://csgo.99damage.de/de/news/68520-offline-einstand-fuer-den-neuen-big-spieler
#6
1112Leon schrieb am 24.04.2018, 15:37 CEST:
AN ALLE

Gob b hat familiäres und deswegen spielt Legija für ihn.
#7
itsND schrieb am 24.04.2018, 21:05 CEST:
1112Leon schrieb:
AN ALLE

Gob b hat familiäres und deswegen spielt Legija für ihn.


Und bevor sich leute sorgen machen. Laut Lenz positive familäre Gründe.
#8
LarsReloaded schrieb am 24.04.2018, 21:57 CEST:
Gob Schwanger lul
#9
Citizenpete schrieb am 25.04.2018, 08:13 CEST:
Gob ist eben perfektionist. Gesehen, dass es in der deutschen Szene keinen vernünftigen AWPer gibt, da hat er sich dem Problem angenommen.
#10
Tiiimou schrieb am 25.04.2018, 08:48 CEST:
LarsReloaded schrieb:
Gob Schwanger lul
😂😂😂
#11
Mike Rhosoft schrieb am 25.04.2018, 09:20 CEST:
Auf geht's!
#12
MrErdoel schrieb am 25.04.2018, 09:50 CEST:
Was spielen die denn da? Sieht aus wie Matchmaking. Fehlt da wirklich so viel ohne die Struktur von Gob? oO
#13
foolisH_ schrieb am 25.04.2018, 09:51 CEST:
was machen die da? null struktur oder halbwegs abgestimmte laufwege

smooya überzeugt momentan gar nicht, viel zu viele unnötige peaks und moves wodurch er stirbt
#14
keev10 schrieb am 25.04.2018, 09:57 CEST:
Kann es nicht sehen aber scheint ja schlecht zu laufen 🙄
#15
grooob1an schrieb am 25.04.2018, 09:59 CEST:
Ich verstehe nicht wo das "smart movement" von Tabsen geblieben ist zu oft am peaken anstatt mal def zu stehen , er konnte es doch mal besser.
#16
MrErdoel schrieb am 25.04.2018, 10:00 CEST:
Es wird echt Zeit, die CZ zu nerfen oder teurer zu machen.
Aktuell ist sie low-risk, low-price ... und dafür high-reward.
Fällt ja in vielen Profimatches aktuell auf, aber da BIG mich mehr juckt als viele andere Teams, muss ich das jetzt mal loswerden :D
Anstatt nutzlose Waffen wie die NEGEV durch Preisstürze reinzuforcen, wäre es mal gut, eine Waffe, die für den Preis von 500$ den gleichen Damage-Output wie eine AK-47 bietet, abzuschwächen.
Die Tec-9 und Five-SeveN werden ja bis auf wenigste Ausnahmen null gespielt, weil es einfach keinen Sinn macht, sie der CZ vorzuziehen.

Vorschlag: Erstens auf 700-800 anheben, und außerdem die Movement-Geschwindigkeit und -genauigkeit einschränken, insbesondere beim Schießen sollte man quasi vom Spiel zum Stehenbleiben gezwungen werden. So würden diese ganzen Drive-by-Pushes sinnlos und man könnte Anti-Ecos und Anti-Forcebuys wesentlich besser spielen. Sowohl als T als auch als CT.
#17
Elliot123 schrieb am 25.04.2018, 10:00 CEST:
neuer Spieler, neue Sprache, ohne igl. Ist doch völlig logisch, dass sie hier fpl style spielen. Legija ist für diesen Spielstil der völlig falsche Spieler. Dann kommt das Ergebnis raus.
#18
jaNN1988 schrieb am 25.04.2018, 10:02 CEST:
Jo, richtiger Schrott was sie spielen, sorry. Hätten zu Hause bleiben und trainieren sollen als die Reisezeit zu nehmen - 2 Tage verschenktes Pracc für die wichtigen Turniere mMn
#19
LukasL schrieb am 25.04.2018, 10:06 CEST:
ayaya soll mal seinen usb stick rausziehen.

Was Eclipse taktisch spielt ist der letzte Dreck. Big wurde einfach nur von AE und ayaya weggeschossen.
#20
foolisH_ schrieb am 25.04.2018, 10:07 CEST:
Elliot123 schrieb:
neuer Spieler, neue Sprache, ohne igl. Ist doch völlig logisch, dass sie hier fpl style spielen. Legija ist für diesen Spielstil der völlig falsche Spieler. Dann kommt das Ergebnis raus.


sorry, aber das ist schwachsinn

1. sie spielen gegen eclispe, ein tier3 team oder sogar noch schlechter
2. sie haben den anspruch major top 8 zu kommen, da muss man einfach mit besserem aim drüberfahren
3. sozusagen hat legija als coach nur gob ersetzt, da erwartet man doch etwas taktische tiefe
4. smooya ist neu, aber das hat null damit zu tun, dass er mehrfach dumm peaked und stirbt ohne sinn. das war typischer fpl style, einfach reinfacen und auf frags gehen anstatt zusammen zu spielen
#21
Kyavel schrieb am 25.04.2018, 10:07 CEST:
Also BIG hat zwar nicht so doll gespielt, tabsen wirkte abgelenkt durchs callen.... smooya hat guten Einstand gehabt. Aber bei Eclipse hat auch eifnach mega gute geaimt, das war schon nicht schlecht.
#22
keev10 schrieb am 25.04.2018, 10:08 CEST:
Sie haben bestimmt extra verloren, damit sie nun im lower bracket bo3 spielen dürfen 😂 so haben sie mehr maps zu spielen :p
#23
jaNN1988 schrieb am 25.04.2018, 10:09 CEST:
Naja, nicht das Ende der Welt, aber train sollte sie liebre gut sein lassen ohne gob. Vielleicht wacht tizi im zweiten Spiel auch auf.
#24
grooob1an schrieb am 25.04.2018, 10:09 CEST:
LukasL schrieb:
ayaya soll mal seinen usb stick rausziehen.

Was Eclipse taktisch spielt ist der letzte Dreck. Big wurde einfach nur von AE und ayaya weggeschossen.


Chinesen waren noch nie für gute Taktik bekannt aber dafür war aim immer krass
#25
DonkeyK schrieb am 25.04.2018, 10:10 CEST:
extrem peinlich
man muss doch allein durch den Einzelskill ggn ein durschnittliches asiatisches Team gewinnen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz