ANZEIGE:
09.05.2018, 12:20 CEST
01:02
bg Teodor 'SPELLAN' Nikolov
bg Georgi 'SHiPZ' Grigorov
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Nikolay 'pNshr' Paunin
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic

12.30%

87.70%
Insgesamt wurden 626 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Windigo Gaming 08:07 BIG
Windigo Gaming 00:09 BIG
08:16
de_train
Windigo Gaming 14:01 BIG
Windigo Gaming 02:00 BIG
16:01
de_dust2
Windigo Gaming 04:11 BIG
Windigo Gaming 05:05 BIG
09:16





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

2

#26
BE1910 schrieb am 08.05.2018, 22:27 CEST:
Jitko schrieb:
BE1910 schrieb:
Jitko schrieb:
Shore schrieb:
eBbI87 schrieb:
Wann startet das Match ? Wollte Lenz sich nicht dafür einsetzen das der_Metzger streamt ?


Es wäre möglich, wenn sie die Lizensgebühren zahlen würden (wenn ich es richtig mitbekommen habe auf twitter)


Die ESEA vergibt keine Rechte für die LAN und streamt exklusiv. War aber schon letzte Season so.


Tja Failko da zieht eure 0815 Ausrede diesmal nicht. Facepalm


Ausrede? Klar man ich drücke mich vorm casten... Was eine Antwort auf meine Aussage, welche so vor einem Tag noch so kommuniziert wurde... Aber ja du hast Zugriff auf ALLE Infos :>


https://twitter.com/dermetzgercast/status/993939776196706309

Muahahahahaha

Ne die vergeben keine Rechte. Bla Bla Blubb.

Ist ne nette Ohrfeige für 99DMG.

Es geht auch nicht darum ob du das casten willst oder nicht sonder darum ob man sich um was bemüht. Lenz hat das klar gemacht, für Metzger und nicht für 99DMG.

Wie viele von den letzten BIG Spielen habt ihr denn gezeigt? Seid doch mal ehrlich.

Wäre Metzger nicht hätte man sich so manches Spiel auf russisch angucken können. Dabei geht es auch gar nicht darum um man ihn jetzt mag oder nicht oder ob er ein guter Caster ist oder nicht. Es geht darum, dass er sich für die Communtiny den Arsch aufreisst, sodass wir die Spiele gucken können.

Ist eigentlich auch keine Erwähung wert würdest du hier nicht so frech reinchatten und behaupten, dass keine Rechte vergeben werden.

Ich an eurer Stelle wäre in dieser Hinsicht mal sowas von still.
#27
fullfocusKira schrieb am 08.05.2018, 23:01 CEST:
Stimme BE1910 da in allen Punkten zu, auch wenn er es vielleicht etwas seriöser formulieren könnte an manchen Stellen

99dmg ist auch ein Unternehmen in gewissen Maßen
Dafür dass 99dmg in Deutschland so gut wie keine Konkurrenz hat und mit BIG jetzt seit fast 1 Jahr ein unfassbares nationales Potential bekommt um weiter zu expandieren durch Stream, social media, Retweets und wie auch immer das alles funktioniert, verhält man sich wirklich unfassbar unprofessionell

Wie BE1910 schon sagte, dass Lenz hier im Forum sagt, dass er sich für metzger einsetzen will, spricht wirklich Bände
#28
ErikTheBrain schrieb am 08.05.2018, 23:38 CEST:
entscheidet das spiel wer in die epl darf?
#29
BE1910 schrieb am 08.05.2018, 23:54 CEST:
ErikTheBrain schrieb:
entscheidet das spiel wer in die epl darf?


Ja. Verlierer in die Relegation
#30
VanessaMai schrieb am 09.05.2018, 00:53 CEST:
Euer gelaber ändert nichts daran das BIG das Spiel hier verliert. Quote me later.
#31
Kami19o4 schrieb am 09.05.2018, 01:16 CEST:
BE1910 schrieb:
Ist eigentlich auch keine Erwähung wert würdest du hier nicht so frech reinchatten und behaupten, dass keine Rechte vergeben werden.

Ich an eurer Stelle wäre in dieser Hinsicht mal sowas von still.


Du bist also der Meinung, dass wir morgen (heute) um 12 lieber nV gegen Spirit zeigen wenn wir die Option hätten BIG gegen Windigo zu casten? Das glaubst du doch wohl selbst nicht ...

Es ist schon seit Season 25 so, dass die Offline Matches nur von der ESEA selbst und UCC übertragen werden dürfen. Seit letzter Season sind die Polen noch dabei. Warum das so ist und welche Deals die mit Mountain Dew haben weiß ich nicht und geht uns auch nichts an. Das ist u.A. auch ein Grund, warum wir in den letzten beiden Seasons die Ligaphase nicht mehr übertragen haben. Nicht der alleinige, aber es spielte mit in die Entscheidung rein.

Mountain Dew hat die Rechte an der Liga und bestimmt daher allein bestimmt, wer übertragen darf und wer nicht. Nicht die ESL, nicht die ESEA. Warum andere übertragen dürfen und warum nun offenbar auch metzger übertragen darf weiß ich nicht und interessiert mich eig. auch nicht. Fakt ist wir und die Kollegen von GPlay, die genau so gern ihr lokales Team zeigen würden, haben erst heute noch nachgefragt ob wir dieses Match hier übertragen dürfen oder nicht und die Antwort war wie immer die gleiche: Keine Community Streams außer UCC und ESL Polen. Zu behaupten wir würden die Leute hier bewusst anlügen wenn man keinerlei Wissen über die Hintergrundprozesse hat ist einfach Unsinn.
#32
adR_ schrieb am 09.05.2018, 07:55 CEST:
Ich glaube die Toxic Comm. kann sich nur nicht richtig ausdrücken. Was man - glaube ich, versucht euch zu sagen, ist NICHT!, dass ihr euch zu fein dazu seid - sondern, dass ein "Deal" wie der Metzger ihn bekommen hat, für 99dmg doch wohl auch möglich gewesen wäre. Schließlich scheint da irgendwas, besser gesagt irgendwer im Hintergrund "gewerkelt" zu haben.

Wenn ein Lenz eine solche Position hat, dann frage auch ich mich - warum man einen Metzger bevorzugt, wenngleich 99dmg sowas übernehmen sollte. No hate gegen ihn, ich finde auch, dass man deutsche Caster gar nicht genug haben kann - aber solch exklusive Geschichten sollten eigentlich euer Anspruch sein. Ich denke es stößt daher bei der Community etwas auf Unverständnis, dass ihr da "nicht mehr tut" als eine Anfrage zu stellen.

Ist wie beim Facharzt. Wenn ich da anrufe habe ich 8 Wochen Wartezeit. Lasse ich mein Vitamin B spielen kann ich am nächsten Tag kommen.
#33
Mike Rhosoft schrieb am 09.05.2018, 08:25 CEST:
Kami19o4 schrieb:
BE1910 schrieb:
Ist eigentlich auch keine Erwähung wert würdest du hier nicht so frech reinchatten und behaupten, dass keine Rechte vergeben werden.

Ich an eurer Stelle wäre in dieser Hinsicht mal sowas von still.


Du bist also der Meinung, dass wir morgen (heute) um 12 lieber nV gegen Spirit zeigen wenn wir die Option hätten BIG gegen Windigo zu casten? Das glaubst du doch wohl selbst nicht ...

Es ist schon seit Season 25 so, dass die Offline Matches nur von der ESEA selbst und UCC übertragen werden dürfen. Seit letzter Season sind die Polen noch dabei. Warum das so ist und welche Deals die mit Mountain Dew haben weiß ich nicht und geht uns auch nichts an. Das ist u.A. auch ein Grund, warum wir in den letzten beiden Seasons die Ligaphase nicht mehr übertragen haben. Nicht der alleinige, aber es spielte mit in die Entscheidung rein.

Mountain Dew hat die Rechte an der Liga und bestimmt daher allein bestimmt, wer übertragen darf und wer nicht. Nicht die ESL, nicht die ESEA. Warum andere übertragen dürfen und warum nun offenbar auch metzger übertragen darf weiß ich nicht und interessiert mich eig. auch nicht. Fakt ist wir und die Kollegen von GPlay, die genau so gern ihr lokales Team zeigen würden, haben erst heute noch nachgefragt ob wir dieses Match hier übertragen dürfen oder nicht und die Antwort war wie immer die gleiche: Keine Community Streams außer UCC und ESL Polen. Zu behaupten wir würden die Leute hier bewusst anlügen wenn man keinerlei Wissen über die Hintergrundprozesse hat ist einfach Unsinn.


Es spielen vier deutsche Teams in der zweithöchsten Spielklasse. Vielleicht überdenkt ihr eure Entscheidung zur nächsten Season zumindest die Ligaphase wieder zu Casten. Sollte ja im Interesse aller sein. Und vielleicht klappts ja dann auch mit den Offline-Finals. Nichts ist unmöglich, Toyota.

adR_ schrieb:
Ich glaube die Toxic Comm. kann sich nur nicht richtig ausdrücken. Was man - glaube ich, versucht euch zu sagen, ist NICHT!, dass ihr euch zu fein dazu seid - sondern, dass ein "Deal" wie der Metzger ihn bekommen hat, für 99dmg doch wohl auch möglich gewesen wäre. Schließlich scheint da irgendwas, besser gesagt irgendwer im Hintergrund "gewerkelt" zu haben.

Wenn ein Lenz eine solche Position hat, dann frage auch ich mich - warum man einen Metzger bevorzugt, wenngleich 99dmg sowas übernehmen sollte. No hate gegen ihn, ich finde auch, dass man deutsche Caster gar nicht genug haben kann - aber solch exklusive Geschichten sollten eigentlich euer Anspruch sein. Ich denke es stößt daher bei der Community etwas auf Unverständnis, dass ihr da "nicht mehr tut" als eine Anfrage zu stellen.

Ist wie beim Facharzt. Wenn ich da anrufe habe ich 8 Wochen Wartezeit. Lasse ich mein Vitamin B spielen kann ich am nächsten Tag kommen.


This. Trifft es genau aufn Punkt.

So, und jetzt freuen wir uns bitte dass es einen deutschen Cast gibt und feuern BIG an!
#34
lolleck schrieb am 09.05.2018, 08:36 CEST:
Ich häng zwar auf Arbeit rum, werde aber versuchen den Liveticker von Hltv anzumachen irgendwie.

Auf gehts Jungs, #GoBig!!!!
#35
Mike Rhosoft schrieb am 09.05.2018, 08:37 CEST:
By the way: Wie wäre es wenn ihr Metzger oben bei den Livestreams angebt?!
#36
dnS-. schrieb am 09.05.2018, 08:44 CEST:
Aber hat 99damage sowieso nicht eine Partnerschaft mit der ESL und ist metzger nicht quasi ein streamer von der esl?

Sollte es da nicht ggf. leichter an Rechte zukommen? ESEA = ESL?

Nur eine frage, kenne mich nicht so aus..
#37
iNGeen schrieb am 09.05.2018, 09:00 CEST:
Ich freue mich, dass ich zur Mittagszeit auf Arbeit ein Spiel mit deutscher Beteiligung anschauen kann und dass es einen englischen Stream gibt (wie - Gott sei Dank - fast immer). Persönlich finde ich schon metzger nicht wirklich sehenswert, aber die 99dmg Jungs sind da (ist nur eine persönliche Meinung) tatsächlich nochmal ne Nummer schlechter.

Bin gespannt, wie sie sich schlagen werden. Tippe auf volle drei Maps! Dust 2 kann aber noch nicht gespielt werden, oder?
#38
J0kR schrieb am 09.05.2018, 09:52 CEST:
Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht.
Metzger hat die Rechte bekommen und 99dmg nicht, fertig.
Wenn die ARD die Rechte für euer Lieblings-Fußballspiel bekommt flamed doch auch keiner das ZDF dafür, sondern schaut einfach die Übertragung der ARD
#39
adR_ schrieb am 09.05.2018, 09:53 CEST:
Off Topic: Aber ein Jitko hat sich unheimlich gemacht, headshinsky auch sehr gut. Wer für mich gar nicht geht ist daboo, aber wie gesagt Geschmackssache, alles unbedingt auf englisch gucken zu wollen, Stream, Serien whatever ... Modeerscheinung. Justmy2cents
#40
adR_ schrieb am 09.05.2018, 09:54 CEST:
J0kR schrieb:
Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht.
Metzger hat die Rechte bekommen und 99dmg nicht, fertig.
Wenn die ARD die Rechte für euer Lieblings-Fußballspiel bekommt flamed doch auch keiner das ZDF dafür, sondern schaut einfach die Übertragung der ARD


Ich hoffe so sehr, dass dieser Vergleich nicht dein Ernst ist .......
#41
J0kR schrieb am 09.05.2018, 09:57 CEST:
adR_ schrieb:
J0kR schrieb:
Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht.
Metzger hat die Rechte bekommen und 99dmg nicht, fertig.
Wenn die ARD die Rechte für euer Lieblings-Fußballspiel bekommt flamed doch auch keiner das ZDF dafür, sondern schaut einfach die Übertragung der ARD


Ich hoffe so sehr, dass dieser Vergleich nicht dein Ernst ist .......


Warum? Schaust du denn den Stream wegen des Casters oder wegen des Matches? Also ich will das Match sehen...
#42
ObsterLobster schrieb am 09.05.2018, 10:12 CEST:
Metzger überträgt das Game ;)
#43
MiPu schrieb am 09.05.2018, 10:45 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
Es spielen vier deutsche Teams in der zweithöchsten Spielklasse. Vielleicht überdenkt ihr eure Entscheidung zur nächsten Season zumindest die Ligaphase wieder zu Casten. Sollte ja im Interesse aller sein. Und vielleicht klappts ja dann auch mit den Offline-Finals. Nichts ist unmöglich, Toyota.


Wird auch zu den nächsten Saisons passieren.
#44
Mike Rhosoft schrieb am 09.05.2018, 10:55 CEST:
MiPu schrieb:
Mike Rhosoft schrieb:
Es spielen vier deutsche Teams in der zweithöchsten Spielklasse. Vielleicht überdenkt ihr eure Entscheidung zur nächsten Season zumindest die Ligaphase wieder zu Casten. Sollte ja im Interesse aller sein. Und vielleicht klappts ja dann auch mit den Offline-Finals. Nichts ist unmöglich, Toyota.


Wird auch zu den nächsten Saisons passieren.


Freut mich zu lesen! :) Dann hoffen wir mal dass die deutschen Teams gut abschneiden werden :D
#45
xtheursel schrieb am 09.05.2018, 10:58 CEST:
das ist ein bo3 oder?
#46
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 11:04 CEST:
xtheursel schrieb:
das ist ein bo3 oder?


Dude scroll mal hoch dann siehst du 3 Slots, also ja!
#47
grooob1an schrieb am 09.05.2018, 11:08 CEST:
gl gl gl gl gl
#48
Z1mt schrieb am 09.05.2018, 11:19 CEST:
#49
slave1337 schrieb am 09.05.2018, 11:42 CEST:
Auf gehts Jungs, wir wollen euch kämpfen und siegen sehen! ;)
#50
slave1337 schrieb am 09.05.2018, 11:46 CEST:
Overpass Pick BIG
Train Pick Windigo
Dust2 decider
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz