ANZEIGE:
09.05.2018, 12:20 CEST
01:02
bg Teodor 'SPELLAN' Nikolov
bg Georgi 'SHiPZ' Grigorov
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Nikolay 'pNshr' Paunin
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic

12.30%

87.70%
Insgesamt wurden 626 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Windigo Gaming 08:07 BIG
Windigo Gaming 00:09 BIG
08:16
de_train
Windigo Gaming 14:01 BIG
Windigo Gaming 02:00 BIG
16:01
de_dust2
Windigo Gaming 04:11 BIG
Windigo Gaming 05:05 BIG
09:16





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

3

#51
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 12:06 CEST:
slave1337 schrieb:
Overpass Pick BIG
Train Pick Windigo
Dust2 decider


D2 decider yeahhhhh
#52
slave1337 schrieb am 09.05.2018, 12:26 CEST:
nex on fire? :P
#53
jaNN1988 schrieb am 09.05.2018, 12:35 CEST:
Das kann was werden, wenn LEGIJA schon fraggen muss...
#54
CHRZZZN schrieb am 09.05.2018, 12:46 CEST:
jaNN1988 schrieb:
Das kann was werden, wenn LEGIJA schon fraggen muss...


Also ich bin nach den ersten 10 Runden recht zufrieden. Darf so weitergehen.
#55
jaNN1988 schrieb am 09.05.2018, 12:47 CEST:
CHRZZZN schrieb:
jaNN1988 schrieb:
Das kann was werden, wenn LEGIJA schon fraggen muss...


Also ich bin nach den ersten 10 Runden recht zufrieden. Darf so weitergehen.


Jo die letzten Waffenrunden jetzt waren gut, zum Glück rafft tizi heute was
#56
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 12:53 CEST:
Junge junge junge wie die AWP die gerade zerfi... hat......
#57
slave1337 schrieb am 09.05.2018, 12:55 CEST:
Spellan hat halt einfach 2 runden im alleingang geregelt... jetzt haben wir ein knappes halbzeitergebniss
#58
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 12:57 CEST:
Brutal effiziente AWP bei Windigo keine Frage.

Pistol bei BIG ist jetzt Pflicht!
#59
Downunder452 schrieb am 09.05.2018, 13:03 CEST:
J0kR schrieb:
adR_ schrieb:
J0kR schrieb:
Ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht.
Metzger hat die Rechte bekommen und 99dmg nicht, fertig.
Wenn die ARD die Rechte für euer Lieblings-Fußballspiel bekommt flamed doch auch keiner das ZDF dafür, sondern schaut einfach die Übertragung der ARD


Ich hoffe so sehr, dass dieser Vergleich nicht dein Ernst ist .......


Warum? Schaust du denn den Stream wegen des Casters oder wegen des Matches? Also ich will das Match sehen...


Der Vergleich wäre sowas wie: Sky Deutschland bekommt keine Rechte um Borussia Dortmund (Beispiel) in einem sehr wichtigen Internationalen Event zu zeigen, aber Frank Buschmann (Beispiel) darf es über seinen persönlichen Stream zeigen.
#60
slave1337 schrieb am 09.05.2018, 13:15 CEST:
Map 1 souverän gewonnen, nachdem man als T doch noch ein paar Runden zuviel (nach meinem Geschmack) abgegeben hat. Da passte ganz viel und war schön anzusehen :)

Aber jetzt kommt Train, da hab ich eigentlich eher schlechter Erinnerungen von BIG :D
#61
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 13:21 CEST:
nex Spitze aufem Scoreboard knapp vor Legija.

Da müssen Tabsen und Tizi aber mal bisschen Gas auf Train jetzt geben :D
#62
madtobebad schrieb am 09.05.2018, 13:39 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
nex Spitze aufem Scoreboard knapp vor Legija.

Da müssen Tabsen und Tizi aber mal bisschen Gas auf Train jetzt geben :D


ist doch scheißegal wer wo steht. 16:8 gewonnen.
#63
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 13:40 CEST:
madtobebad schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
nex Spitze aufem Scoreboard knapp vor Legija.

Da müssen Tabsen und Tizi aber mal bisschen Gas auf Train jetzt geben :D


ist doch scheißegal wer wo steht. 16:8 gewonnen.


Verstehst die Aussage nicht, natürlich zählt der Sieg aber will damit sagen das Legija als Support gut performt hat!
#64
slave1337 schrieb am 09.05.2018, 13:52 CEST:
Auf Train spielt Windigo eine echt starke CT-Site... BIG kommt nicht damit zurecht das sie aggressiv den A-Spot spielen und früh wichtige Punkte einnehmen und Infos sammeln.

Wenn jetzt nicht ein Gedankenblitz und eine mindestens genauso gute CT-Site von BIG kommt, sehen wir auch noch dust2. Und wenn ich mich recht erinnere hatte BIG da noch nicht viel mit gearbeitet...
#65
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 13:59 CEST:
Auf D2 sehe ich klare Vorteile für Windigo.

1. Eher aimlastige Map die man aggro spielen kann
2. Taktisch weniger anspruchsvoll
3. Momentum nach Train bei den Ostboys

Hoffe aber trotzdem auf BIG!
#66
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 14:01 CEST:
...
#67
mrHijDen schrieb am 09.05.2018, 14:09 CEST:
Kami19o4 schrieb:
BE1910 schrieb:
Ist eigentlich auch keine Erwähung wert würdest du hier nicht so frech reinchatten und behaupten, dass keine Rechte vergeben werden.

Ich an eurer Stelle wäre in dieser Hinsicht mal sowas von still.


Du bist also der Meinung, dass wir morgen (heute) um 12 lieber nV gegen Spirit zeigen wenn wir die Option hätten BIG gegen Windigo zu casten? Das glaubst du doch wohl selbst nicht ...

Es ist schon seit Season 25 so, dass die Offline <a href="#">Match</a>es nur von der ESEA selbst und UCC übertragen werden dürfen. Seit letzter Season sind die Polen noch dabei. Warum das so ist und welche Deals die mit Mountain Dew haben weiß ich nicht und geht uns auch nichts an. Das ist u.A. auch ein Grund, warum wir in den letzten beiden Seasons die Ligaphase nicht mehr übertragen haben. Nicht der alleinige, aber es spielte mit in die Entscheidung rein.

Mountain Dew hat die Rechte an der Liga und bestimmt daher allein bestimmt, wer übertragen darf und wer nicht. Nicht die ESL, nicht die ESEA. Warum andere übertragen dürfen und warum nun offenbar auch metzger übertragen darf weiß ich nicht und interessiert mich eig. auch nicht. Fakt ist wir und die Kollegen von GPlay, die genau so gern ihr lokales Team zeigen würden, haben erst heute noch nachgefragt ob wir dieses <a href="#">Match</a> hier übertragen dürfen oder nicht und die Antwort war wie immer die gleiche: Keine Community <a href="#">Streams</a> außer UCC und ESL Polen. Zu behaupten wir würden die Leute hier bewusst anlügen wenn man keinerlei Wissen über die Hintergrundprozesse hat ist einfach Unsinn.


99Damage Caster haben leider nicht viel drauf.

Ein Mase und mark, das waren doch Casts, da hatte man richtig bock zuzuschauen.

99Damage : Es kommt ein A Go, aber sie sind auf dem B Spieler drauf, passiert zu oft
Keine Spannung
Können nichts Hypen, sondern schreien lieber rum
#68
fullfocusKira schrieb am 09.05.2018, 14:11 CEST:
Train hat Windigo stark gespielt

Auf Dust2 sehe ich BIG klar vorne, ist bekannt, dass D2 auch unter NRG Zeiten gob/tabsen beste Map war. Der A Kurz Go war einfach immer schon Sahne.

T Pistol wird B Tunnel abgesmoked und 3 Nades B Box geschmissen,Callin it now
#69
Z1mt schrieb am 09.05.2018, 14:17 CEST:
jetzt brauchen wir das gob_b dust 2 1.6 brain
#70
luxn schrieb am 09.05.2018, 14:17 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Train hat Windigo stark gespielt

Auf Dust2 sehe ich BIG klar vorne, ist bekannt, dass D2 auch unter NRG Zeiten gob/tabsen beste Map war. Der A Kurz Go war einfach immer schon Sahne.

T Pistol wird B Tunnel abgesmoked und 3 Nades B Box geschmissen,Callin it now


wtf nach Train kann man Big nicht mehr vorne sehen!
#71
eGene schrieb am 09.05.2018, 14:23 CEST:
Da BiG v.a. über Taktik kommt ist d2 natürlich nicht die beste Wahl, andererseits war gob mit tabsen tatsächlich damals recht stark auf der Map. Wir werden sehen, train war auf jeden Fall ein rape.
#72
Lionel Kun di Higuain schrieb am 09.05.2018, 14:30 CEST:
wenn knochen noch der boss wäre würde das nicht passieren
#73
JohnnyPeng schrieb am 09.05.2018, 14:30 CEST:
eGene schrieb:
Da BiG v.a. über Taktik kommt ist d2 natürlich nicht die beste Wahl, andererseits war gob mit tabsen tatsächlich damals recht stark auf der Map. Wir werden sehen, train war auf jeden Fall ein rape.


Bzgl. der wenigen taktischen Möglichkeiten sehe ich auch ein Problem, jedoch war gob zu NRG Zeiten ein God auf D2 über alte Mouzzeiten zu 1.6 gar nicht zu sprechen. Aber es sind so viele Eventualitäten dabei das alles passieren kann, hoffe nur das sie sich nicht wieder so rapen lassen wie auf Train das war einfach unschön anzuschauen....

Windigo hat aber Momentum, naja schauen wir mal
#74
lasermouz schrieb am 09.05.2018, 14:41 CEST:
16-1 ZHAHAHAH
#75
exitus_OT schrieb am 09.05.2018, 14:42 CEST:
Doppel AWP Setup klappt ja nicht schlecht. Obwohl man jetzt im Save auch eine AWP gegen eine AK oder so tauschen könnte und damit Windigo überraschen könnte.
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz