ANZEIGE:
ESL Pro League Season #7 - Viertelfinale
18.05.2018, 19:10 CEST
00:02
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo

86.25%

13.75%
Insgesamt wurden 400 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (8)
56% (10)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 06:09 Team Liquid
mousesports 09:06 Team Liquid
mousesports 01:02 Team Liquid
mousesports 02:01 Team Liquid
mousesports 01:02 Team Liquid
mousesports 01:02 Team Liquid
20:22
de_dust2
mousesports 04:11 Team Liquid
mousesports 00:05 Team Liquid
04:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Der 99Damage MVP-Award für die ESL Pro League Season 7-Finals21.05.2018, 14:30

Das stabile Rückgrat von Astralis - Dallas MVP

Die Wahl des MVPs war keine einfache, da Astralis als Einheit hervorragend spielte und keiner der Spieler sich zu deutlich absetzen konnte. Dennoch hatte Astralis etwas, was die Konkurrenz nicht hatte.

Event: Die unangefochtene Nummer eins kommt aus Dänemark21.05.2018, 08:24

Astralis krönt sich in Dallas, gewinnt EPL

Es hatte sich nach dem brachialen Halbfinalsieg gegen den FaZe Clan schon angedeutet: Das Finale war am Ende aber dann knapper als erwartet.

Event: Team Liquid gegen Astralis20.05.2018, 18:00

EU>NA? Das große Finale der EPL in Dallas steht an!

Das große Finale steht bevor: Team Liquid gegen Astralis - eigentlich ein einfacher Gegner für Astralis, aber das dachte sich auch schon Alexander 's1mple' Kostylev und der schaut nur noch zu.

Kommentare

 
1

#1
DerBroetchen schrieb am 18.05.2018, 00:42 CEST:
Sehe hier Liquid vorne. Habe das Gefühl, dass bei mouz ein bisschen die Luft raus ist.
#2
LordVader schrieb am 18.05.2018, 01:01 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Sehe hier Liquid vorne. Habe das Gefühl, dass bei mouz ein bisschen die Luft raus ist.


naja so viele events wie man spielt und so viele online matches, irgendwann braucht man auch mal ne pause.
aber denke die jungs sind gut drauf und werden das machen und sich auch wieder fangen von den leistungen her
#3
dAfl0sn0nE schrieb am 18.05.2018, 08:32 CEST:
lief doch gestern schon wieder deutlich besser, alles gut gefraggt, oskar on point. Denke sie machens und sehen simple im Halbfinale
#4
_Sushi_ schrieb am 18.05.2018, 10:29 CEST:
Ich fürchte die Crowd wird Liquid hier ins Halbfinale tragen, obwohl ich lieber Mouz im Semi sehen würde :)
#5
DubDub schrieb am 18.05.2018, 14:32 CEST:
gogo mouz!
#6
Alvin83 schrieb am 18.05.2018, 15:57 CEST:
_Sushi_ schrieb:
Ich fürchte die Crowd wird Liquid hier ins Halbfinale tragen, obwohl ich lieber Mouz im Semi sehen würde :)


mich würde das nur noch mehr pushen
#7
JamesEichel007 schrieb am 18.05.2018, 16:35 CEST:
Alvin83 schrieb:
_Sushi_ schrieb:
Ich fürchte die Crowd wird Liquid hier ins Halbfinale tragen, obwohl ich lieber Mouz im Semi sehen würde :)


mich würde das nur noch mehr pushen


weil du die erfahrung schon gesammelt hast? :o
#8
Alvin83 schrieb am 18.05.2018, 16:52 CEST:
JamesEichel007 schrieb:
Alvin83 schrieb:
_Sushi_ schrieb:
Ich fürchte die Crowd wird Liquid hier ins Halbfinale tragen, obwohl ich lieber Mouz im Semi sehen würde :)


mich würde das nur noch mehr pushen


weil du die erfahrung schon gesammelt hast? :o


war/ist beim Fussball nicht viel anders denk ich mal :o
#9
Lpster schrieb am 18.05.2018, 18:30 CEST:
Alvin83 schrieb:
JamesEichel007 schrieb:
Alvin83 schrieb:
_Sushi_ schrieb:
Ich fürchte die Crowd wird Liquid hier ins Halbfinale tragen, obwohl ich lieber Mouz im Semi sehen würde :)


mich würde das nur noch mehr pushen


weil du die erfahrung schon gesammelt hast? :o


war/ist beim Fussball nicht viel anders denk ich mal :o


wen alle LETS GO LIQUIDE rufen fühlst du dich als Gegner eher eingeschüchtert
#10
eXit87 schrieb am 18.05.2018, 18:59 CEST:
Lpster schrieb:
Alvin83 schrieb:
JamesEichel007 schrieb:
Alvin83 schrieb:
_Sushi_ schrieb:
Ich fürchte die Crowd wird Liquid hier ins Halbfinale tragen, obwohl ich lieber Mouz im Semi sehen würde :)


mich würde das nur noch mehr pushen


weil du die erfahrung schon gesammelt hast? :o


war/ist beim Fussball nicht viel anders denk ich mal :o


wen alle LETS GO LIQUIDE rufen fühlst du dich als Gegner eher eingeschüchtert


Das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich und lässt sich nicht pauschalisieren!
#11
Sk1x_x schrieb am 18.05.2018, 19:08 CEST:
auf gehts, viel glück jungs <3
#12
Dr3st schrieb am 18.05.2018, 19:47 CEST:
Zwei force verbockt weil oskar übermütig wird... Auf gehts jetzt
#13
zooca schrieb am 18.05.2018, 19:53 CEST:
noch mehr forcebuys verkacken bitte
#14
MrErdoel schrieb am 18.05.2018, 19:53 CEST:
Wie war bitte der Armtreffer von Oskar auf den Palace-Spieler kein Kill? oO
Eindeutig Arm/Schulter getroffen, war das nicht eigentlich 1hit-Trefferzone? :D
#15
MrErdoel schrieb am 18.05.2018, 20:07 CEST:
Das Spiel ist mir zu spannend. Ich krieg hier nen Herzkasper :(
#16
Sk1x_x schrieb am 18.05.2018, 20:08 CEST:
clutchJ astreines mouzgame bis jetzt. Spannend bis zur letzten Runde :D
#17
MrErdoel schrieb am 18.05.2018, 20:14 CEST:
Sk1x_x schrieb:
clutchJ astreines mouzgame bis jetzt. Spannend bis zur letzten Runde :D


Schade das ropz nicht mitspielt. Sonst wäre das schon länger durch denk ich, aber er hat echt n paar Probleme die ganze Zeit..
#18
Sk1x_x schrieb am 18.05.2018, 20:18 CEST:
Chhhhriiiissssss 2wwwwwwaaasss
#19
MrErdoel schrieb am 18.05.2018, 20:19 CEST:
W
T
F

GOD-J
#20
Sk1x_x schrieb am 18.05.2018, 20:23 CEST:
Mouz Fan sein ist beste. War schon immer ao und wird auch immer so bleiben :D
#21
MrErdoel schrieb am 18.05.2018, 20:24 CEST:
LMBT ist im Hintergrund die ganze Zeit am gähnen. Ist halt echt todeslangweilig, erst recht für jemanden, der direkt involviert ist :D :D
#22
Alvin83 schrieb am 18.05.2018, 20:33 CEST:
ropz die erste map leider nicht anwesend gewesen..
#23
Dr3st schrieb am 18.05.2018, 20:42 CEST:
Bin gespannt was ropz auf dust macht... Hoffe er spielt support für ne mitte awp und styko geht auf b
#24
Elliot123 schrieb am 18.05.2018, 21:08 CEST:
liquid merkt, dass ropz nichts trifft und gehen einfach jede Runde b. gg
#25
Lpster schrieb am 18.05.2018, 21:08 CEST:
oh man gegen tl das ist schwach
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz