ANZEIGE:
ESL One Belo Horizonte 2018 - Consolation Finale
15.06.2018, 20:20 CEST
02:00
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

47.71%

52.29%
Insgesamt wurden 480 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team Liquid 11:04 BIG
Team Liquid 05:08 BIG
16:12
de_inferno
Team Liquid 10:05 BIG
Team Liquid 06:05 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Hart umkämpftes Finale bei der ESL One Belo Horizonte18.06.2018, 09:29

NiKo schießt FaZe zum brasilianischen Titel

Der FaZe Clan konnte in einem spannenden Finale bei der ESL One Belo Horizonte 2018 den Sieg sowie die 100.000 US-Dollar Preisgeld einfahren. Für mousesports gab es somit im dritten Finale des Jahres die erste Niederlage.

Event: Das Endspiel im brasilianischen Hexenkessel17.06.2018, 18:00

ESL One-Finale mit zwei Stand-Ins

Das europäische Top-Team mousesports hat es trotz Stand-In bis ins Finale geschafft. Dort müssen sie gegen den FaZe Clan ran.

Event: Start der Playoffs der ESL One Belo Horizonte16.06.2018, 15:00

Kann mouz dem brasilianischen Publikum standhalten?

'Das lauteste Publikum in CS:GO' hat auch gestern wieder gezeigt, wie viel Stimmung es machen kann. Mit der Unterstützung der Fans haben es alle Brasilianer aus den Consolation Finals in die Playoffs geschafft.

Kommentare

 
1

#1
dAfl0sn0nE schrieb am 14.06.2018, 19:31 CEST:
BIG vs mouz, auf nem ordentlichen Turnier. Here we go!
#2
BAERUS schrieb am 14.06.2018, 23:19 CEST:
Revanche! Dieses Mal packen sie es :) vielleicht ^^ wird spannend!
#3
honce schrieb am 15.06.2018, 06:28 CEST:
Habe auch gute hoffnungen. Denke sie werden nicht mehr so nervös wie im ersten Spiel sein.
#4
tuN1 schrieb am 15.06.2018, 08:54 CEST:
Gl hf :)
#5
eoL. BUTZ schrieb am 15.06.2018, 10:54 CEST:
Freewin
#6
JohnnyPeng schrieb am 15.06.2018, 12:01 CEST:
Wenn man mal bedenkt das tizi und smooya beim ersten Match nicht aufem Server waren und Liquid relativ knapp gewonnen hat, dann ist hier alles drinn für die BIG bois.

Mein Tipp 2:1 für gob& Co.
#7
fla1ve schrieb am 15.06.2018, 12:09 CEST:
Auf geht´s :)
#8
Pawz schrieb am 15.06.2018, 12:54 CEST:
bin bisschen gehyped :D finde smooya hat gestern richtig gut gegayben :D
#9
Eni3 schrieb am 15.06.2018, 13:11 CEST:
Pawz schrieb:
bin bisschen gehyped :D finde smooya hat gestern richtig gut gegayben :D


Bisschen gehyped? ICH HALT'S NICHT MEHR AUS #gobigorgohome
#10
eoL. BUTZ schrieb am 15.06.2018, 13:32 CEST:
Beruhigt euch Leute und lasst mal noch ein bisschen Platz für die hater
#11
Sh4X schrieb am 15.06.2018, 13:44 CEST:
Denke Liquid wird das hier mit einem 2:1 machen.. Wird bestimmt ein schönes Game!
#12
Telvozzzar schrieb am 15.06.2018, 14:06 CEST:
#GOBIGORGOHOME auf geht's Jungs!! Ich kann nur den liveticker anschauen, aber ihr packt das!!! Gogogogo
#13
BAERUS schrieb am 15.06.2018, 14:15 CEST:
Sh4X schrieb:
Denke Liquid wird das hier mit einem 2:1 machen.. Wird bestimmt ein schönes Game!


Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es ähnlich knapp zum letzten Spiel, sogar mit Hoffnungsmap, aber der Traum dann letztlich zerschlagen wird. Hoffentlich ist das Grütze und die Jungs fahren da 2:0 drüber :)
#14
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 15.06.2018, 14:58 CEST:
Da 2 Spieler von BIG im ersten Aufeinandertreffen mehr oder wenigerein Totalausfall waren, aber dennoch vom Ergebnis her kein einfaches Spiel für Liquid war, könnte man heute gewinnen, wenn wirklich alle Spieler konstant treffen. Ich denke es wird ein 2:1. Wer am Ende gewinnt ist allerdings unklar.
#15
eGene schrieb am 15.06.2018, 16:56 CEST:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
Da 2 Spieler von BIG im ersten Aufeinandertreffen mehr oder wenigerein Totalausfall waren, aber dennoch vom Ergebnis her kein einfaches Spiel für Liquid war, könnte man heute gewinnen, wenn wirklich alle Spieler konstant treffen. Ich denke es wird ein 2:1. Wer am Ende gewinnt ist allerdings unklar.


Denke die Rechnung ist nicht so einfach von wegen 2 Spieler fangen an zu treffen und alle anderen machen weiter wie bisher. Wenn smooya 30 frags macht, bleibt für tabsen ja gar nichts mehr übrig ;)

Wird diesmal sicher knapper aber wohl leider 2:1 für Liquid.
#16
ShAd_1337 schrieb am 15.06.2018, 17:36 CEST:
wird natürlich einfach für liquid
#17
Dannix schrieb am 15.06.2018, 17:47 CEST:
Wird das ganze auch auf der Stage gespielt? Wenn dies der Fall sein wird, denke ich nicht, dass das was wird für big.
#18
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 15.06.2018, 18:32 CEST:
eGene schrieb:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
Da 2 Spieler von BIG im ersten Aufeinandertreffen mehr oder wenigerein Totalausfall waren, aber dennoch vom Ergebnis her kein einfaches Spiel für Liquid war, könnte man heute gewinnen, wenn wirklich alle Spieler konstant treffen. Ich denke es wird ein 2:1. Wer am Ende gewinnt ist allerdings unklar.


Denke die Rechnung ist nicht so einfach von wegen 2 Spieler fangen an zu treffen und alle anderen machen weiter wie bisher. Wenn smooya 30 frags macht, bleibt für tabsen ja gar nichts mehr übrig ;)

Wird diesmal sicher knapper aber wohl leider 2:1 für Liquid.


Natürlich ist die Rechnung nicht so einfach. Es verlangt ja auch keiner, dass 5 Spieler je 30 frags machen. Aber besser keine Frags haben, weil ein Teammitglied vorher schon alle erschossen hat, als das einer alle erschießen muss, weil das ganze Team schon tot ist ohne einen getötet zu haben.

smooya gegen Liquid auf de_inferno hat mir gar nicht so gefallen...
#19
Elliot123 schrieb am 15.06.2018, 19:22 CEST:
Liquid auf der stage wird für BIG sehr wahrscheinlich nicht zu schlagen sein. Dazu noch Taco homecrowd. Könnte ein deutliches 2:0 werden.
#20
bima schrieb am 15.06.2018, 20:31 CEST:
NAF on fire alter
#21
mTd schrieb am 15.06.2018, 20:37 CEST:
big schon wieder ein paar runden einfach mega unlucky.. Tabsen muss den kill gegen elige halt auch einfach haben
#22
snake-41 schrieb am 15.06.2018, 20:41 CEST:
kann man gar nix sagen ! liquid einfach krass und fertig!
#23
jaNN1988 schrieb am 15.06.2018, 20:44 CEST:
Mal unabhängig von Ergebnis ist das wirklich Kacke was sie da bisher spielen. Schlechte Comms und einfach schwach. Dazu liquid bisher auch wirklich gut.
#24
mTd schrieb am 15.06.2018, 20:46 CEST:
die runde gerade wieder. einfach unfassbar unlucky, beide red, aber sie fallen nicht um
#25
snake-41 schrieb am 15.06.2018, 20:47 CEST:
jaNN1988 schrieb:
... ist das wirklich Kacke was sie da bisher spielen. ... einfach schwach. Dazu liquid bisher auch wirklich gut.


aha
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz