ANZEIGE:
DreamHack Open Tours 2018 - Upper-Bracket Halbfinale
19.05.2018, 14:30 CEST
16:14
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Daniel 'mertz' Mertz
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

80.68%

19.32%
Insgesamt wurden 383 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (3)
50% (3)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
North 03:12 The Imperial
North 13:02 The Imperial





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen DreamHack Open in Tours22.05.2018, 11:22

North beendet Durststrecke nach neun Monaten

Auch die DreamHack Open Tours 2018 ging am Wochenende über die Bühne. Während Kevin 'kRYSTAL' Amend mit The Imperial leer ausging, machten es die Dänen von North deutlich besser.

Event: Die DreamHack Tours beginnen19.05.2018, 10:00

kRYSTALs IGL-Mission in Frankreich startet

Erst kürzlich wurde sein Ende bei Sprout verkündet. Schon vorher war bekannt, dass kRYSTAL bei The Imperial als Ingame-Leader aushelfen wird. In Tours hat er eine harte Gruppe vor sich.

Event: Die Gruppen der DreamHack Tours sind bekannt15.05.2018, 11:45

Kaiserlicher kRYSTAL gegen brüllende Löwen

Am Wochenende wird es in Frankreich heiß hergehen. Auf der DreamHack Open Tours 2018 wird Kevin 'kRYSTAL' Amend nach langer Abstinenz als Stand-In auf einem Offline-Event spielen.

Kommentare


#1
r1ddle schrieb am 15.05.2018, 13:43 CEST:
Ich dachte kRYSTAL spielt?
#2
x0RRY schrieb am 17.05.2018, 01:07 CEST:
99damage immer etwas langsam im nachtragen des rosters, da im gegensatz zu hltv nicht das letzte match des teams zählt
#3
LarsReloaded schrieb am 18.05.2018, 10:04 CEST:
Und ich bin auf Hochzeit :((( GL kRYSTAL
#4
Mentalist2306 schrieb am 18.05.2018, 21:26 CEST:
r!ddle - ja krystal spielt auch - bei HLTV steht es schon.
#5
Kurt_Hustle schrieb am 19.05.2018, 11:29 CEST:
Da wird North mal ez 16:3 drüber fahren.
Dann kann Kristall wieder rumheulen und sich beschweren. Aber er wird sicherlich bald ein neues Team finden welches er dann kaputt machen kann.
#6
mrHijDen schrieb am 19.05.2018, 14:59 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
Da wird North mal ez 16:3 drüber fahren.
Dann kann Kristall wieder rumheulen und sich beschweren. Aber er wird sicherlich bald ein neues Team finden welches er dann kaputt machen kann.


Was hast du genommen WTF xD ?
#7
eXit87 schrieb am 19.05.2018, 15:05 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
Da wird North mal ez 16:3 drüber fahren.
Dann kann Kristall wieder rumheulen und sich beschweren. Aber er wird sicherlich bald ein neues Team finden welches er dann kaputt machen kann.


stimmt, 16:3 könnts werden...
#8
erdi1337 schrieb am 19.05.2018, 15:11 CEST:
North ist einfach ÜBERTRIEBEN Trash alter :D aber die FPL 2.0 Crew macht das schon
#9
Mystic2913 schrieb am 19.05.2018, 15:18 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
Da wird North mal ez 16:3 drüber fahren.
Dann kann Kristall wieder rumheulen und sich beschweren. Aber er wird sicherlich bald ein neues Team finden welches er dann kaputt machen kann.


Netter Call, bist du immer so negativ?
#10
Raidalot schrieb am 19.05.2018, 15:31 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
Da wird North mal ez 16:3 drüber fahren.
Dann kann Kristall wieder rumheulen und sich beschweren. Aber er wird sicherlich bald ein neues Team finden welches er dann kaputt machen kann.


+1
#11
Kurt_Hustle schrieb am 19.05.2018, 15:44 CEST:
War ja jetzt auch nicht so schwer für Norf
Aber die Beleidigung gegen Kristall nehme ich natürlich zurück, das war nicht korrekt von mir.
Sorry!
#12
x0RRY schrieb am 19.05.2018, 15:45 CEST:
War doch klar, dass D2 mega t-sided ist. Kein team hat auch nur ansatzweise einen plan, wie man als CT spielt. Schade, da hätte man sich mit der führung tatsächlich irgendwie über die ziellinie retten können, aber wirklich enttäuschend ist es auch nicht.
#13
Mentalist2306 schrieb am 19.05.2018, 17:24 CEST:
Imperial hat aber wirklich sehr stark gespielt, der anfang war einfach klasse
#14
Mentalist2306 schrieb am 19.05.2018, 17:37 CEST:
Kurt_Hustle - anscheinend verwechselt du da was, Kevin hat noch nie ein Team kaputt gemacht - das war wohl spiidi und denis, die jedenmal als kaputt gemacht haben von Penta.......
#15
Mike Rhosoft schrieb am 19.05.2018, 19:34 CEST:
Kurt_Hustle schrieb:
War ja jetzt auch nicht so schwer für Norf
Aber die Beleidigung gegen Kristall nehme ich natürlich zurück, das war nicht korrekt von mir.
Sorry!


Für die Beleidigung gehörst du gebannt.
#16
dAfl0sn0nE schrieb am 19.05.2018, 20:31 CEST:
Mike Rhosoft schrieb:
Kurt_Hustle schrieb:
War ja jetzt auch nicht so schwer für Norf
Aber die Beleidigung gegen Kristall nehme ich natürlich zurück, das war nicht korrekt von mir.
Sorry!


Für die Beleidigung gehörst du gebannt.


was los? er hat sich doch entschuldigt. Das habe ich hier gefühlt noch nie erlebt. Jetzt heißt es vergeben und vergessen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz