ANZEIGE:
DreamHack Open Tours 2018 - Upper-Bracket Finale
19.05.2018, 18:50 CEST
08:16
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
ru Denis 'seized' Kostin
se Hampus 'hampus' Poser
se Ludvig 'Brollan' Brolin
se Fredrik 'freddieb' Buö
se Joakim 'disco doplan' Gidetun
se Simon 'twist' Eliasson

71.11%

28.89%
Insgesamt wurden 180 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (4)
67% (8)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Gambit Esports 06:09 GODSENT
Gambit Esports 02:07 GODSENT







Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen DreamHack Open in Tours22.05.2018, 11:22

North beendet Durststrecke nach neun Monaten

Auch die DreamHack Open Tours 2018 ging am Wochenende über die Bühne. Während Kevin 'kRYSTAL' Amend mit The Imperial leer ausging, machten es die Dänen von North deutlich besser.

Event: Die DreamHack Tours beginnen19.05.2018, 10:00

kRYSTALs IGL-Mission in Frankreich startet

Erst kürzlich wurde sein Ende bei Sprout verkündet. Schon vorher war bekannt, dass kRYSTAL bei The Imperial als Ingame-Leader aushelfen wird. In Tours hat er eine harte Gruppe vor sich.

Event: Die Gruppen der DreamHack Tours sind bekannt15.05.2018, 11:45

Kaiserlicher kRYSTAL gegen brüllende Löwen

Am Wochenende wird es in Frankreich heiß hergehen. Auf der DreamHack Open Tours 2018 wird Kevin 'kRYSTAL' Amend nach langer Abstinenz als Stand-In auf einem Offline-Event spielen.

Kommentare


#1
Dekdd schrieb am 19.05.2018, 19:42 CEST:
Deine Wette 28%
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz