ANZEIGE:
DreamHack Open Tours 2018 - Lower-Bracket Finale
20.05.2018, 12:35 CEST
00:02
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
jo Issa 'ISSAA' Murad
tr Özgür 'woxic' Eker
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow

40.39%

59.61%
Insgesamt wurden 255 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
The Imperial 03:12 HellRaisers
The Imperial 02:04 HellRaisers
05:16
de_dust2
The Imperial 03:12 HellRaisers
The Imperial 00:04 HellRaisers
03:16







Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen DreamHack Open in Tours22.05.2018, 11:22

North beendet Durststrecke nach neun Monaten

Auch die DreamHack Open Tours 2018 ging am Wochenende über die Bühne. Während Kevin 'kRYSTAL' Amend mit The Imperial leer ausging, machten es die Dänen von North deutlich besser.

Event: Die DreamHack Tours beginnen19.05.2018, 10:00

kRYSTALs IGL-Mission in Frankreich startet

Erst kürzlich wurde sein Ende bei Sprout verkündet. Schon vorher war bekannt, dass kRYSTAL bei The Imperial als Ingame-Leader aushelfen wird. In Tours hat er eine harte Gruppe vor sich.

Event: Die Gruppen der DreamHack Tours sind bekannt15.05.2018, 11:45

Kaiserlicher kRYSTAL gegen brüllende Löwen

Am Wochenende wird es in Frankreich heiß hergehen. Auf der DreamHack Open Tours 2018 wird Kevin 'kRYSTAL' Amend nach langer Abstinenz als Stand-In auf einem Offline-Event spielen.

Kommentare


#1
mrtnJ schrieb am 20.05.2018, 14:53 CEST:
Krystal hat wohl seine Chance verspielt. Das wars für Ihn, könnte Ihn mir als Coach auch schwer vorstellen, bleibt die Frage, inwiefern der Export ihn gebrauchen kann.
#2
n1te schrieb am 20.05.2018, 16:33 CEST:
mrtnJ schrieb:
Krystal hat wohl seine Chance verspielt. Das wars für Ihn, könnte Ihn mir als Coach auch schwer vorstellen, bleibt die Frage, inwiefern der Export ihn gebrauchen kann.


In der biba bande könnte er noch eine Perspektive haben
#3
LarsReloaded schrieb am 20.05.2018, 16:48 CEST:
War doch klar das ein IGL mit einer Woche Trainingszeit keine richtige Struktur ins Team bekommt... er hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt mit 1-2 guten Runden auf B Inf
#4
x0RRY schrieb am 20.05.2018, 17:51 CEST:
mrtnJ schrieb:
Krystal hat wohl seine Chance verspielt. Das wars für Ihn, könnte Ihn mir als Coach auch schwer vorstellen, bleibt die Frage, inwiefern der Export ihn gebrauchen kann.

Wenn auf Inferno alle vier Spieler individuell einen totalausfall haben, ist also der Ansager der bisher ein official mit ihnen gespielt hat Schuld?

Sah dann auf D2 zwar auch nicht mehr gut aus, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass imperial auch in Zukunft mit ihm arbeiten wird.
#5
Mentalist2306 schrieb am 20.05.2018, 18:07 CEST:
gegen North war kRYSTAL Toppfragger und er hat seine Sache einfach super gemacht.
#6
LarsReloaded schrieb am 20.05.2018, 18:12 CEST:
x0RRY schrieb:
mrtnJ schrieb:
Krystal hat wohl seine Chance verspielt. Das wars für Ihn, könnte Ihn mir als Coach auch schwer vorstellen, bleibt die Frage, inwiefern der Export ihn gebrauchen kann.

Wenn auf Inferno alle vier Spieler individuell einen totalausfall haben, ist also der Ansager der bisher ein official mit ihnen gespielt hat Schuld?

Sah dann auf D2 zwar auch nicht mehr gut aus, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass imperial auch in Zukunft mit ihm arbeiten wird.


Ganz deiner Meinung... hat ja bereits für Ende Mai "Big News" angekündigt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz