ANZEIGE:
17.06.2018, 05:15 CEST
01:02
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Dennis 'dennis' Edman
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
cn Yue 'AE' Yu
id Kevin 'xccurate' Susanto
cn Hui 'DD' Wu
cn Haowen 'somebody' Xu
id Hansel 'BnTeT' Ferdinand

95.02%

4.98%
Insgesamt wurden 301 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

14% (1)
86% (6)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Ninjas in Pyjamas 08:07 TYLOO
Ninjas in Pyjamas 06:09 TYLOO
14:16
de_overpass
Ninjas in Pyjamas 12:03 TYLOO
Ninjas in Pyjamas 04:02 TYLOO
16:05
de_cache
Ninjas in Pyjamas 08:07 TYLOO
Ninjas in Pyjamas 01:09 TYLOO
09:16



Livestreams

uk justintv PGL TV EN
ru justintv RuHub (CAC)


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Polen mischen Shanghai auf18.06.2018, 16:37

Virtus.pro sendet Lebenszeichen aus dem Reich der Mitte

Virtus.pro hat in den letzten Tagen in China nach langer Zeit wieder groß aufgespielt. Damit haben die Polen eine ihrer besten Platzierungen des Jahres erzielt.

Event: Startschuss für die Asia Championships 2018 13.06.2018, 16:00

Folgt die nächste s1mple-Show in Shanghai?

300.000 US-Dollar werden bei den Asia Championships 2018 in Shanghai insgesamt an die Teams verteilt. Obwohl Natus Vincere als Favorit in das Turnier geht, besteht durch die chinesischen Teams ein hohes Upset-Potenzial.

Kommentare


#1
BuBBLe_is_Live schrieb am 17.06.2018, 10:41 CEST:
Deine Wette
4.98%
#2
ShAd_1337 schrieb am 17.06.2018, 11:11 CEST:
ok
#3
TripleM96 schrieb am 17.06.2018, 12:03 CEST:
So belastend, dass NiP gegen TyLow verliert...
Keine Ahnung wie NiP es so auf ein Major schaffen will, wenn sie nicht mal solche Teams schlagen können und immer wieder gegen Teams struggeln, die nicht T1 sind.
#4
LORD_JIZZES schrieb am 17.06.2018, 12:22 CEST:
TripleM96 schrieb:
So belastend, dass NiP gegen TyLow verliert...
Keine Ahnung wie NiP es so auf ein Major schaffen will, wenn sie nicht mal solche Teams schlagen können und immer wieder gegen Teams struggeln, die nicht T1 sind.


TyLoo spielt aktuell auch gar nicht mal so schlecht und haben mit den 2 Indonesieren das Team massiv verstärkt. NiP ist seit längerer Zeit für mich nur ein T2 Team weil die es eben nicht schaffen auch gegen T3 und gefühlt T5 Teams die Matches locker runterzuspielen..
#5
TripleM96 schrieb am 17.06.2018, 12:29 CEST:
LORD_JIZZES schrieb:
TripleM96 schrieb:
So belastend, dass NiP gegen TyLow verliert...
Keine Ahnung wie NiP es so auf ein Major schaffen will, wenn sie nicht mal solche Teams schlagen können und immer wieder gegen Teams struggeln, die nicht T1 sind.


TyLoo spielt aktuell auch gar nicht mal so schlecht und haben mit den 2 Indonesieren das Team massiv verstärkt. NiP ist seit längerer Zeit für mich nur ein T2 Team weil die es eben nicht schaffen auch gegen T3 und gefühlt T5 Teams die Matches locker runterzuspielen..


So sieht es aus, TyLoo wird aber zu häufig von diesen beiden gecarried und dass sollte in einem T1 Team nicht der Fall sein. Ähnlich wie TabseN bei BIG 2017.

NiP fehlt die Konstanz und man sollte darüber Nachdenken, GeT_RiGhT erstmal zu benchen, damit er sich auf seine Gesundheit konzentrieren kann, denn das kommt immer wieder durch, dass es ihm scheiße geht.
Ein gesunder GeT_RiGhT ist um einiges besser, als der jetzige.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz