ANZEIGE:
GG.BET Majestic - Consolation Finale
06.06.2018, 14:15 CEST
00:02
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Florian 'syrsoN' Rische
de Stefan 'stfN' Seier
de Nils 'k1to' Gruhne
dk Mads 'Console' Skovby
fi Jani 'Aerial' Jussila
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Jere 'sergej' Salo
fi Aleksi 'allu' Jalli

79.79%

20.21%
Insgesamt wurden 287 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
ALTERNATE aTTaX 11:04 ENCE
ALTERNATE aTTaX 03:12 ENCE
14:16
de_dust2
ALTERNATE aTTaX 05:10 ENCE
ALTERNATE aTTaX 04:06 ENCE
09:16



Livestreams

ru justintv UCC
uk justintv E-Frag EN
de justintv EPW
fi justintv WeCastFin


Falsches Ergebnis melden

Cup: Deutsche Top-Teams mit internationalen Erfolgen21.05.2018, 12:12

ESG triumphiert, aTTaX qualifiziert

Für die Jungs von EURONICS Gaming hat es am Sonntag in der Kasse geklingelt und Florian 'syrsoN' Rische & Co. haben die Chance, vor heimischem Publikum zu spielen.

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 05.06.2018, 22:09 CEST:
Es ist alles noch möglich Jungs !!!!! Also nochmal die Arschbacken zusammen kneifen und morgen bitte die Finnen vom Server blasen bzw. einfach nur gewinnen reicht auch völlig ... !!! ;)
#2
Neoox schrieb am 05.06.2018, 22:30 CEST:
ez4Ence!
#3
pioDE schrieb am 05.06.2018, 22:37 CEST:
Neoox schrieb:
ez4Ence!


drauf gewettet oder wie kannst du nur ..... ?! ;)
#4
Neoox schrieb am 05.06.2018, 23:42 CEST:
pioDE schrieb:
Neoox schrieb:
ez4Ence!


drauf gewettet oder wie kannst du nur ..... ?! ;)


eigentlich nur so :D
#5
yNk1003 schrieb am 06.06.2018, 08:36 CEST:
Also wenn ich die Wahl zwischen Spirit, ENCE oder aTTaX in Köln hätte, würde ich mir definitiv lieber aTTaX anschauen und dabei das Publikum sehen und erleben wie es BIG und aTTaX supportet.

Von daher auf geht's aTTaX!
#6
keev10 schrieb am 06.06.2018, 10:55 CEST:
yNk1003 schrieb:
Also wenn ich die Wahl zwischen Spirit, ENCE oder aTTaX in Köln hätte, würde ich mir definitiv lieber aTTaX anschauen und dabei das Publikum sehen und erleben wie es BIG und aTTaX supportet.

Von daher auf geht's aTTaX!


dafür müssten sie es aber in die playoffs schaffen. Und das schafft wenn dann eher big, würde ich mal behaupten
#7
RavNn schrieb am 06.06.2018, 11:09 CEST:
Auf geht's attax!
#8
SurrenderAT20min schrieb am 06.06.2018, 15:22 CEST:
sauber verspielt attax, kennt man ja
#9
Dannix schrieb am 06.06.2018, 15:32 CEST:
bitter
#10
koa schrieb am 06.06.2018, 15:43 CEST:
Den auf A Lang (als ihm sein Mate rein flashed) muss Hunden aber 3x haben.... Oh Backe.
#11
jaNN1988 schrieb am 06.06.2018, 16:11 CEST:
Naja die Throws sind schon etwas lachhaft, gestern auch bereits. So hat man auf der ESL ONE aber mal gar nix verloren, sry.
#12
skyr schrieb am 06.06.2018, 16:16 CEST:
kein deutsches team hat etwas auf der esl one zu suchen
#13
Neoox schrieb am 06.06.2018, 16:16 CEST:
¯\_(ツ)_/¯
#14
Downunder452 schrieb am 06.06.2018, 16:22 CEST:
Heult nicht rum. Sie haben einen Top Qualifier gespielt! Sah schön aus und mach Lust auf mehr. Ich denke da kann zukünftig noch viel kommen.
#15
JohnnyPeng schrieb am 06.06.2018, 16:27 CEST:
International leider unbedeutend.....
#16
REVyAw schrieb am 06.06.2018, 18:56 CEST:
Ich weiß nicht was ihr habt... aber aTTaX hatte ein Roster Change von 2 Spielern wenn ich mich richtig erinnere? Und daher kann man sehen das aTTaX noch viel Potenzial nach oben hat.
#17
pioDE schrieb am 06.06.2018, 19:29 CEST:
REVyAw schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt... aber aTTaX hatte ein Roster Change von 2 Spielern wenn ich mich richtig erinnere? Und daher kann man sehen das aTTaX noch viel Potenzial nach oben hat.


Downunder452 schrieb:
Heult nicht rum. Sie haben einen Top Qualifier gespielt! Sah schön aus und mach Lust auf mehr. Ich denke da kann zukünftig noch viel kommen.



So siehts aus Jungs!!! Auf die gezeigten Leistungen im Qualifier sollte man auch stoltz sein!!! Das Nichterreichen der ESL ONE, sollte auf ein aufstrebendes aTTaX keine Auswirkungen haben! Ich hoffe die Mehrheit der deutschen Spieler erkennt auch, das es eine wirkliche dauerhafte Zusammenarbeit braucht, um schließlich auch größere Erfolge einfahren zu können. Ein Teamwechsel alle paar Monate, bringt einem weder individuell noch der gesamte Szene etwas. Sowohl bei aTTaX, als auch bei ESG und auch Divizion, kann sich einiges entwickeln, wenn man länger zusammen bleibt und sich konstant verbessert! Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft und auch BIG würde bestimmt ebenfalls dauerhaft davon profitieren können, wenn es auch national, eine konstant starke Konkurenz gibt !

Immer weiter an Fehlern arbeiten , Geduld haben und lernen auch mit Rückschlägen zu leben, ist glaube ich elementar!!! Der Mensch lernt nun einmal und wenn überhaupt, dann nur aus Fehlern!
#18
pioDE schrieb am 06.06.2018, 19:35 CEST:
.... *stolz sein .... ;)
#19
pioDE schrieb am 06.06.2018, 19:55 CEST:
p.s. Natürlich haben auch andere von mir nicht genannte Teams, wie z.B. Sprout ( noch deutsch? ) & -TBD- (ex Divizon (ohne 3 i ;)) , das Potenzial um mehr zu erreichen! Das steht außer Frage!!!
#20
Downunder452 schrieb am 07.06.2018, 14:06 CEST:
pioDE schrieb:
Sprout ( noch deutsch? )


Nein, Sprout ist seit ein paar Tagen offiziell Dänisch
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz