ANZEIGE:
05.06.2018, 19:15 CEST
01:01
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Mergim 'cyn.n' Leposhtaku
de Markus 'maRky' Reitenbach
at Christoph 'chrissK' Kröll
ba Elvis 'xelboW' Sobo
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de David 'dav1dK' Konkol
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
ch Meriton 'MALI' Ibrahimi

41.48%

13.54%

44.98%
Insgesamt wurden 458 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (10)
57% (13)
23 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
DIVIZON 10:05 Berzerk
DIVIZON 06:06 Berzerk
16:11
de_dust2
DIVIZON 05:10 Berzerk
DIVIZON 03:06 Berzerk
08:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1


Falsches Ergebnis melden

Liga: MVP-Medaille für Playoff-Akteur14.08.2018, 18:15

Der konkurrenzlose MVP der #99Liga

Nach dem Sieg von ALTERNATE aTTaX am vergangenen Wochenende haben wir den MVP der 99Damage Liga Saison #9 gekürt!

99Damage: Ersatz für das Werksteam aus Linden wurde gefunden14.08.2018, 16:00

ALTERNATE aTTaX verlässt 99Damage Liga

Am Sonntag wurden die Playoffs der neunten 99Damage Liga Saison beendet, die das Team von ALTERNATE aTTaX mit dem ersten Platz beenden konnten. Im gleichem Atemzug entschied sich das Werksteam aus der 99Damage Liga auszutreten, um sich für internationale Turniere und Ligen besser aufstellen zu können.

Gewinnspiel: Das 99Damage Liga-Gewinnspiel ist beendet13.08.2018, 17:00

Die Toshiba SSDs finden neue Besitzer

In Zusammenarbeit mit Toshiba konnten wir euch noch vor den Playoffs der 99Damage Liga unser Gewinnspiel präsentieren und insgesamt drei SSD-Karten verlosen. Die Gewinner stehen nun fest.

Kommentare


#1
SurrenderAT20min schrieb am 05.06.2018, 19:35 CEST:
Große fresse seitens Berzerk
Wo bleibt das 2-0?
#2
Eni3 schrieb am 05.06.2018, 20:11 CEST:
kann vielleicht jemand nochmal anreißen wieso das divizon Team gegangen/gekickt wurde nachdem man sich mit dem LU in der mdl etablieren konnte? hab ne Wissenslücke :o
#3
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 05.06.2018, 20:29 CEST:
Eni3 schrieb:
kann vielleicht jemand nochmal anreißen wieso das divizon Team gegangen/gekickt wurde nachdem man sich mit dem LU in der mdl etablieren konnte? hab ne Wissenslücke :o


ex Team wollte Vollzeit spielen -> Divizon wollte/konnte das nicht bezahlen-> Team gegangen und suchen nun ne Orga die sie unterstützen
#4
Eni3 schrieb am 05.06.2018, 22:21 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Eni3 schrieb:
kann vielleicht jemand nochmal anreißen wieso das divizon Team gegangen/gekickt wurde nachdem man sich mit dem LU in der mdl etablieren konnte? hab ne Wissenslücke :o


ex Team wollte Vollzeit spielen -> Divizon wollte/konnte das nicht bezahlen-> Team gegangen und suchen nun ne Orga die sie unterstützen


danke dir!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz