ANZEIGE:
10.06.2018, 19:40 CEST
00:02
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif

10.82%

89.18%
Insgesamt wurden 194 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

77% (33)
23% (10)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Liquid 04:11 Astralis
Team Liquid 10:05 Astralis
14:16
de_dust2
Team Liquid 10:05 Astralis
Team Liquid 01:11 Astralis
11:16



Livestreams

uk youtube FACEIT TV


Falsches Ergebnis melden

Event: Der 99Damage MVP-Award für die ECS-Finals #511.06.2018, 16:15

Dritte Trophäe und zweiter MVP-Award

In Wembley hat Astralis erneut bewiesen, dass es zu Recht als bestes CS:GO-Team der Welt gilt. Die Dänen haben eine nahezu perfekte Saison gespielt. So ist es keine Überraschung, dass auch der MVP aus ihren Reihen kommt.

Event: Die dritte Trophäe des Jahres10.06.2018, 22:02

Astralis zementiert Vormachstellung

Astralis setzt seinen Siegeszug fort und bleibt weiterhin die Speerspitze der CS:GO-Szene. Gegen den Kontrahenten aus Nordamerika machten es die Dänen zeitweise trotzdem sehr spannend.

Event: Wunschdebüt der Franzosen bleibt aus10.06.2018, 09:00

Vintage-kennyS kann G2 nicht retten

Der Franzose kennyS zeigte mal wieder, welchen Einfluss man als AWP-Spieler auf Inferno haben kann. Doch auch er konnte den FaZe Clan nicht in die Knie zwingen.

Kommentare


#1
christiandelacroix schrieb am 07.06.2018, 16:52 CEST:
Meine überaus akurate Prediction XD: Fnatic, Astralis, NRG, Faze in den Playoffs! Faze NRG verlieren und Fnatic vs Astralis im Finale :D . Möge der Beste Gewinnen falls es so kommt. Fnatic<3 Fanboy <3
#2
Tredstone schrieb am 08.06.2018, 11:56 CEST:
astralis vs. Faze
so sollte es eig sein aber mit croman weiß ich nicht wie weit sie kommen können. fanatic wird auch was reißen können und hoffe natürlich das G2 weiterkommt <3
#3
Fabbsen schrieb am 09.06.2018, 16:24 CEST:
Astralis 2:1 NRG
#4
christiandelacroix schrieb am 09.06.2018, 23:22 CEST:
rip
#5
Fabbsen schrieb am 10.06.2018, 14:43 CEST:
Hoffe aber auf ein Astralis Liquid rematch

Liquid sieht viel besser als am Freitag aus und zwischen ihnen herrscht eine Rivalität würde ich sagen.
#6
grooob1an schrieb am 10.06.2018, 19:51 CEST:
Ich glaube das wird kein spanendes Finale
#7
Fabbsen schrieb am 10.06.2018, 20:42 CEST:
Was für ne erste Map, cooles Comeback von Liquid, war mega geil mit den ganzen Clutches von Liquid im Comeback. Bin aber froh, dass die erste Map noch geclosed wurde. Freue mich schon auf Dust 2
#8
FunnyBadger schrieb am 10.06.2018, 21:26 CEST:
Die Zuschauer sind echt eine Zumutung in England, nur 12 Jährige mit ihren Muttis. Haben dort wohl keine Altersbeschränkung wie in Köln. Ansonsten bisher ein schönes Finale.
#9
lolleck schrieb am 10.06.2018, 21:37 CEST:
Uh hätte nicht gedacht dass Liquid auf D2 mit Astralis mit halten kann. Astralis für mich stärkste D2 Team.
#10
ShAd_1337 schrieb am 10.06.2018, 21:56 CEST:
gg!
astralis ist zu solid
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz