ANZEIGE:
18.06.2018, 14:05 CEST
02:00
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
ru Nikolay 'mir' Bityukov

37.18%

62.82%
Insgesamt wurden 234 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
The Imperial 13:02 Gambit Esports
The Imperial 03:10 Gambit Esports
16:12
de_mirage
The Imperial 08:07 Gambit Esports
The Imperial 08:02 Gambit Esports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Das Team um kRYSTAL triumphiert in Jönköpping19.06.2018, 11:13

Underdog holt Titel mit deutscher Unterstützung

Ohne einen einzigen Map-Verlust hat sich bei der DreamHack Open Summer 2018 im schwedischen Jönköpping das Team von The Imperial den Gesamtsieg geholt. Auch der MVP kommt aus ihren Reihen.

Event: Traditions-Event in Jönköping beginnt16.06.2018, 10:01

kRYSTAL mit Imperial bei DreamHack Summer

Jönköping lädt erneut in das Elmia Messezentrum zur diesjährigen DreamHack Open Summer 2018 ein. Acht Teams gehen an den Start, darunter auch der Deutsche Kevin 'kRYSTAL' Amend mit seinen Jungs von The Imperial.

Qualifier: Qualifier-Sieg von Imperial mit Stand-In30.04.2018, 18:30

Französisches Super-Talent schießt Imperial auf die DreamHack

The Imperial gehört zu den besten Newcomer-Teams des Jahres: Immerhin konnte das Team schon die Copenhagen Games 2018 gewinnen. Jetzt stand aber ein neuer Spieler im Rampenlicht. Der französische Stand-In des Teams machte es am Wochenende fast im Alleingang.

Kommentare


#1
MeisterNice schrieb am 17.06.2018, 20:16 CEST:
Bin jetzt Imperial Fan endlich mal ein Team mit deutscher Beteiligung das es in die Playoffs schafft :D

kRYSTAL neue Deutsche Hoffnung
#2
Serbischer Wettguru schrieb am 18.06.2018, 02:49 CEST:
Auf geht's Erikaaaa's SOhn <3
#3
darnocism schrieb am 18.06.2018, 09:08 CEST:
dürfte einfach werden gegen gambot
#4
Downunder452 schrieb am 18.06.2018, 14:26 CEST:
Bin wirklich erstaunt über Krystals Firepower. Er scheint in den letzten Wochen wirklich an sich gearbeitet zu haben. Gefällt mir!
#5
MrErdoel schrieb am 18.06.2018, 14:31 CEST:
Downunder452 schrieb:
Bin wirklich erstaunt über Krystals Firepower. Er scheint in den letzten Wochen wirklich an sich gearbeitet zu haben. Gefällt mir!


Mag auch daran liegen, dass er wirklich viel Firepower hinter sich hat. Selbst wenn er nicht treffen sollte, hat er genug Backup, die alles umschießen können. Das entspannt ungemein.
#6
Toodels schrieb am 18.06.2018, 14:46 CEST:
MrErdoel schrieb:
Downunder452 schrieb:
Bin wirklich erstaunt über Krystals Firepower. Er scheint in den letzten Wochen wirklich an sich gearbeitet zu haben. Gefällt mir!


Mag auch daran liegen, dass er wirklich viel Firepower hinter sich hat. Selbst wenn er nicht treffen sollte, hat er genug Backup, die alles umschießen können. Das entspannt ungemein.


ESPiranto, einfach der Wahnsinn....
#7
x0RRY schrieb am 18.06.2018, 16:02 CEST:
kRYSTAL topfragger gegen Gambit? Hello, is this 2016 again?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz