ANZEIGE:
18.06.2018, 17:00 CEST
00:02
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Nicklas 'gade' Gade
dk René 'cajunb' Borg
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
rs Nemanja 'nexa' Isaković
lt Rokas 'EspiranTo' Milasauskas
lt Žygimantas 'nukkye' Chmieliauskas
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

61.21%

38.79%
Insgesamt wurden 165 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
OpTic Gaming 06:09 The Imperial
OpTic Gaming 01:07 The Imperial
07:16
de_mirage
OpTic Gaming 07:08 The Imperial
OpTic Gaming 05:08 The Imperial
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Das Team um kRYSTAL triumphiert in Jönköpping19.06.2018, 11:13

Underdog holt Titel mit deutscher Unterstützung

Ohne einen einzigen Map-Verlust hat sich bei der DreamHack Open Summer 2018 im schwedischen Jönköpping das Team von The Imperial den Gesamtsieg geholt. Auch der MVP kommt aus ihren Reihen.

Event: Traditions-Event in Jönköping beginnt16.06.2018, 10:01

kRYSTAL mit Imperial bei DreamHack Summer

Jönköping lädt erneut in das Elmia Messezentrum zur diesjährigen DreamHack Open Summer 2018 ein. Acht Teams gehen an den Start, darunter auch der Deutsche Kevin 'kRYSTAL' Amend mit seinen Jungs von The Imperial.

Qualifier: Qualifier-Sieg von Imperial mit Stand-In30.04.2018, 18:30

Französisches Super-Talent schießt Imperial auf die DreamHack

The Imperial gehört zu den besten Newcomer-Teams des Jahres: Immerhin konnte das Team schon die Copenhagen Games 2018 gewinnen. Jetzt stand aber ein neuer Spieler im Rampenlicht. Der französische Stand-In des Teams machte es am Wochenende fast im Alleingang.

Kommentare


#1
Downunder452 schrieb am 18.06.2018, 16:02 CEST:
#AufGehtsKrystal
#2
jaNN1988 schrieb am 18.06.2018, 17:47 CEST:
Absolut krass, wie Imperial spielt. Gegen AGO, Gambit, North und (bisher) OpTic nicht eine Map abgegeben, obwohl sie in dieser Konstellation noch nicht sehr lange zusammenspielen.
#3
Toodels schrieb am 18.06.2018, 17:50 CEST:
Freut mich sehr für kRYSTAL.
Jetzt kann er endlich beweisen, dass er ein Guter Spieler ist.
Konnte er leider nicht bei Penta.
Wie denn auch, wenn nach und nach die ganzen Spieler rausgekauft werden?
#4
Mentalist2306 schrieb am 18.06.2018, 18:34 CEST:
Toodels - da hast du so recht.
#5
ShAd_1337 schrieb am 18.06.2018, 18:48 CEST:
das ist sicker stuff
gg
#6
trtd schrieb am 18.06.2018, 18:48 CEST:
super Spiel .. freut mich für krystal nach den ganzen letzten Monaten
#7
Tearjerker schrieb am 18.06.2018, 18:51 CEST:
Toodels schrieb:
Freut mich sehr für kRYSTAL.
Jetzt kann er endlich beweisen, dass er ein Guter Spieler ist.
Konnte er leider nicht bei Penta.
Wie denn auch, wenn nach und nach die ganzen Spieler rausgekauft werden?


Jetzt hat er auch sehr gute spieler hinter sich mit Nexa und Espiranto
#8
Mr Crawfish schrieb am 18.06.2018, 18:58 CEST:
nice gg :)
#9
grooob1an schrieb am 18.06.2018, 19:06 CEST:
Toodels schrieb:
Freut mich sehr für kRYSTAL.
Jetzt kann er endlich beweisen, dass er ein Guter Spieler ist.
Konnte er leider nicht bei Penta.
Wie denn auch, wenn nach und nach die ganzen Spieler rausgekauft werden?


Vielleicht weil er nicht mehr die Main awp spielen muss
#10
darnocism schrieb am 18.06.2018, 19:20 CEST:
grooob1an schrieb:
Toodels schrieb:
Freut mich sehr für kRYSTAL.
Jetzt kann er endlich beweisen, dass er ein Guter Spieler ist.
Konnte er leider nicht bei Penta.
Wie denn auch, wenn nach und nach die ganzen Spieler rausgekauft werden?


Vielleicht weil er nicht mehr die Main awp spielen muss


vielleicht weil er jetzt mates hat die ihn ernst nehmen und nicht denken sie hätten mehr ahnung vom game als er und deshalb auf keinen call hören
#11
skyr schrieb am 18.06.2018, 20:22 CEST:
darnocism schrieb:
grooob1an schrieb:
Toodels schrieb:
Freut mich sehr für kRYSTAL.
Jetzt kann er endlich beweisen, dass er ein Guter Spieler ist.
Konnte er leider nicht bei Penta.
Wie denn auch, wenn nach und nach die ganzen Spieler rausgekauft werden?


Vielleicht weil er nicht mehr die Main awp spielen muss


vielleicht weil er jetzt mates hat die ihn ernst nehmen und nicht denken sie hätten mehr ahnung vom game als er und deshalb auf keinen call hören


er wird halt von mates gecarryt nicht mehr.
#12
PCLg schrieb am 18.06.2018, 20:32 CEST:
skyr schrieb:
darnocism schrieb:
grooob1an schrieb:
Toodels schrieb:
Freut mich sehr für kRYSTAL.
Jetzt kann er endlich beweisen, dass er ein Guter Spieler ist.
Konnte er leider nicht bei Penta.
Wie denn auch, wenn nach und nach die ganzen Spieler rausgekauft werden?


Vielleicht weil er nicht mehr die Main awp spielen muss


vielleicht weil er jetzt mates hat die ihn ernst nehmen und nicht denken sie hätten mehr ahnung vom game als er und deshalb auf keinen call hören


er wird halt von mates gecarryt nicht mehr.


kRYSTAL; Event DreamHack Open Summer 2018; Team Imperial; Maps 6; KPR - DPR 0.68 - 0.64; +/- +7; Rating 2.0 1.05

Im Finale hatte er seine einzige Map mit Rating unter 1.0, dazu gibt einem IGL immer auch der Erfolg des Teams recht, ganz abgesehen von seinen Stats

WP :)
#13
jnn schrieb am 18.06.2018, 22:53 CEST:
hoffentlich wird nicht wieder sein team geplündert :(
#14
Pollsbruder schrieb am 19.06.2018, 09:50 CEST:
Hat krystal jetzt als erster Deutscher ein großes Internationales Turnier gewonnen?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz