ANZEIGE:
ESL One Cologne 2018 - Upper-Bracket Halbfinale
04.07.2018, 16:55 CEST
02:00
se William 'draken' Sundin
se Richard 'Xizt' Landström
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

38.14%

61.86%
Insgesamt wurden 590 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

13% (1)
88% (7)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Fnatic 09:06 BIG
Fnatic 07:04 BIG
16:10
de_train
Fnatic 12:03 BIG
Fnatic 04:01 BIG
16:04





Falsches Ergebnis melden

Event: CS-Deutschland wird von Berliner Lineup verzaubert30.06.2019, 15:00

Cologne-Flashback: BIGs Weg ins Finale 2018

BIG schrieb im Juli vergangenen Jahres Geschichte für deutsches Counter-Strike. Bei der ESL One Cologne 2018 gelang dem Underdog der sensationelle Einzug in das Finale.

Ankündigung: Major-Status erneut fraglich27.11.2018, 16:47

Offiziell: ESL One kehrt zurück nach Cologne!

16 Teams, 300.000 US-Dollar Preisgeld: Die ESL One Cologne kehrt 2019 zurück nach Köln, wie der Veranstalter am Dienstag offiziell ankündigte.

Szene: Hat die ESL One Cologne bleibende Folgen?12.07.2018, 19:04

Durchgekauzt: Und täglich grüßt das "Sommermärchen"

Dass die Performance von BIG bei der ESL One Cologne historische Ausmaße hatte, steht außer Frage. Aber wie wirkt sich der kollektive (Silber-)Siegestaumel nun auf CS-Deutschland aus?

Kommentare

 
4

#76
jaNN1988 schrieb am 04.07.2018, 18:42 CEST:
German CS in a nutshell war das...
#77
Boecke schrieb am 04.07.2018, 18:46 CEST:
Auch wenn Fnatic klarer Favorit war, das war wieder total armselig. Warum banned man Train nicht? Gegen bessere Teams bekommt man da immer voll auf die Fresse. Völlig unverständlich.
#78
tw1st schrieb am 04.07.2018, 18:51 CEST:
BodofromGermany schrieb:
Wie Fnatic wieder reinluckt, Krimz am Ende auch 1 hp...


Biste nur hier um gutes schwedisches CS zu sehen?
#79
Dr.Schreiner schrieb am 04.07.2018, 19:05 CEST:
GG JW GOD!!!!!!
#80
Toodels schrieb am 04.07.2018, 19:48 CEST:
jaNN1988 schrieb:
German CS in a nutshell war das...


Mach weiter so mit deinen Beiträgen und ich nehme dich irgendwann ernst.
:))))
#81
RAGER- schrieb am 04.07.2018, 20:48 CEST:
lolleck schrieb:
RAGER- schrieb:
das gute ist falls hier endstation ist - gegen rng hat man auf jeden fall den bestmöglichen gegner anschließend was die machbarkeit angeht. dann schaffen sie es zumindest in die playoffs.


Nicht ganz, wenn man hier verliert folgt Rng im Lowerbracket und dann noch das Lowerbracket-Finale um den 3. Platz auszuspielen.
Gewinnt man gg Fnc is man safe Playoffs!


achso stimmt hatte mich im turnierbaum verguckt, dachte dass es da auch nur darum geht ob halb- oder viertelfinale. aber ergibt ja gar kein Sinn alleine schon von der teamanzahl her.
ok gut gg dann ist wieder endstation ohne playoffs vor deutschem publikum
 
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz