ANZEIGE:
ESL One Cologne 2018 - Lower-Bracket Finale
05.07.2018, 19:10 CEST
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Gabriel 'FalleN' Toledo
us Jake 'Stewie2k' Yip
br Ricardo 'boltz' Prass

51.86%

48.14%
Insgesamt wurden 403 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 10:05 MIBR
BIG 06:04 MIBR
16:09
de_overpass
BIG 08:07 MIBR
BIG 01:09 MIBR
09:16
de_inferno
BIG 08:07 MIBR
BIG 07:08 MIBR
BIG 01:02 MIBR
BIG 02:01 MIBR
BIG 01:02 MIBR
BIG 03:00 MIBR
22:20



Livestreams

de justintv #99ProLeague (665)
ru justintv RuHub 2 (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Event: CS-Deutschland wird von Berliner Lineup verzaubert30.06.2019, 15:00

Cologne-Flashback: BIGs Weg ins Finale 2018

BIG schrieb im Juli vergangenen Jahres Geschichte für deutsches Counter-Strike. Bei der ESL One Cologne 2018 gelang dem Underdog der sensationelle Einzug in das Finale.

Ankündigung: Major-Status erneut fraglich27.11.2018, 16:47

Offiziell: ESL One kehrt zurück nach Cologne!

16 Teams, 300.000 US-Dollar Preisgeld: Die ESL One Cologne kehrt 2019 zurück nach Köln, wie der Veranstalter am Dienstag offiziell ankündigte.

Szene: Hat die ESL One Cologne bleibende Folgen?12.07.2018, 19:04

Durchgekauzt: Und täglich grüßt das "Sommermärchen"

Dass die Performance von BIG bei der ESL One Cologne historische Ausmaße hatte, steht außer Frage. Aber wie wirkt sich der kollektive (Silber-)Siegestaumel nun auf CS-Deutschland aus?

Kommentare

 
...
9

#201
Sk1x_x schrieb am 05.07.2018, 23:01 CEST:
Scheiße war das einfach
#202
sirdaclan schrieb am 05.07.2018, 23:01 CEST:
Einfach ein geiles Match
Finde auch jitko hat es echt gut geschafft die Emotionen in diesem Spiel rüberzubringen.
#203
JungS0N schrieb am 05.07.2018, 23:05 CEST:
Einfach nur geil!!!!!!
Jitko hat auch solide!!
#204
LosNiels schrieb am 05.07.2018, 23:11 CEST:
F-L-X schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Hauptsache SKLogo, purer Erfolgsfan
#205
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 05.07.2018, 23:12 CEST:
Elliot123 schrieb:
Herzlichen glückwunsch big, unfassbarer fight. Den zweimaligen Köln Champion geschlagen und als erstes deutsches Team es in die Arena geschafft.
Habe mich selten gefreut, so falsch zu liegen!


Ich hab auch auf MIBR gewettet. Freue mich aber auch falsch gelegen zu haben. War ein echt schönes BO3!
#206
BuBBLe_is_Live schrieb am 05.07.2018, 23:19 CEST:
ez money Kreygasm
#207
ShAd_1337 schrieb am 06.07.2018, 00:39 CEST:
gg
#208
Toodels schrieb am 06.07.2018, 00:40 CEST:
Wer das komplette Duell noch einmal sehen möchte, der ist hiermit gut bedient!
https://www.youtube.com/watch?v=yXHzvKpVzKE
#209
LEGIJA schrieb am 06.07.2018, 04:12 CEST:
Ups
#210
LEGIJA schrieb am 06.07.2018, 04:17 CEST:
iNGeen schrieb:
Dass es BIG überhaupt in die OT geschafft hat, ist schon beachtlich. Dass sie jetzt so ausgespielt werden, wird gob hoffentlich zeigen, dass er eben doch nicht jeden Gegner readen kann ;-) seine Ansagen, seine Go's und die Rotations sind aktuell wirklich DER Knackpunkt bei BIG. Naja, vielleicht schaffen sie es ja noch.


Spiel mal gegen mibr auf inferno und spiel ein go vor 30 sekunden du pfeifenreiniger.

Viel Glück dabei...

Als viewer mir xray kommt dir alles so schön einfach vor was?
Aber spiel mal unter so einem hohen druck und koordinier 4 weitere spieler, hab im kopf welche granaten deine teammates in der base gekauft haben, achte auf gegners granaten timings und welche granaten er noch übrig hat oder gar haben kann abhängig des geldes. Wo wird fallen oder cold awpen? Wo kann fer pushen? Spielen sie vllt jetzt banane kontrolle? und wenn wir reingehen sind wir - 100+ hp lower evtl sogar tot wie gob in der einen runde tot und tabsen auf 28 hp verbrannt sind.

Ist alles nicht so einfach mein freund... btw kann die gerne noch einige weiteren aspekte aufzählen.

Sry für rechtschreibung bin dead

Over and out hoffe auf reichlich support morgen genau wie heute

Danke
#211
cocari schrieb am 06.07.2018, 06:17 CEST:
Respekt :-) 👍👍! Gut gespielt! 👌
#212
KamiKatz3 schrieb am 06.07.2018, 12:34 CEST:
Was ein Match... kann ich Lenz irgendwo den Kardiologen in Rechnung stellen?
<3 GO BIG
#213
iNGeen schrieb am 06.07.2018, 15:16 CEST:
LEGIJA schrieb:
iNGeen schrieb:
Dass es BIG überhaupt in die OT geschafft hat, ist schon beachtlich. Dass sie jetzt so ausgespielt werden, wird gob hoffentlich zeigen, dass er eben doch nicht jeden Gegner readen kann ;-) seine Ansagen, seine Go's und die Rotations sind aktuell wirklich DER Knackpunkt bei BIG. Naja, vielleicht schaffen sie es ja noch.


Spiel mal gegen mibr auf inferno und spiel ein go vor 30 sekunden du pfeifenreiniger.

Viel Glück dabei...

Als viewer mir xray kommt dir alles so schön einfach vor was?
Aber spiel mal unter so einem hohen druck und koordinier 4 weitere spieler, hab im kopf welche granaten deine teammates in der base gekauft haben, achte auf gegners granaten timings und welche granaten er noch übrig hat oder gar haben kann abhängig des geldes. Wo wird fallen oder cold awpen? Wo kann fer pushen? Spielen sie vllt jetzt banane kontrolle? und wenn wir reingehen sind wir - 100+ hp lower evtl sogar tot wie gob in der einen runde tot und tabsen auf 28 hp verbrannt sind.

Ist alles nicht so einfach mein freund... btw kann die gerne noch einige weiteren aspekte aufzählen.

Sry für rechtschreibung bin dead

Over and out hoffe auf reichlich support morgen genau wie heute

Danke


Cool, dass du dich auf meinen Kommentar hin gemeldet hast - wenngleich das Pfeifenreiniger vielleicht nicht hätte sein müssen, aber bei euch war es gestern sicher emotionaler als bei den Zuschauern zu Hause.. Natürlich sieht man als Viewer mehr als die Spieler im Spiel selbst und niemand wird abstreiten, wie anspruchsvoll die Situation, der Gegner und wie hoch natürlich auch der Druck gestern waren. Dennoch kann jeder Zuschauer eine Erwartung an euch und euer Spiel haben, schließlich verdient ihr euer Geld damit, seid aktuell die besten in Deutschland und irgendwo in den Top30/Top20 der Welt. Niemand sagt, dass das total easy ist gegen mibr zu spielen, ich habe euch ja auch als klare Underdogs eingeschätzt und bin über den Sieg auch überrascht. Ihr habt ihn euch auch verdient, wenngleich ich der Meinung bin, dass wir nicht das mibr gesehen haben, was es hätte sein können - selbiges gilt aber vielleicht auch für euch.

Dass bei mir dieser Eindruck gestern entstanden ist, liegt auch einfach daran, dass es andere Teams ja ganz offensichtlich auch hinkriegen und besser hinkriegen mit der Zeit auszukommen, auf die Gegnerrotation zu reagieren, ihre Möglichkeiten (Granaten, Fakes, etc.) abzuschätzen und die eigenen Stärken entsprechend auszuspielen. Was vielleicht auch einfach daran liegen könnte, dass in anderen Teams nicht einer allein 4 Teammates steuern muss/will sondern die Verantwortung anders aufgeteilt ist, jeder mehr Flexibilität genießt? Diesen Eindruck bekomme ich zumindest, wenn ich deinen Kommentar lese. Ich lasse mir aber gern erklären, wie es eigentlich ist, schließlich kann ich vom alleinigen Zuschauen nicht alles wissen, um die Situationen entsprechend einschätzen zu können. ;-) Ich zahle auch gern das Bier.
 
...
9
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz