ANZEIGE:
ESL One Cologne 2018 - Halbfinale
07.07.2018, 15:15 CEST
01:02
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'electronic' Sharipov

89.72%

10.28%
Insgesamt wurden 652 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

37% (14)
63% (24)
38 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Astralis 06:09 Natus Vincere
Astralis 07:07 Natus Vincere
13:16
de_nuke
Astralis 10:05 Natus Vincere
Astralis 06:01 Natus Vincere
16:06
de_inferno
Astralis 05:10 Natus Vincere
Astralis 08:06 Natus Vincere
13:16





Falsches Ergebnis melden

Event: CS-Deutschland wird von Berliner Lineup verzaubert30.06.2019, 15:00

Cologne-Flashback: BIGs Weg ins Finale 2018

BIG schrieb im Juli vergangenen Jahres Geschichte für deutsches Counter-Strike. Bei der ESL One Cologne 2018 gelang dem Underdog der sensationelle Einzug in das Finale.

Ankündigung: Major-Status erneut fraglich27.11.2018, 16:47

Offiziell: ESL One kehrt zurück nach Cologne!

16 Teams, 300.000 US-Dollar Preisgeld: Die ESL One Cologne kehrt 2019 zurück nach Köln, wie der Veranstalter am Dienstag offiziell ankündigte.

Szene: Hat die ESL One Cologne bleibende Folgen?12.07.2018, 19:04

Durchgekauzt: Und täglich grüßt das "Sommermärchen"

Dass die Performance von BIG bei der ESL One Cologne historische Ausmaße hatte, steht außer Frage. Aber wie wirkt sich der kollektive (Silber-)Siegestaumel nun auf CS-Deutschland aus?

Kommentare

 
1

#1
Fabbsen schrieb am 06.07.2018, 10:07 CEST:
To the Stars
#2
Lion-Astralis schrieb am 06.07.2018, 18:05 CEST:
Sollte Astralis 2:0 machen, sehe keine Chance für NaVi wenn Astralis auf ihrem gewohnten Level spielen.
#3
Loxatan schrieb am 07.07.2018, 00:19 CEST:
S1mple wird ein neues Testament verfassen, einen großen Rucksack aufziehen. Edward reinmachen und durchrennen
#4
Lpster schrieb am 07.07.2018, 08:19 CEST:
Loxatan schrieb:
S1mple wird ein neues Testament verfassen, einen großen Rucksack aufziehen. Edward reinmachen und durchrennen


und was soll edward im Rucksack? O.o
#5
tySK schrieb am 07.07.2018, 10:40 CEST:
Auf gehts NaVi, Astralis is bockstark aber im Turnier kann alles passieren, freue mich auf ein spannendes Match!

PS: Ich hoffe die Halle brennt wie die letzten Tage, kann leider nicht vor Ort sein, aber hoffe alle die da sind haben ne Menge Spaß !
#6
aNraNr schrieb am 07.07.2018, 13:52 CEST:
GOGO Astralis, danach wint Big vs Faze und dann kriegt das Finale richtig Stimmung
#7
pNK. schrieb am 07.07.2018, 13:57 CEST:
gibt es keinen original Stream mehr? mit englischen Kommentatoren ?
#8
Mayanator schrieb am 07.07.2018, 14:53 CEST:
pNK. schrieb:
gibt es keinen original Stream mehr? mit englischen Kommentatoren ?

Klar gibts den, gib einfach bei google esl stream ein. Läuft halt über facebook und ist leider deutlich schlechter als Twitch.
http://live.esl-one.com/cologne
Kann 99damage da nur empfehlen, weil sie weiter auf twitch sind.
#9
Elliot123 schrieb am 07.07.2018, 15:08 CEST:
Mayanator schrieb:
pNK. schrieb:
gibt es keinen original Stream mehr? mit englischen Kommentatoren ?

Klar gibts den, gib einfach bei google esl stream ein. Läuft halt über facebook und ist leider deutlich schlechter als Twitch.
http://live.esl-one.com/cologne
Kann 99damage da nur empfehlen, weil sie weiter auf twitch sind.


Erzählt doch nicht immer so einen Müll. Bei mir und vielen anderen läuft der fb stream ohne Probleme auf 1080 p.
Wenn euch der troll chat so wichtig ist, dann sagt das auch so, aber erzählt nicht dass der stream schlechter läuft. Und von den Kommentatoren kann man ganz klar den eng. stream vorziehen. Außer man steht auf nerviges Rumgeschreie.
#10
klatscher11 schrieb am 07.07.2018, 15:17 CEST:
Elliot123 schrieb:
Mayanator schrieb:
pNK. schrieb:
gibt es keinen original Stream mehr? mit englischen Kommentatoren ?

Klar gibts den, gib einfach bei google esl stream ein. Läuft halt über facebook und ist leider deutlich schlechter als Twitch.
http://live.esl-one.com/cologne
Kann 99damage da nur empfehlen, weil sie weiter auf twitch sind.


Erzählt doch nicht immer so einen Müll. Bei mir und vielen anderen läuft der fb stream ohne Probleme auf 1080 p.
Wenn euch der troll chat so wichtig ist, dann sagt das auch so, aber erzählt nicht dass der stream schlechter läuft. Und von den Kommentatoren kann man ganz klar den eng. stream vorziehen. Außer man steht auf nerviges Rumgeschreie.


jo, aber der Bass des streams ist einfach ekelig. hört sich bei mir so an wie wenns draußen donnern würde wenn jemand schießt - weil man unbedingt in der halle selbst den ton aufnimmt; also mittendrin statt nur dabei
#11
MrErdoel schrieb am 07.07.2018, 16:08 CEST:
Electronic hat sich ja sogar zur Feier des Tages mal die Haare gewaschen. Dabei wandelte er doch, was das angeht, immer auf den Spuren des xGods :D
#12
Lion-Astralis schrieb am 07.07.2018, 16:19 CEST:
wow navi on fire
Astralis aber jetzt bitte Nuke holen und dann auf Inferno zumachen
#13
Jonesy86 schrieb am 07.07.2018, 16:20 CEST:
Lion-Astralis schrieb:
Sollte Astralis 2:0 machen, sehe keine Chance für NaVi wenn Astralis auf ihrem gewohnten Level spielen.


Ein Satz mit x. ;)
Wird ein 2:0 NaVi
#14
j0nnyz3r0 schrieb am 07.07.2018, 17:36 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Lion-Astralis schrieb:
Sollte Astralis 2:0 machen, sehe keine Chance für NaVi wenn Astralis auf ihrem gewohnten Level spielen.


Ein Satz mit x. ;)
Wird ein 2:0 NaVi


geiles 2:0
#15
mTd schrieb am 07.07.2018, 17:50 CEST:
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, ein 2:0 wirds nicht mehr.
#16
herambo89 schrieb am 07.07.2018, 18:00 CEST:
Leute hier Spielt das aktuell beste Team gegen das dritt beste Team. Einfach wird hier Garnichts ^^
#17
mTd schrieb am 07.07.2018, 18:03 CEST:
haha madness inc :D
#18
Elliot123 schrieb am 07.07.2018, 18:30 CEST:
zeus hat bock aufs finale
#19
Toodels schrieb am 07.07.2018, 18:33 CEST:
Gla1ve wollte gerade bestimmt mit E die AK aufheben.
Aber ich kenne den Bug, das klappt leider nicht immer und so verlor er das Duell gegen Electronic..
#20
Asgardel schrieb am 07.07.2018, 18:36 CEST:
Elliot123 schrieb:
zeus hat bock aufs finale


Echt übel. So viele Kills gegen so einen Gegner hab ich noch nicht von ihm gesehen. Und wieder 3K :D
#21
Lion-Astralis schrieb am 07.07.2018, 18:45 CEST:
Einfach mal gescheit den Spot abaimen würde schon regeln und nicht einfach mitm Knife aufn Spot rennen ^^
#22
snake-41 schrieb am 07.07.2018, 18:45 CEST:
GG GG GG
#23
Elliot123 schrieb am 07.07.2018, 18:46 CEST:
Asgardel schrieb:
Elliot123 schrieb:
zeus hat bock aufs finale


Echt übel. So viele Kills gegen so einen Gegner hab ich noch nicht von ihm gesehen. Und wieder 3K :D


calls und kills waren absolut on point. Perfekte Leistung von ihm auf Inferno.
#24
DerKritiker schrieb am 07.07.2018, 18:47 CEST:
Kein Bock NAVI im Finale zu sehen.
#25
herambo89 schrieb am 07.07.2018, 18:50 CEST:
DerKritiker schrieb:
Kein Bock NAVI im Finale zu sehen.


Bock AUF NAVI in FINALE
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz