ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

08.07.2018, 16:20 CEST
03:01
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'electronic' Sharipov
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

19.89%

80.11%
Insgesamt wurden 900 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

29% (5)
71% (12)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Natus Vincere 08:07 BIG
Natus Vincere 08:03 BIG
16:10
de_dust2
Natus Vincere 07:08 BIG
Natus Vincere 04:08 BIG
11:16
de_train
Natus Vincere 07:08 BIG
Natus Vincere 09:02 BIG
16:10
de_inferno
Natus Vincere 08:07 BIG
Natus Vincere 08:01 BIG
16:08





Falsches Ergebnis melden

Event: CS-Deutschland wird von Berliner Lineup verzaubert30.06.2019, 15:00

Cologne-Flashback: BIGs Weg ins Finale 2018

BIG schrieb im Juli vergangenen Jahres Geschichte für deutsches Counter-Strike. Bei der ESL One Cologne 2018 gelang dem Underdog der sensationelle Einzug in das Finale.

Ankündigung: Major-Status erneut fraglich27.11.2018, 16:47

Offiziell: ESL One kehrt zurück nach Cologne!

16 Teams, 300.000 US-Dollar Preisgeld: Die ESL One Cologne kehrt 2019 zurück nach Köln, wie der Veranstalter am Dienstag offiziell ankündigte.

Szene: Hat die ESL One Cologne bleibende Folgen?12.07.2018, 19:04

Durchgekauzt: Und täglich grüßt das "Sommermärchen"

Dass die Performance von BIG bei der ESL One Cologne historische Ausmaße hatte, steht außer Frage. Aber wie wirkt sich der kollektive (Silber-)Siegestaumel nun auf CS-Deutschland aus?

Kommentare

4
...

#76
snake-41 schrieb am 08.07.2018, 16:37 CEST:
dieses Geld als CT, so hart, alles am seidenen Faden :/
#77
Romez schrieb am 08.07.2018, 16:37 CEST:
Wo findet man den ESL Stream? Auf Facebook ist kein Live Stream...
#78
Toodels schrieb am 08.07.2018, 16:39 CEST:
Romez schrieb:
Wo findet man den ESL Stream? Auf Facebook ist kein Live Stream...


https://www.facebook.com/ESLOneCSGO/videos/1892323054144221/
#79
MrErdoel schrieb am 08.07.2018, 16:39 CEST:
Romez schrieb:
Wo findet man den ESL Stream? Auf Facebook ist kein Live Stream...


https://www.hltv.org/matches/2324406/natus-vincere-vs-big-esl-one-cologne-2018

https://www.facebook.com/ESLOneCSGO/videos/1892323054144221/
#80
fullfocusKira schrieb am 08.07.2018, 16:39 CEST:
Romez schrieb:
Wo findet man den ESL Stream? Auf Facebook ist kein Live Stream...


Ich mach es dir einfacher

http://live.esl-one.com/cologne

:D
#81
MrErdoel schrieb am 08.07.2018, 16:41 CEST:
Seit wann gewinnt BIG die Forcebuys?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!
#82
Lion-Astralis schrieb am 08.07.2018, 16:41 CEST:
TABSEEEENNN <3
#83
Romez schrieb am 08.07.2018, 16:42 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Romez schrieb:
Wo findet man den ESL Stream? Auf Facebook ist kein Live Stream...


Ich mach es dir einfacher

http://live.esl-one.com/cologne

:D


:DDDDDDDDDDDDDDDDD

Danke dir haha
#84
snake-41 schrieb am 08.07.2018, 16:45 CEST:
v3nom kommt nice
#85
ShAd_1337 schrieb am 08.07.2018, 16:52 CEST:
fullfocusKira schrieb:
Romez schrieb:
Wo findet man den ESL Stream? Auf Facebook ist kein Live Stream...


Ich mach es dir einfacher

http://live.esl-one.com/cologne

:D


das ist noch einfacher ohne die crap esl plattform

https://esl.atx.sx/
#86
MrErdoel schrieb am 08.07.2018, 16:58 CEST:
Gut festgestellt von Sadokist und HenryG, BIG hat, trotz der beiden gewonnenen Forcebuys in der T-Hälfte, weniger Runden als NaVi geholt. Kein gutes Zeichen, hoffentlich zeigen die jetzt auch ein paar gute Offensivstrategien!
#87
MrErdoel schrieb am 08.07.2018, 17:04 CEST:
Ich habe aktuell das Gefühl, die Map ist weg, ohne jetzt hier zu haten. Ich hoffe, die drehen das noch ein bisschen und gehen mit Eiern in die nächste Map, aber große Hoffnungen für Overpass hab ich aktuell nicht. Der Hype ist noch nicht so da, dafür spielt NaVi auch zu diszipliniert und individuell stark.

Gegen G2 klappte es, weil da nur Brain und keine Feuerkraft waren, gegen FaZe war nur Feuerkraft und kein Brain, NaVi zeigt bisher beides.
#88
madtobebad schrieb am 08.07.2018, 17:07 CEST:
heute brauchen sie wieder ne riesige Menge Glück, hoffentlich gestern noch nicht aufgebraucht :D
#89
Cruzifish schrieb am 08.07.2018, 17:09 CEST:
dieser facebook stream ist echt aids. nächstes mal hoffentlich wieder twitch only
#90
MrErdoel schrieb am 08.07.2018, 17:10 CEST:
Cruzifish schrieb:
dieser facebook stream ist echt aids. nächstes mal hoffentlich wieder twitch only


Ich gucke den eingebetteten auf HLTV

( https://www.hltv.org/matches/2324406/natus-vincere-vs-big-esl-one-cologne-2018 )

und habe keine Probleme, nur 2x ist die Quali kurz auf 720p gedropped, aber alles sonst sehr gut :)
#91
fullfocusKira schrieb am 08.07.2018, 17:11 CEST:
MrErdoel schrieb:
Ich habe aktuell das Gefühl, die Map ist weg, ohne jetzt hier zu haten. Ich hoffe, die drehen das noch ein bisschen und gehen mit Eiern in die nächste Map, aber große Hoffnungen für Overpass hab ich aktuell nicht. Der Hype ist noch nicht so da, dafür spielt NaVi auch zu diszipliniert und individuell stark.

Gegen G2 klappte es, weil da nur Brain und keine Feuerkraft waren, gegen FaZe war nur Feuerkraft und kein Brain, NaVi zeigt bisher beides.


Sehe aktuell ein eher schlechtes Spiel von beiden Seiten aufgrund von Nervösität, die 2 dummen verlorenen Antiecos von Navi sprechen dafür. Smooya sehr gutes Movement für Kontaktplay aber unfassbar unglücklickes Timing heute

D2 muss einfach BIG gewinnen, sonst wirds hart
#92
MrErdoel schrieb am 08.07.2018, 17:14 CEST:
fullfocusKira schrieb:
MrErdoel schrieb:
Ich habe aktuell das Gefühl, die Map ist weg, ohne jetzt hier zu haten. Ich hoffe, die drehen das noch ein bisschen und gehen mit Eiern in die nächste Map, aber große Hoffnungen für Overpass hab ich aktuell nicht. Der Hype ist noch nicht so da, dafür spielt NaVi auch zu diszipliniert und individuell stark.

Gegen G2 klappte es, weil da nur Brain und keine Feuerkraft waren, gegen FaZe war nur Feuerkraft und kein Brain, NaVi zeigt bisher beides.


Sehe aktuell ein eher schlechtes Spiel von beiden Seiten aufgrund von Nervösität, die 2 dummen verlorenen Antiecos von Navi sprechen dafür. Smooya sehr gutes Movement für Kontaktplay aber unfassbar unglücklickes Timing heute

D2 muss einfach BIG gewinnen, sonst wirds hart


Ich sehe BIG auf allen Maps in der Lage, gegen NaVi zu gewinnen, auch wenn Overpass grade zeigt, dass NaVi echt nicht zu unterschätzen ist, als vermeintlich schwächer als etwa FaZe, aber ich kann Nuke gar nicht einschätzen, befürchte aber, dass BIG da den einzigen wirklich eindeutigen Nachteil hat.
#93
pAn_awp_g0t7 schrieb am 08.07.2018, 17:22 CEST:
Sie zeigen trotzdem gutes CS. Leider wird jeder Fehler heute bestraft und bei NaVi scheint es keine Ausfälle zu geben. Es wird eine Ausnahneleistung einzelner Spieler benötigen um hier zu gewinnen.
#94
Fast3R schrieb am 08.07.2018, 17:25 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Fast3R schrieb:
Sag jetzt schon langweiliges Finale


So wie du zu 99,9% sicher warst das FaZe gewinnt? :D


FaZe Navi wär auf jeden Fall spannender :D

3:0 für Navi sag ich
#95
mTd schrieb am 08.07.2018, 17:25 CEST:
NaVi auf der ersten Map definitiv besser drauf, aber auf Overpass auch erwartet.. Leider öfters mit Granaten in der Hand erwischt worden..

@Fast3R: so wie Infe gestern spannend war? ;) wenn schon triggern, dann auch richtig :D
#96
skyr schrieb am 08.07.2018, 17:25 CEST:
war ja einfach.
#97
HEADiiii schrieb am 08.07.2018, 17:27 CEST:
mTd schrieb:
NaVi auf der ersten Map definitiv besser drauf, aber auf Overpass auch erwartet.. Leider öfters mit Granaten in der Hand erwischt worden..


paar knappe runden dabei die auch etwas anders hätten laufen können. simple macht eben oftmals wieder den unterschied. am ende overpass leider verdient verloren. war allerdings leider auch fast so zu erwarten. overpass ist bei big eigentlich immer eine 50/50 map. dust2 müssen sie jetzt halt holen. egal wie!
#98
Elliot123 schrieb am 08.07.2018, 17:28 CEST:
simple und electronic bisher besser als big. Ich denke, sie müssen nun alle 3 Maps in Folge holen, denn auf nuke sehe ich wenig chancen.
#99
Kurt_Hustle schrieb am 08.07.2018, 17:31 CEST:
Fast3R schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Fast3R schrieb:
Sag jetzt schon langweiliges Finale


So wie du zu 99,9% sicher warst das FaZe gewinnt? :D


FaZe Navi wär auf jeden Fall spannender :D



Sehen 15.000 in der Halle glaub bisschen anders.
#100
Fast3R schrieb am 08.07.2018, 17:33 CEST:
mTd schrieb:
NaVi auf der ersten Map definitiv besser drauf, aber auf Overpass auch erwartet.. Leider öfters mit Granaten in der Hand erwischt worden..

@Fast3R: so wie Infe gestern spannend war? ;) wenn schon triggern, dann auch richtig :D


Sag nur wär FaZe auf der CT-Side gestartet wär die Map ganz anders ausgegangen ;)
4
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz