ANZEIGE:
DreamHack Open Valencia 2018 - Upper-Bracket Halbfinale
12.07.2018, 16:50 CEST
01:16
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Piotr 'morelz' Taterka
dk Ismail 'refrezh' Ali
dk Jacob 'dragonfly' Lund
dk Martin 'stavn' Lund
dk Nicolai 'torben' Amorim

75.55%

24.45%
Insgesamt wurden 319 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (5)
38% (3)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Virtus.pro 01:14 Fragsters
Virtus.pro 00:02 Fragsters





Falsches Ergebnis melden

Event: Die DreamHack Open Valencia ist beendet14.07.2018, 19:00

Dänen krönen sich zum Champion in Spanien

Die DreamHack Open Valencia 2018 hat ihren Sieger gefunden. Das gesamte Turnier wurde von dänischen Teams dominiert und dabei war Astralis nicht einmal unter den Teilnehmern.

Wechsel: Spanischer Allrounder verstärkt Dänen in Valencia10.07.2018, 14:03

North versucht sich an internationalem Lineup

Kurz vor dem Start der DreamHack Open Valencia 2018 gab die dänische Organisation North bekannt, dass sie mit einem Stand-In antreten wird. Das veränderte Lineup soll nur testweise für das Event in Spanien bestehen.

Kommentare


#1
MisiuMisiu schrieb am 12.07.2018, 11:36 CEST:
habe kein gutes gefühl...
#2
DannyLog schrieb am 12.07.2018, 11:51 CEST:
MisiuMisiu schrieb:
habe kein gutes gefühl...


Ich komischerweise schon
Dabei wissen wir alle wie schlecht VP momentan wieder spielt
#3
FlemLion schrieb am 12.07.2018, 12:00 CEST:
DannyLog schrieb:
MisiuMisiu schrieb:
habe kein gutes gefühl...


Ich komischerweise schon
Dabei wissen wir alle wie schlecht VP momentan wieder spielt Ich habe ein gutes Gefühl. Das Turnier ist nicht so stark besetzt und wenn sie nicht komplette Grütze (so wie die letzten paar ESEA spiele) spielen haben sie eine gute Chance einen guten Platz zu erreichen, wenn nicht sogar zu gewinnen.
#4
DannyLog schrieb am 12.07.2018, 15:27 CEST:
FlemLion schrieb:
DannyLog schrieb:
MisiuMisiu schrieb:
habe kein gutes gefühl...


Ich komischerweise schon
Dabei wissen wir alle wie schlecht VP momentan wieder spielt Ich habe ein gutes Gefühl. Das Turnier ist nicht so stark besetzt und wenn sie nicht komplette Grütze (so wie die letzten paar ESEA spiele) spielen haben sie eine gute Chance einen guten Platz zu erreichen, wenn nicht sogar zu gewinnen.


Das sieht so aus als hätte ich das geschrieben ^^ Egal, ja finde auch dass dieses Turnier nicht stark besetzt ist, hoffe auf ein AGO vs VP Finale
#5
DoppelEben schrieb am 12.07.2018, 16:52 CEST:
GO VP :>
#6
Fabbsen schrieb am 12.07.2018, 17:01 CEST:
DannyLog schrieb:
FlemLion schrieb:
DannyLog schrieb:
MisiuMisiu schrieb:
habe kein gutes gefühl...


Ich komischerweise schon
Dabei wissen wir alle wie schlecht VP momentan wieder spielt Ich habe ein gutes Gefühl. Das Turnier ist nicht so stark besetzt und wenn sie nicht komplette Grütze (so wie die letzten paar ESEA spiele) spielen haben sie eine gute Chance einen guten Platz zu erreichen, wenn nicht sogar zu gewinnen.


Das sieht so aus als hätte ich das geschrieben ^^ Egal, ja finde auch dass dieses Turnier nicht stark besetzt ist, hoffe auf ein AGO vs VP Finale


Wenn man sich VP anschaut, ist das Turnier schon stark besetzt mit North, G2, LG, AGO und Heroic.
Und gegen Fragsters spielt VP immer knapp
#7
erdi1337 schrieb am 12.07.2018, 17:29 CEST:
mal ebend in 20 min ein 14-1 yo alles klar xd
#8
wambomambo schrieb am 12.07.2018, 17:30 CEST:
VP ja wieder sick unterwegs :D
#9
SlaxXx schrieb am 12.07.2018, 17:34 CEST:
Okay kann mir bitte einer erklären warum sich vp jez schon von t3 teams so überfahren lässt? o.O fragsters sind jez zwar keine nonames aber das war schon hart... wenn vp so weiter macht sollten vllt 2 weitere spieler in "rente" gehen
#10
DannyLog schrieb am 12.07.2018, 17:34 CEST:
Reudiges CS was VP da spielt, kann sich kein Mensch anschauen.
Warum bin ich eigentlich noch VP Supporter? Bis zum Major in Katowitz ist zwar noch Zeit aber wenn sie so CS spielen, spielt byali wirklich 1v9. byali soll einfach leaven, kuben, Pasha und NEO retiren und VP sollte das CS Team zumachen.

16-1 ist ja nicht einmal schlecht, es ist so als würde man mit Absicht verlieren wollen
#11
danyoO schrieb am 12.07.2018, 17:36 CEST:
Scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten, dass die Spieler nichtmal mehr praccen etc. und wirklich nur noch die aufgrund ihres Vertrages notwendigen Games spielen..
#12
DannyLog schrieb am 12.07.2018, 17:39 CEST:
danyoO schrieb:
Scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten, dass die Spieler nichtmal mehr praccen etc. und wirklich nur noch die aufgrund ihres Vertrages notwendigen Games spielen..


Quelle der Gerüchte?
#13
danyoO schrieb am 12.07.2018, 17:46 CEST:
Innocent, aber der ist auch nich wirklich die Quelle :D

Hat vor na Woche FPL gespielt und wurde dann im chat auf sein jetziges Team angesprochen, weils nich läuft. Er solle doch zu VP wechseln, vllt. läufts dann für beide Seiten wieder besser. Daraufhin meinte er nur, das ihm zu Ohren kam, die VP Spieler hätten eig. kein Spaß mehr am Game und machen nur noch das Nötigste, cause of her contract. Musst mal bei ihm im Stream schauen, ca. ne Woche her.
#14
Znickas schrieb am 12.07.2018, 17:55 CEST:
DannyLog schrieb:
MisiuMisiu schrieb:
habe kein gutes gefühl...


Ich komischerweise schon
Dabei wissen wir alle wie schlecht VP momentan wieder spielt


momentan wieder spielt ?

ich seh in den letzten 6 monaten nur rotze!
unfassbar, dass sich sowas progamer schimpft.

Manche Spieler sollten einfach wissen, wann es genug ist und einfach mit Würde aufhören.

Das hier ist eifnach nur noch lächerlich!

gegen ein Team wie Fragsters 1:16 zu verlieren!
#15
Znickas schrieb am 12.07.2018, 18:00 CEST:
DannyLog schrieb:
Reudiges CS was VP da spielt, kann sich kein Mensch anschauen.
Warum bin ich eigentlich noch VP Supporter? Bis zum Major in Katowitz ist zwar noch Zeit aber wenn sie so CS spielen, spielt byali wirklich 1v9. byali soll einfach leaven, kuben, Pasha und NEO retiren und VP sollte das CS Team zumachen.

16-1 ist ja nicht einmal schlecht, es ist so als würde man mit Absicht verlieren wollen


*räudig*
#16
DannyLog schrieb am 12.07.2018, 18:00 CEST:
Znickas schrieb:
DannyLog schrieb:
MisiuMisiu schrieb:
habe kein gutes gefühl...


Ich komischerweise schon
Dabei wissen wir alle wie schlecht VP momentan wieder spielt


momentan wieder spielt ?

ich seh in den letzten 6 monaten noch rotze!
unfassbar, dass sich sowas progamer schimpft.

Manche Spieler sollten einfach wissen, wann es genug ist und einfach mit Würde aufhören.

Das hier ist eifnach nur noch lächerlich!

gegen ein Team wie Fragsters 1:16 zu verlieren!


Ja momentan wieder spielt weil sie es ab und zu mal ins Finale geschafft haben
Stimme dir aber zu, das ist echt nicht mehr würdig Progamer genannt zu werden, im Endeffekt bin und bleibe ich ein Fan der Golden Five, ich hoffe dass TaZ und Snax noch mal was erreichen, hoffentlich auch in Katowitz auf dem Major in der Arena spielen dürfen, denn auch wenn Snax für mouz spielt, wird Snax gefeiert.
#17
trtd schrieb am 12.07.2018, 19:19 CEST:
Wird dann morgen nen cleanes 0:32 gegen G2 oder was? :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz