ANZEIGE:
ELEAGUE CS:GO Premier 2018 - Lower-Bracket Finale
24.07.2018, 20:35 CEST
00:02
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
us Tyler 'Skadoodle' Latham
se Maikil 'Golden' Selim
sk Martin 'STYKO' Styk
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Gabriel 'FalleN' Toledo
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tarik 'tarik' Celik

47.19%

52.81%
Insgesamt wurden 481 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

68% (13)
32% (6)
19 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Cloud9 04:11 MIBR
Cloud9 01:05 MIBR
05:16
de_cache
Cloud9 05:10 MIBR
Cloud9 10:05 MIBR
Cloud9 02:01 MIBR
Cloud9 00:03 MIBR
17:19





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen gewinnen die ELEAGUE Premier 201829.07.2018, 22:45

Astralis festigt Vormachtstellung

Astralis ist einfach das Maß aller Dinge. Die Dänen gewinnen die ELEAGUE CS:GO Premier 2018 in unnachahmlicher Manier und schaffen dabei etwas, das kaum einem Team gelungen ist.

Event: Das Finale der ELEAGUE Premier 2018 steht an29.07.2018, 13:00

ELEAGUE Finale: Macht Liquid die Sensation perfekt?

Das große Finale der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 ist angerichtet und dabei kommt es nicht zum Clash der Favoriten. Mit Team Liquid schaffte es ein Underdog ins Finale in Atlanta.

Event: Playoff-Time in Atlanta28.07.2018, 09:30

Können mouz und Liquid überraschen?

Die Playoffs der ELEAGUE CS:GO Premier 2018 starten! Heute müssen mousesports und Team Liquid ihr komplettes Können abrufen, um es in das Finale zu schaffen.

Kommentare


#1
DannyLog schrieb am 22.07.2018, 20:28 CEST:
Bitte Bitte Bitte C9, haut tarik und Stewie ne fette Heimfahrt rein
#2
snyp3r schrieb am 22.07.2018, 21:07 CEST:
DannyLog schrieb:
Bitte Bitte Bitte C9, haut tarik und Stewie ne fette Heimfahrt rein
#3
Fabbsen schrieb am 23.07.2018, 23:50 CEST:
Tarik und Fallen tun mir leid, aber auf gehts Clautimatic
#4
XxS34NxX schrieb am 24.07.2018, 12:20 CEST:
DannyLog schrieb:
Bitte Bitte Bitte C9, haut tarik und Stewie ne fette Heimfahrt rein
#5
REVyAw schrieb am 24.07.2018, 13:49 CEST:
Wird ez für MIBR.
#6
bear_grylls schrieb am 24.07.2018, 15:22 CEST:
wenn das c9 holt wird stewie keine nacht mehr schlafen können :D
#7
Z1mt schrieb am 24.07.2018, 16:12 CEST:
wird richtig lustig werden
#8
Kyavel schrieb am 24.07.2018, 19:29 CEST:
Ich drücke C9 die daumen, weil ich mibr eh nicht so mag außer fer und das ganze NA in mibr gefällt mir auch nicht, Karma wird schon gegen stewie und tarik regeln :D
#9
RaiinoX schrieb am 24.07.2018, 20:23 CEST:
DannyLog schrieb:
Bitte Bitte Bitte C9, haut tarik und Stewie ne fette Heimfahrt rein
#10
Kyavel schrieb am 24.07.2018, 20:43 CEST:
mibr sponsored by tinder, das erklärt die wechsel...
#11
trtd schrieb am 24.07.2018, 22:29 CEST:
Schade ... wäre auch zu schön gewesen
#12
Fabbsen schrieb am 24.07.2018, 22:42 CEST:
Wenn MiBr das noch abgibt wäre traurig für sie aber ansich schon sehr lustig.
1:0 in Maps vorne + 15-8 Lead gegen CZs
#13
Fabbsen schrieb am 24.07.2018, 22:58 CEST:
Autsch, 17-15 und gegen nen Forcebuy und dann 17-19 verlieren nach so nem Comeback
Schade
#14
DerKritiker schrieb am 24.07.2018, 23:18 CEST:
Kyavel schrieb:
Ich drücke C9 die daumen, weil ich mibr eh nicht so mag außer fer und das ganze NA in mibr gefällt mir auch nicht, Karma wird schon gegen stewie und tarik regeln :D


Warum Karma?
Was hat mibr verbrochen, dass sie so gehasst werden?
Feuert lieber weiter Ex—Cheater an ihr verblendeten Fanboys.
#15
Kyavel schrieb am 24.07.2018, 23:32 CEST:
DerKritiker schrieb:
Kyavel schrieb:
Ich drücke C9 die daumen, weil ich mibr eh nicht so mag außer fer und das ganze NA in mibr gefällt mir auch nicht, Karma wird schon gegen stewie und tarik regeln :D


Warum Karma?
Was hat mibr verbrochen, dass sie so gehasst werden?
Feuert lieber weiter Ex—Cheater an ihr verblendeten Fanboys.


A: Feuer ich keine Cheater an, weil ich mag C9 nicht aber
B: finde ich wenn man das Team Made in Brazil gründet und dann alle Brasilianer bencht und Spieler vom amtieren (NA) Major Sieger kauft, hat man quasi alles falsch gemacht
C: Karma ergibt sich aus B
D: Cloud9 supporter aber von Ex Cheatern reden... ich bin verwirrt
#16
DerKritiker schrieb am 24.07.2018, 23:43 CEST:
Kyavel schrieb:
DerKritiker schrieb:
Kyavel schrieb:
Ich drücke C9 die daumen, weil ich mibr eh nicht so mag außer fer und das ganze NA in mibr gefällt mir auch nicht, Karma wird schon gegen stewie und tarik regeln :D


Warum Karma?
Was hat mibr verbrochen, dass sie so gehasst werden?
Feuert lieber weiter Ex—Cheater an ihr verblendeten Fanboys.


A: Feuer ich keine Cheater an, weil ich mag C9 nicht aber
B: finde ich wenn man das Team Made in Brazil gründet und dann alle Brasilianer bencht und Spieler vom amtieren (NA) Major Sieger kauft, hat man quasi alles falsch gemacht
C: Karma ergibt sich aus B
D: Cloud9 supporter aber von Ex Cheatern reden... ich bin verwirrt


Supporte Cloud9 in League seit Jahren ist halt an den gamesnetwork Account gebunden.
Hätte ja schon mibr reingepackt, aber gibt es leider noch kein fertiges Symbol.
Und ist wohl die Schuld von Cloud9 die Spieler gehen zu lassen trotz laufender Verträge.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz