ANZEIGE:
Fusion.bet Masters II - Gruppenphase
27.07.2018, 13:10 CEST
02:00
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Marko 'kressy' Dordevic
de Josef 'faveN' Baumann
pt Ricardo 'fox' Pacheco
ee Kevin 'HS' Tarn
pl Paweł 'innocent' Mocek
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy

57.95%

42.05%
Insgesamt wurden 88 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
EURONICS Gaming 08:07 Tempo Storm
EURONICS Gaming 08:06 Tempo Storm
16:13
de_nuke
EURONICS Gaming 11:04 Tempo Storm
EURONICS Gaming 05:00 Tempo Storm
16:04


EURONICS Gaming ersetzt ALTERNATE aTTaX in Gruppe B.





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
PlanetQualle schrieb am 27.07.2018, 11:08 CEST:
GO TEMPOSTORM GO!!!
#2
_Jokerino schrieb am 27.07.2018, 12:08 CEST:
Bin zwar für Euronics, aber irgendwie mag ich den zusammengewürfelten Haufen von Tempostorm^^ Hoffe Fox bekommt die AWP und zeigt mal was er drauf hat
#3
simplymanneh schrieb am 27.07.2018, 12:14 CEST:
"EURONICS Gaming ersetzt ALTERNATE aTTaX in Gruppe B."

Übernehmen sie auch deren Ergebnisse bis zu diesem Zeitpunkt?
#4
erdi1337 schrieb am 27.07.2018, 14:35 CEST:
_Jokerino schrieb:
Bin zwar für Euronics, aber irgendwie mag ich den zusammengewürfelten Haufen von Tempostorm^^ Hoffe Fox bekommt die AWP und zeigt mal was er drauf hat


Zusammengewürfelt Einzelskiller < Euronics Teamplay
#5
eoL. BUTZ schrieb am 27.07.2018, 14:39 CEST:
von den namen her sieht ts doch ganz gut aus aber ka was ich da sehn muss :)
#6
Fabbsen schrieb am 27.07.2018, 14:41 CEST:
Frag mich sowieso wieso man als Mixteam ne taktische Map wie Nuke wählt, welche zugleich eine der besten Maps (vielleicht sogar die beste) von Euronics ist, wählt. Naja, ich finds gut. Ist sehr zum Vorteil von ESG
#7
alexRr schrieb am 27.07.2018, 14:50 CEST:
Fabbsen schrieb:
Frag mich sowieso wieso man als Mixteam ne taktische Map wie Nuke wählt, welche zugleich eine der besten Maps (vielleicht sogar die beste) von Euronics ist, wählt. Naja, ich finds gut. Ist sehr zum Vorteil von ESG


das veto auf hltv war zu 100% falschrum
#8
BenjiSuperhero schrieb am 27.07.2018, 16:11 CEST:
warum genau ist attax ersetzt worden?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz