ANZEIGE:
IEM Shanghai 2018 - Consolation Finale
02.08.2018, 11:10 CEST
00:02
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
jo Issa 'ISSAA' Murad
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ee Kristjan 'fejtz' Allsaar
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Piotr 'morelz' Taterka

83.69%

16.31%
Insgesamt wurden 331 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

56% (22)
44% (17)
39 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
HellRaisers 04:11 Virtus.pro
HellRaisers 07:05 Virtus.pro
11:16
de_train
HellRaisers 05:10 Virtus.pro
HellRaisers 04:06 Virtus.pro
09:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Intel Extreme Masters in China beendet06.08.2018, 09:36

US-Team krönt sich zum Champion in Shanghai

Am frühen Montagmorgen ging die IEM Shanghai 2018 zu Ende. Zwar schaffte es mit TyLoo der Lokalmatador ins Finale, bleib dort aber chancenlos.

Event: Endspiel auf der IEM Shanghai 201805.08.2018, 10:30

TyLoo zittert sich ins heimische Finale

Vier Overtimes und 107 Runden später hatte es TyLoo endlich geschafft! Haowen 'somebody' Xu und sein Team könnten sich nun mit einem Titel belohnen.

Event: Vier-Regionen-Kampf bei den IEM in China03.08.2018, 12:42

Gambit und VP erreichen Playoffs in Shanghai

Die Gruppenphase der IEM Shanghai 2018 ist beendet. Nun kämpfen vier Teams um den Titel des 250.000 US-Dollar-Events. Dabei trifft das Heimteam TyLoo auf die Publikumslieblinge von Virtus.pro.

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 01.08.2018, 21:31 CEST:
HR machst :) dann vielleicht ne überraschung gegen Tyloo und taaadaa :D man steht im finale :D ^^ naja... wenns nur so einfach wäre ... gegen TyLoo wirds in richtiger krimi hoffentlich
#2
trtd schrieb am 02.08.2018, 09:29 CEST:
Dürfte leider sehr einfach für HR werden
#3
Mayanator schrieb am 02.08.2018, 12:49 CEST:
Läuft doch mal für VP, mir blutet immer das Herz, wenn sie gegen Tier 3 Teams verlieren und das obwohl ich kein Fan des Teams bin. Aber Pasha ist so ein grundsympathischer Mensch.
#4
trtd schrieb am 02.08.2018, 13:09 CEST:
Überraschend stark gegen HR ... nach dem K(r)ampf gegen 5Power hab ich mit ner klaren 2:0 Niederlage gerechnet

Um so mehr freut es mich.
#5
DannyLog schrieb am 02.08.2018, 14:21 CEST:
trtd schrieb:
Überraschend stark gegen HR ... nach dem K(r)ampf gegen 5Power hab ich mit ner klaren 2:0 Niederlage gerechnet

Um so mehr freut es mich.


War nicht überraschend mMn.
BO1 hat VP schon immer verschissen

Nachdem der CEO von VP geschrieben hat dass er mit einem Top 20 Team in den Verhandlungen steht, kann ich verstehen dass VP dann doch mal den Hinter aufreißt und alles gibt um zu gewinnen. Würde nicht so gerne von der Orga, für das ich knapp 5 Jahre bereits Spiele aus dem aktiven Lineup rausgenommen werden als gesamtes Team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz