ANZEIGE:
02.09.2018, 11:05 CEST
00:02
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Dennis 'dennis' Edman
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif

23.88%

76.12%
Insgesamt wurden 402 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (33)
37% (19)
52 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ninjas in Pyjamas 08:07 Astralis
Ninjas in Pyjamas 06:09 Astralis
14:16
de_nuke
Ninjas in Pyjamas 02:13 Astralis
Ninjas in Pyjamas 05:03 Astralis
07:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Das dänisch-dänische Duell im Finale02.09.2018, 21:00

North überrumpelt Astralis und gewinnt in Stockholm!

Die CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018 wurde schnell zum großen Favoritensterben. Die letzte Vorbereitung für das Major bewies, dass es nicht einen klaren Favoriten auf den größten Titel in CS:GO gibt, sondern mehrere. Jetzt gehört auch North dazu.

Event: Die DreamHack Masters gehen in die finale Runde02.09.2018, 09:00

Wer holt sich den Titel in Stockholm?

Natus Vincere, MIBR und FaZe Clan - drei Top-Teams schauen nur noch zu. Vier Teams kämpfen im Halbfinale hingegen um den Titel in Stockholm. Die letzte Beweisprobe vor dem Major. Welches Team steht an der Spitze in CS:GO?

Event: Die Viertelfinalpartien in Stockholm01.09.2018, 08:30

Kann sich Na'Vi aus dem Tief heraus schießen?

Die ersten zwei Tage liefen nicht so wie gewollt für Alexander 's1mple' Kostylev und seine Kameraden. Fast wären sie von Kevin 'kRYSTAL' Amend und seinen nordamerikanischen Teamkameraden gestoppt worden. Mit Hängen und Würden in die Playoffs gekommen, muss Na'Vi nun zulegen gegen North.

Kommentare

 
1

#1
Rautarier schrieb am 01.09.2018, 13:58 CEST:
#GONINJAS <3
#2
Fabbsen schrieb am 01.09.2018, 15:17 CEST:
NiP sah auch echt gut aus
Lets Go #ToTheStars
#3
Mayanator schrieb am 01.09.2018, 17:23 CEST:
NIP aktuell so stark wie seit fast 4 Jahren nicht, aber gegen Astralis seh ich keine Chance
#4
Neoox schrieb am 01.09.2018, 17:41 CEST:
Mayanator schrieb:
NIP aktuell so stark wie seit fast 4 Jahren nicht, aber gegen Astralis seh ich keine Chance


Locker bleiben. NRG, Ghost und Heroic waren alles keine ultra krassen Teams. Nichts desto trotz freue ich mich über jeden Win von den Ninjas.
#5
Sirifu schrieb am 01.09.2018, 19:20 CEST:
#GONINJAS
#6
Fabbsen schrieb am 01.09.2018, 20:14 CEST:
Neoox schrieb:
Mayanator schrieb:
NIP aktuell so stark wie seit fast 4 Jahren nicht, aber gegen Astralis seh ich keine Chance


Locker bleiben. NRG, Ghost und Heroic waren alles keine ultra krassen Teams. Nichts desto trotz freue ich mich über jeden Win von den Ninjas.


Man muss dazu sagen, dass sie aber auch gut gehittet haben teilweise und diese vermeintlich schwachen Teams auch gut aufgespielt haben.
#7
BodofromGermany schrieb am 01.09.2018, 21:39 CEST:
Pls NiP <333
#8
Rebell_ schrieb am 01.09.2018, 21:47 CEST:
BodofromGermany schrieb:
Pls NiP &lt;333


Hier geht was <3
#9
TripleM96 schrieb am 01.09.2018, 23:24 CEST:
Ich gehe staark davon aus, dass Astralis das Spiel gewinnen wird.
NiP wird sich gut aufsparen für's Major, ich denke sie werden nicht riskieren zu viel zu zeigen.
#10
justice1983 schrieb am 02.09.2018, 00:19 CEST:
dieses strats saven fürs major....

als ob jeden tag 5 vollkommen neue strats entwickelt werden die bis dato keiner kennt!
da werden existierende genommen und bedarfsgerecht abgewandelt, da saved keiner was
(ausser sie haben vllt den nächsten olofpass boost)
#11
Neoox schrieb am 02.09.2018, 10:34 CEST:
Fabbsen schrieb:
Neoox schrieb:
Mayanator schrieb:
NIP aktuell so stark wie seit fast 4 Jahren nicht, aber gegen Astralis seh ich keine Chance


Locker bleiben. NRG, Ghost und Heroic waren alles keine ultra krassen Teams. Nichts desto trotz freue ich mich über jeden Win von den Ninjas.


Man muss dazu sagen, dass sie aber auch gut gehittet haben teilweise und diese vermeintlich schwachen Teams auch gut aufgespielt haben.


Stimmt auch wieder :-)
#12
Danny Banana schrieb am 02.09.2018, 11:08 CEST:
Wer callt bei NiP eigentlich? Etwa Lekr0?
#13
MrErdoel schrieb am 02.09.2018, 11:37 CEST:
Ich liebe es, wenn das Heimteam, von der Crowd gepushed, ein gutes Spiel abliefert :)
Ich halte Astralis für das bessere Team, aber als solches muss man auch in so einem Spiel liefern :)

Danny Banana schrieb:
Wer callt bei NiP eigentlich? Etwa Lekr0?


Ja, genau. Und auf der T-Side war es ja solide - allerdings auch begünstigt durch schlechtere Defensivcalls von Gla1ve.
#14
Fabbsen schrieb am 02.09.2018, 11:43 CEST:
Dieses 1v2 von Rez.
Magisk hätte einfach stehen bleiben sollen und der Defuse wäer nicht durchgegangen, aber danach ist das so einfach gesagt.
Aber es freut mich dass Christopher so abliefert, dafür dass er so kritisiert wurde in letzter Zeit (natürlich auch zurecht)
#15
ShAd_1337 schrieb am 02.09.2018, 11:46 CEST:
TripleM96 schrieb:

NiP wird sich gut aufsparen für's Major, ich denke sie werden nicht riskieren zu viel zu zeigen.


so ein FUCKING blödsinn
#16
Fabbsen schrieb am 02.09.2018, 11:50 CEST:
Ich glaube NiP rutscht jetzt tief in den Moneystrudel, was auf einer Map wie Mirage hart sein kann.
Ohne Nades und ner guten Waffe kann man sehr überrannt werden.
#17
Fabolous21 schrieb am 02.09.2018, 11:58 CEST:
Okay, und wieso killt GTR den Bombplanter beim 15-14 nicht?! Ohne Sinn... lieber mit UMPs retaken lul
#18
BodofromGermany schrieb am 02.09.2018, 11:58 CEST:
Die Runde von Dupreeh hat die Map entschieden, das hat das Momentum direkt von NiP wieder an Astralis gegeben... Kranke Shots :(
#19
Fabbsen schrieb am 02.09.2018, 11:58 CEST:
Als NiP würde ich glaube nicht mit einer Map down Nuke und Overpass gegen Astralis spielen wollen.
Aber unmöglich ist es nicht. Kann mir aber auch vorstellen, dass NiP jetzt total einsackt auf Nuke,
#20
Rebell_ schrieb am 02.09.2018, 12:25 CEST:
Fabbsen schrieb:
Als NiP würde ich glaube nicht mit einer Map down Nuke und Overpass gegen Astralis spielen wollen.
Aber unmöglich ist es nicht. Kann mir aber auch vorstellen, dass NiP jetzt total einsackt auf Nuke,


Musst du eigentlich alles kommentieren?
#21
grooob1an schrieb am 02.09.2018, 12:25 CEST:
TripleM96 schrieb:
Ich gehe staark davon aus, dass Astralis das Spiel gewinnen wird.
NiP wird sich gut aufsparen für's Major, ich denke sie werden nicht riskieren zu viel zu zeigen.


Also ob es noch Taktiken gibt die keiner kennt
#22
Fabbsen schrieb am 02.09.2018, 12:39 CEST:
Rebell_ schrieb:
Fabbsen schrieb:
Als NiP würde ich glaube nicht mit einer Map down Nuke und Overpass gegen Astralis spielen wollen.
Aber unmöglich ist es nicht. Kann mir aber auch vorstellen, dass NiP jetzt total einsackt auf Nuke,


Musst du eigentlich alles kommentieren?


So viel mache ich es jetzt auch nicht, fällt nur so auf, weil es mittlerweile so gut wie kein anderer mehr macht ;)
Und ein paar Trollkommentare zwischendurch müssen halt auch mal sein =)
#23
Lion-Astralis schrieb am 02.09.2018, 12:46 CEST:
Was war dass grade o. O
#24
R4K3 schrieb am 02.09.2018, 12:49 CEST:
Also es wäre ja schon geil wenn wir doch noch ne dritte Map sehen können ^^
#25
BodofromGermany schrieb am 02.09.2018, 12:54 CEST:
Maaaan auf Nuke 3-4 T Runden mehr und NiP hätte ne Chance, 7-16 und es war trotzdem so knapp...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz