ANZEIGE:
05.09.2018, 12:35 CEST
10:16
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Canpolat 'hardstyle' Yildiran
tr Ahmet 'paz' Karahoca
tr Engin 'MAJ3R' Küpeli
tr Bugra 'Calyx' Arkin
us Spencer 'Hiko' Martin
dk Casper 'cadiaN' Møller
us Daniel 'vice' Kim
us Hunter 'SicK' Mims
au Ricky 'Rickeh' Mulholland

70.13%

29.87%
Insgesamt wurden 703 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Space Soldiers 07:08 Rogue
Space Soldiers 03:08 Rogue





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
mahleRR schrieb am 04.09.2018, 13:53 CEST:
Endlich wieder Major PogChamp
#2
Pinselaeffchen schrieb am 04.09.2018, 15:59 CEST:
SS AUF GEHTS!!!
#3
synergY2 schrieb am 04.09.2018, 17:08 CEST:
So sehr ich Hiko auch mag - das wird ein einfaches Spiel für Xan the man!
#4
CHRZZZN schrieb am 04.09.2018, 17:55 CEST:
Abwarten. SS haben mich offline noch nicht überzeugt. Einen Sieg für Rogue halte ich nicht für ausgeschlossen.
#5
TippkoenigSeptember schrieb am 04.09.2018, 18:24 CEST:
Rip ngin coach spielt Für ihn
#6
Pinselaeffchen schrieb am 04.09.2018, 19:18 CEST:
auch mit COACH regelt GODTares xD
#7
eloO0 schrieb am 04.09.2018, 21:18 CEST:
CHRZZZN schrieb:
Abwarten. SS haben mich offline noch nicht überzeugt. Einen Sieg für Rogue halte ich nicht für ausgeschlossen.


Ich glaube Rogue wird diese Chance auch nutzen und das Spiel für sich entscheiden. Hiko und Cadian sind bestimmt heiß und Sick ...joah der ist manchmal auchn bissl Sick ^_^
#8
CHRZZZN schrieb am 04.09.2018, 22:10 CEST:
Wetten löschen bitte?
#9
TippkoenigSeptember schrieb am 04.09.2018, 22:58 CEST:
Macht 99dmg nie nachdem sie das lineup verkaken
CHRZZZN schrieb:
Wetten löschen bitte?
#10
CHRZZZN schrieb am 05.09.2018, 07:43 CEST:
TippkoenigSeptember schrieb:
Macht 99dmg nie nachdem sie das lineup verkaken
CHRZZZN schrieb:
Wetten löschen bitte?


Nagut, als sie das Match eingestellt haben, gab es die Info im ngiN noch nicht, allerdings war ja jetzt eigentlich genügend Zeit, die Wetten mal zu annulieren. Habe das Gefühl, dass dies immer ziemlich random gemacht wird.
#11
Kami19o4 schrieb am 05.09.2018, 10:12 CEST:
Ganz und gar nicht random. Sobald die Mehrheit des Lineups getauscht wird oder es sehr kurzfristig eine krasse Änderung gibt, wird resettet und in letzterem Fall die Wetten für das Match auch gleich deaktiviert.
#12
CHRZZZN schrieb am 05.09.2018, 10:21 CEST:
und hardstyle statt ngiN war jetzt nicht kurzfristig?
#13
danyoO schrieb am 05.09.2018, 11:00 CEST:
Selbst Schuld wer seinen Coin Wochen im Voraus setzt.
Wer das entspannt am Vorabend macht, weiß was Sache ist.
#14
FRKYPNT schrieb am 05.09.2018, 11:15 CEST:
1. Major match , direkt Verzögerung
#15
anonymerMuesliholiker schrieb am 05.09.2018, 11:27 CEST:
FRKYPNT schrieb:
1. Major match , direkt Verzögerung


Was soll man auch anderes erwarten?
Vielleicht kann ich dann ja wenn ich nach Hause komme noch tyloo sehen
#16
scr4tchy schrieb am 05.09.2018, 11:34 CEST:
gg delay...
#17
CHRZZZN schrieb am 05.09.2018, 11:34 CEST:
danyoO schrieb:
Selbst Schuld wer seinen Coin Wochen im Voraus setzt.
Wer das entspannt am Vorabend macht, weiß was Sache ist.


Ich glaube es waren sogar Jahre im Voraus. Stimmt, wenn man am Vorabend tippt, wird man nie das Problem haben. Danke für den grandiosen Tipp.
#18
un-known schrieb am 05.09.2018, 11:35 CEST:
eloO0 schrieb:
CHRZZZN schrieb:
Abwarten. SS haben mich offline noch nicht überzeugt. Einen Sieg für Rogue halte ich nicht für ausgeschlossen.


Ich glaube Rogue wird diese Chance auch nutzen und das Spiel für sich entscheiden. Hiko und Cadian sind bestimmt heiß und Sick ...joah der ist manchmal auchn bissl Sick ^_^


Und SS spielt mit Coach...Sehe auch Rogue vorn
#19
Lokl schrieb am 05.09.2018, 11:36 CEST:
Erster Tipp save falsch, dass hab ich davon wenn ich schon Montags die Wetten abgebe
#20
ReLaXiTy schrieb am 05.09.2018, 11:36 CEST:
anonymerMuesliholiker schrieb:
FRKYPNT schrieb:
1. Major match , direkt Verzögerung


Was soll man auch anderes erwarten?
Vielleicht kann ich dann ja wenn ich nach Hause komme noch tyloo sehen


Vielleicht kannst du sogar noch Space Soldiers gegen Rogue sehen :D

Aber mal ehrlich... was ist das denn bitte für eine Vorbereitung? Lachhaft.
#21
Boecke schrieb am 05.09.2018, 11:47 CEST:
Sehr gut, verzögert sich, die Chancen bis zum BIG Spiel zuhause zu sein steigen!
#22
fullfocusKira schrieb am 05.09.2018, 11:59 CEST:
Boecke schrieb:
Sehr gut, verzögert sich, die Chancen bis zum BIG Spiel zuhause zu sein steigen!


Du kannst wahrscheinlich sogar alle Spiele sehen, wenn das so weiter geht
#23
eismann333 schrieb am 05.09.2018, 12:00 CEST:
Finde es auf der einen Seite gut wieviel delay is weil ich dann wahrscheinlich BIG sehen kann aber auf der anderen Seite total lächerlich das erste match mit 1h verzögerung zu starten. War auch safe nie wirklich geplant um 11 zu starten, der faceit stream ging um 10:50 uhr los und die planen ja 20-30min "vorbesprechung" ein v.a. beim ersten game.
#24
ShAd_1337 schrieb am 05.09.2018, 12:03 CEST:
ResidentSleeper
#25
hustler-1H schrieb am 05.09.2018, 12:12 CEST:
Jap, was eine schlechte Vorbereitung... hätte mit einem Spielbeginn gegen halb 12 gerechnet, aber dass es eher halb 1 wird damit nicht 😅
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz