ANZEIGE:
06.09.2018, 13:50 CEST
16:19
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
ua Dmitriy 'jR' Chervak
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
ua Igor 'crush' Shevchenko
ru Anton 'tonyblack' Kolesnikov

98.74%

1.26%
Insgesamt wurden 637 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (3)
25% (1)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 06:09 Vega Squadron
BIG 09:06 Vega Squadron
BIG 01:02 Vega Squadron
BIG 00:02 Vega Squadron





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
ApolloFCN schrieb am 06.09.2018, 01:59 CEST:
mal wieder richtig luck gehabt ;) freilos
#2
ShAd_1337 schrieb am 06.09.2018, 01:59 CEST:
lucky
#3
Toodels schrieb am 06.09.2018, 02:02 CEST:
Vega kann Überraschen, also ist noch nichts save.
#4
trtd schrieb am 06.09.2018, 02:02 CEST:
Gutes Los - machbare Aufgabe wenn man es seriös runter spielt.
#5
Sn4k3_4 schrieb am 06.09.2018, 02:04 CEST:
wird schon :D
#6
eoL. BUTZ schrieb am 06.09.2018, 02:11 CEST:
bitte nicht unterschätzen
#7
simplymanneh schrieb am 06.09.2018, 02:52 CEST:
Ich hätte auch nicht erwartet, das Vega Spirit schlägt. Also bitte konzentriert, dann quasi 3 Stagebälle...oder so ^^
#8
Dr3st schrieb am 06.09.2018, 03:28 CEST:
Chopper ist halt echt n tank auf ct....
Trotzdem ne definitiv machbare aufgabe
#9
FireAbenD schrieb am 06.09.2018, 07:46 CEST:
Die gute Leistung von gestern nochmal abrufen, dann gibts auch hier eine Überfahrt. Da macht Zuschauen einfach Spaß.
#10
honce schrieb am 06.09.2018, 09:35 CEST:
Kann jemand den map pool von vega einschätzen auf was es raus laufen könnte? Mirage wird ja von big wahrscheinlich sowieso gebannt.
#11
Boecke schrieb am 06.09.2018, 09:46 CEST:
Scheiß Uhrzeit, hoffe auf drei Stunen Delay.
#12
saebelschnaebler schrieb am 06.09.2018, 09:53 CEST:
ApolloFCN schrieb:
mal wieder richtig luck gehabt ;) freilos


Nürnberg ist auch ein Freilos für jeden Gegner :)
#13
TippkoenigSeptember schrieb am 06.09.2018, 11:20 CEST:
saebelschnaebler schrieb:
ApolloFCN schrieb:
mal wieder richtig luck gehabt ;) freilos


Nürnberg ist auch ein Freilos für jeden Gegner :)


Deine mum auch, gönn es dem FCN doch mal aufgestiegen zu sein :)
#14
hazefl0w schrieb am 06.09.2018, 13:21 CEST:
aufgehts junxxxx
#15
Alvin83 schrieb am 06.09.2018, 13:34 CEST:
honce schrieb:
Kann jemand den map pool von vega einschätzen auf was es raus laufen könnte? Mirage wird ja von big wahrscheinlich sowieso gebannt.


udenke Infe,Nuke oder Train...nuke eher unwahrscheinlich
#16
Boecke schrieb am 06.09.2018, 13:35 CEST:
Wird wohl nix mit drei Stunden Verspätung.....
#17
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 13:55 CEST:
Schöner 4k von Tizi :)
#18
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 14:11 CEST:
Holzmove von Smooya leider gegen die Eco, hat anscheinend den Fokus des Teams in der Folgerunde gekostet.
#19
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 14:15 CEST:
Ich finde allgemein bedenklich, B mit TiziaN als Solo-Anker zu spielen. Wenn der da spielt, sollte er entweder def von hinten auf retake spielen, oder close, das geht aber nur mit zumindest einem Support am Connector. Solo close hat wenig Sinn, wie man sieht.
#20
HEADiiii schrieb am 06.09.2018, 14:20 CEST:
MrErdoel schrieb:
Ich finde allgemein bedenklich, B mit TiziaN als Solo-Anker zu spielen. Wenn der da spielt, sollte er entweder def von hinten auf retake spielen, oder close, das geht aber nur mit zumindest einem Support am Connector. Solo close hat wenig Sinn, wie man sieht.


ct-seite auf train war bei big leider schon immer eine schwachstelle. vega hat sich auch relativ schnell auf das spiel von big eingestellt.
#21
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 14:23 CEST:
HEADiiii schrieb:
MrErdoel schrieb:
Ich finde allgemein bedenklich, B mit TiziaN als Solo-Anker zu spielen. Wenn der da spielt, sollte er entweder def von hinten auf retake spielen, oder close, das geht aber nur mit zumindest einem Support am Connector. Solo close hat wenig Sinn, wie man sieht.


ct-seite auf train war bei big leider schon immer eine schwachstelle. vega hat sich auch relativ schnell auf das spiel von big eingestellt.


Ja stimmt. Ist halt ärgerlich, wenn man in diesen Money-Strudel kommt. Allerdings neigt BIG trotz aller Leistungen bisher doch noch dazu, mit den "kleinen" Gegnern Probleme zu haben. Sobald ein Team etwas puggy spielt, seine Aim-Maschinen einsetzt und Gob nicht hardreaden kann, wird es eng.

Edit*: Dass nex in Runde 15 noch ohne Kill ist, trägt natürlich auch dazu bei, dass das Quäntchen fehlt...
#22
lilJ schrieb am 06.09.2018, 14:26 CEST:
Nex wird das Spiel auf der T-Seite entscheiden...dürft mich dann quoten
#23
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 14:28 CEST:
lilJ schrieb:
Nex wird das Spiel auf der T-Seite entscheiden...dürft mich dann quoten


Runde 17: Nex ist angekommen :D
#24
JohnnyPeng schrieb am 06.09.2018, 14:28 CEST:
CT side von BIG auf Train halt immer weak as fuck. Aber T side läuft dafür
#25
MrErdoel schrieb am 06.09.2018, 14:34 CEST:
Ich finde es richtig angenehm, dass auf dem Mainstream mit Bardolph jemand castet, der ein richtiger CS-Feinschmecker ist und die Meisterwerke, die BIG grade taktisch liefert, würdigen kann ♥
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz