ANZEIGE:
07.09.2018, 15:25 CEST
16:12
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
uk Rory 'dephh' Jackson
us Jacob 'yay' Whiteaker
ca Brad 'ANDROID' Fodor
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

3.39%

96.61%
Insgesamt wurden 707 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (3)
63% (5)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Complexity Gaming 09:06 BIG
Complexity Gaming 07:06 BIG





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
...
5

#101
iNGeen schrieb am 07.09.2018, 17:23 CEST:
richtigerorber schrieb:
iNGeen schrieb:
richtigerorber schrieb:
richtig peinlich was da gezeigt wird, wenn da nicht 100% steigerung kommt wird das ne solide heimfahrt mit nem 1-3 score gegen die bisher einfachsten gegner die man haben konnte


Zumindest Vega zählt nicht zu den "einfachsten gegner(n), die man haben konnte".

Naja, Ergebnis enttäuscht mich, wundert mich aber eigentlich nicht wirklich. Inferno war nie eine Map, die außerordentlich gut war von BIG. Musste immer vieles zusammen kommen, dass man da die Runden geholt hat.


für 80% der community war vega der 0-3 pick und und bis auf die eine map gegen liquid heute haben die bisher auch nicht gezeigt das sie so stark sind


Glaube nicht, dass 80 % der Community Vega auf 0-3 gepickt haben, denke da unterschätzt du viele. Gibt nur wenige Teams, die so hohes Upset Potenzial mitbringen. Und vom vergangenen Major mal abgesehen, sind sie, wie die meisten CIS Teams, fürs Major immer gut vorbereitet (ihr erstes und das jetzige).
#102
Boecke schrieb am 07.09.2018, 18:04 CEST:
Heggii schrieb:
Boecke schrieb:
Völlige Blamage, sorry aber gegen solche Gurken Teams darf man nicht verlieren. Tizian mit seinem große Fresse Interview. Von wegen top 8..... Sowas nervt mich tierisch warum ist man nicht in der Lage mal konstant sein A Game abzurufen. Das sind Profis, dazu sollte man in der Lage sein. Da freut man sich aufs Major und dann so eine Scheiße.


Auf einem Major wirst du niemals Gurkenteams sehen, die haben alle eine Berechtigung da zu spielen und niemandem wurde die Teilnahme geschenkt. Es ist ehr respekltlos so über andere Teams zu reden!
gg Big


Wenn man sich selbst als Top 8 Team sieht, dann sollte man solche Teams überzeugend schlagen. Das hat nix mit Respektlosigkeit zu tun, gegen solche Teams darfst du am Saisonhöhepunkt nicht verlieren. Immerhin hatte man jetzt schon zwei Ausrutscher gegen Teams die man auch nach Meinung der Experten hätte schlagen müssen. Entweder man ist schlecht vorbereitet oder man unterschätzt die Gegner und denkt die hauen wir eben weg. Eine Profiteam muss einfach in der Lage sein am Saisonhöhepunkt sein A Game zu zeigen.
#103
klps schrieb am 07.09.2018, 18:20 CEST:
heftig,was Tizian für ein bot ist.
#104
snake-41 schrieb am 07.09.2018, 19:29 CEST:
Also ganz ehrlich war das aim bei allen schwach, aber taktisch war es als T einfach nur stur, wie immer
#105
Toodels schrieb am 07.09.2018, 19:40 CEST:
Haha.
Da kommen die ganzen Kids wieder aus ihren Löchern und haten was das Zeug hält.
Ihr seid Unterhaltung pur, for real.
#106
Rautarier schrieb am 07.09.2018, 20:47 CEST:
Toodels schrieb:
Haha.
Da kommen die ganzen Kids wieder aus ihren Löchern und haten was das Zeug hält.
Ihr seid Unterhaltung pur, for real.


HLTV-Style - nur auf deutsch.
#107
struber schrieb am 07.09.2018, 20:48 CEST:
Rautarier schrieb:
Toodels schrieb:
Haha.
Da kommen die ganzen Kids wieder aus ihren Löchern und haten was das Zeug hält.
Ihr seid Unterhaltung pur, for real.


HLTV-Style - nur auf deutsch.


hltv >>>> 99damage in allen bereichen
#108
HaramSamSam schrieb am 08.09.2018, 01:24 CEST:
Hoffentlich fliegt big raus, meine pick em ist eh schon wieder rip dank astralis und spirit
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz