ANZEIGE:
07.09.2018, 15:25 CEST
16:12
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
uk Rory 'dephh' Jackson
us Jacob 'yay' Whiteaker
ca Brad 'ANDROID' Fodor
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

3.39%

96.61%
Insgesamt wurden 707 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
compLexity Gaming 09:06 BIG
compLexity Gaming 07:06 BIG





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1
...

#1
mahleRR schrieb am 07.09.2018, 00:56 CEST:
Machbar!
#2
ShAd_1337 schrieb am 07.09.2018, 00:57 CEST:
das ist ja schon bayerndusel
#3
Ablazing schrieb am 07.09.2018, 01:00 CEST:
Wieder Glück! Komm schon Big #AufGehts
#4
eoL. BUTZ schrieb am 07.09.2018, 01:15 CEST:
wieder kein selbstläufer...lernt das doch mal das jedes team hier jeden schlagen kann ._.
#5
luxn schrieb am 07.09.2018, 01:23 CEST:
Das ist ein Major da ist kein Gegner leicht! Vorallem im BO1
#6
trtd schrieb am 07.09.2018, 01:27 CEST:
Wieder Losglück wenn man sieht wen man hätte alles kriegen können. Einfach ist natürlich auf der Bühne keiner - aber man hätte es härter treffen können. Ich hoffe man man nutzt seine Chance
#7
Alvin83 schrieb am 07.09.2018, 05:40 CEST:
lucky af
#8
DagobertDMK schrieb am 07.09.2018, 07:07 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


made my day

danke dir für den lachflash xD
#9
snake-41 schrieb am 07.09.2018, 08:04 CEST:
Die sind vom aim her mind. Ebenwürdig.... Wird wieder hart
#10
Alvin83 schrieb am 07.09.2018, 08:48 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
wieder kein selbstläufer...lernt das doch mal das jedes team hier jeden schlagen kann ._.


ist schon klar,aber wenn man sich die anderen möglichen Gegner ansieht kann sich BIG sicher nicht beschweren,oder siehst du das nicht so?
BG
#11
mrHijDen schrieb am 07.09.2018, 09:26 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD
#12
MrErdoel schrieb am 07.09.2018, 09:45 CEST:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Gegen ein Vega, das beim Major alles umschießt, und ansonsten im Jahr nichts auf die Reihe bekommt. Vermutlich verhütet Volvo beim Major auch nur mit VAC :D
#13
mrHijDen schrieb am 07.09.2018, 10:02 CEST:
compLexity schätze ich sogar stärker ein
#14
Toodels schrieb am 07.09.2018, 11:15 CEST:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Weil Vega auch so ein schlechtes Team ist, du Weeb....
#15
JohnnyPeng schrieb am 07.09.2018, 12:06 CEST:
Gutes Los diesmal für BIG keine Frage.
Man sollte jetzt aber nicht wieder überconfident und arrogant spielen.
Sollte nex heute mal aufwachen, stehen die Chancen mehr als gut :)
#16
mrHijDen schrieb am 07.09.2018, 12:20 CEST:
Toodels schrieb:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Weil Vega auch so ein schlechtes Team ist, du Weeb....


Ganz ruich, mit deinem Gesicht wäre ich vorsichtig andere zu Beledigen
#17
trtd schrieb am 07.09.2018, 12:24 CEST:
mrHijDen schrieb:
compLexity schätze ich sogar stärker ein


Am Ende kommt es doch immer auf die Tagesform an und vor allem welche Map man spielt und wie man ins Match kommt.

Renegades ist doch von den 3 Gegnern mit Vega und complexity der wohl nominell stärkste Gegner, bekam aber von BIG richtig auf den Sack und wurde doch recht deutlich dominiert.
Gegen unkonventionell spielende Teams wie Vega bekam man dann aber doch richtig Probleme - wobei die Niederlage nicht sein musste. Complexity ist da nicht so viel anders, jedoch individuell schwächer besetzt weil der einzige der wirklich drücken kann ist mMn Shazam - alle anderen sind Licht und Schatten und hitten höchstens die unmöglichen Shots - oder gar keinen.

Einfach hoffen das man gut rein kommt. Dann dürfte es auch machbar sein
#18
XDdachdach schrieb am 07.09.2018, 12:29 CEST:
kein team, das es aufs major (qualifier) schafft, ist schlecht. trotzdem muss man das gewinnen wenn man international eine rolle spielen will, muss man nicht drumrum reden.
#19
Toodels schrieb am 07.09.2018, 12:31 CEST:
mrHijDen schrieb:
Toodels schrieb:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Weil Vega auch so ein schlechtes Team ist, du Weeb....


Ganz ruich, mit deinem Gesicht wäre ich vorsichtig andere zu Beledigen


*Gähn* Mich mit dem Aussehen fronten, fuck!
#20
7ukkeR schrieb am 07.09.2018, 12:36 CEST:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Denke doch mit der Leistung gerade konnte Vega auch unerfahrene Leute überzeugen.
#21
iTs.- schrieb am 07.09.2018, 12:50 CEST:
lets go ANDROID 360 noscope 1klick headshot straight up wow such amaze A R E Y O U R E A A D E Ä Y
#22
spraxxyy schrieb am 07.09.2018, 13:05 CEST:
Bitte wieder V3NOM und headshinsky pls, das war gestern zuuu lustig :D
#23
marceloff schrieb am 07.09.2018, 13:52 CEST:
8-16
#24
struber schrieb am 07.09.2018, 14:03 CEST:
MrErdoel schrieb:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Gegen ein Vega, das beim Major alles umschießt, und ansonsten im Jahr nichts auf die Reihe bekommt. Vermutlich verhütet Volvo beim Major auch nur mit VAC :D


Mama die haben gegen mein Lieblingsteam gewonnen die hacken doch
#25
anonymerMuesliholiker schrieb am 07.09.2018, 15:09 CEST:
MrErdoel schrieb:
mrHijDen schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
das ist ja schon bayerndusel


ahja, compLexity Gaming ist auch so schlecht oder ?

Big hat selbst gegen VEGA verloren xD


Gegen ein Vega, das beim Major alles umschießt, und ansonsten im Jahr nichts auf die Reihe bekommt. Vermutlich verhütet Volvo beim Major auch nur mit VAC :D


Big hat in 2 Jahren doch auch nur auf 2 Turnieren was gerissen :D
Hoffe das es compLexity deutlich macht
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz