ANZEIGE:
07.09.2018, 22:15 CEST
19:15
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Ahmet 'paz' Karahoca
tr Engin 'MAJ3R' Küpeli
tr Bugra 'Calyx' Arkin
tr Canpolat 'hardstyle' Yildiran

77.81%

22.19%
Insgesamt wurden 640 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (1)
67% (2)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Renegades 08:07 Space Soldiers
Renegades 07:08 Space Soldiers
Renegades 03:00 Space Soldiers
Renegades 01:00 Space Soldiers





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 07.09.2018, 08:08 CEST:
Also was ustil so an aim gezeigt hat aiaiaiaiai, wird Zeit für Ruhestand
#2
Wayv0r schrieb am 07.09.2018, 08:19 CEST:
snake-41 schrieb:
Also was ustil so an aim gezeigt hat aiaiaiaiai, wird Zeit für Ruhestand


Denke das sie sich mit dem Los noch mind. eine Runde länger halten können.
#3
synergY2 schrieb am 07.09.2018, 10:38 CEST:
21,19% trotzdem für die spaceS? Hui.
#4
7ieben schrieb am 07.09.2018, 12:24 CEST:
Fand die SS gestern gar nicht schlecht, dafür dass sie quasi zu viert spielen müssen.
Bin mal gespannt. Eine Map würde ich ihnen gönnen, auch wenn ich kaum daran glaube.
#5
Lpster schrieb am 07.09.2018, 21:27 CEST:
7ieben schrieb:
Fand die SS gestern gar nicht schlecht, dafür dass sie quasi zu viert spielen müssen.
Bin mal gespannt. Eine Map würde ich ihnen gönnen, auch wenn ich kaum daran glaube.


man kann auf wettseiten setzen ob hardystyle über 5,5 frags oder weniger macht :,D hahaha
#6
MVPSander schrieb am 08.09.2018, 00:20 CEST:
Wir hatten ja lange keine Overtime...
#7
MrErdoel schrieb am 08.09.2018, 00:29 CEST:
Warum spielen die SpaceSoldiers nicht ihren Coach als Entry und traden dann? der stirbt immer als letztes oder zweitletztes, ohne impact.
Würde er als Entry reingehen, könnte er mit Glück jemanden holen, sonst Schaden machen und Positionen ansagen, und wenn er downgeht, kann er sich auf die IGL Rolle beschränken.
Dumm gelaufen.
#8
HaramSamSam schrieb am 08.09.2018, 01:18 CEST:
MrErdoel schrieb:
Warum spielen die SpaceSoldiers nicht ihren Coach als Entry und traden dann? der stirbt immer als letztes oder zweitletztes, ohne impact.
Würde er als Entry reingehen, könnte er mit Glück jemanden holen, sonst Schaden machen und Positionen ansagen, und wenn er downgeht, kann er sich auf die IGL Rolle beschränken.
Dumm gelaufen.


Man sind die dumm, auf die Idee sind die bestimmt nicht gekommen,aber hey, irgendwelche Helden auf 99damage tun wieder so, als ob sie den kompletten Durchblick hätten
#9
Mayanator schrieb am 08.09.2018, 02:36 CEST:
Schade Space Soldier sind ne gute Truppe, XANTARES hätte die Big Stage verdient.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz