ANZEIGE:
09.09.2018, 14:45 CEST
00:02
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Nicklas 'gade' Gade
dk René 'cajunb' Borg
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Jakob 'JUGi' Hansen
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

13.03%

86.97%
Insgesamt wurden 752 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (6)
33% (3)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
OpTic Gaming 01:14 BIG
OpTic Gaming 05:02 BIG
06:16
de_train
OpTic Gaming 06:09 BIG
OpTic Gaming 08:07 BIG
14:16





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1
...

#1
DerKrieGER schrieb am 08.09.2018, 22:00 CEST:
Wenn da Inferno oder Mirage bei ist sehe ich schwarz für BIG.
Hoffen wir aber mal das beste.
GO BIG und so weiter
#2
hazefl0w schrieb am 08.09.2018, 22:36 CEST:
den schwersten von den noch verfügbaren bekommen schadE halt
egal #GOBIGORGOHOME
#3
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 08.09.2018, 22:49 CEST:
Die Chancen auf eine dreistündige Verzögerung sind wohl trotz FaceIT sehr gering. Also kann ich das Spiel leidern icht schauen...
#4
Kami19o4 schrieb am 08.09.2018, 22:52 CEST:
"Die Reihenfolge der Matches ist noch nicht sicher."
#5
anonymerMuesliholiker schrieb am 08.09.2018, 22:52 CEST:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
Die Chancen auf eine dreistündige Verzögerung sind wohl trotz FaceIT sehr gering. Also kann ich das Spiel leidern icht schauen...


"Die Reihenfolge der Matches ist noch nicht sicher."
eins zu 3 Chance für dich :D
#6
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 08.09.2018, 23:15 CEST:
Kami19o4 schrieb:
"Die Reihenfolge der Matches ist noch nicht sicher."


Wer Scrollt denn so weit hinunter um das zu lesen? :D

Aber danke für die Info.
#7
Fabbsen schrieb am 08.09.2018, 23:34 CEST:
Die beiden die ich mir weiter gewünscht habe gegeneinander RiP
Und dann auch noch einen Punkt weniger, naja wenigstens einen Punkt safe
#8
JohnnyPeng schrieb am 08.09.2018, 23:37 CEST:
BO3 ist alles drin. BIG hat mehr als genügend Demomaterial zum sichten. Optic spielt sehr strukturiert was "theoretisch" BIG entgegenkommen sollte!

Smooya, tabsen und gob on point dann wird es ein 2:1!
#9
Mortuus schrieb am 09.09.2018, 00:11 CEST:
Schwierig aber machbar. #GoBigOrGoHome
#10
SkiZx schrieb am 09.09.2018, 00:37 CEST:
einfach mal drüber fahren =)
#11
OfficialCrane schrieb am 09.09.2018, 00:59 CEST:
AUF GEEEEHTS BIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#12
SchokoH4inz schrieb am 09.09.2018, 06:56 CEST:
Wenn sie nicht besser spielen als im Spiel gegen Gambit, sind sie raus. Noch mal so ein Glück, dass ein Gegner so grottenschlecht spielt, werden sie nicht bekommen.
#13
8BitArmy schrieb am 09.09.2018, 07:09 CEST:
Grundsätzlich habe ich ja nie Glück mit den Wetten.

Entsprechend geht mein Coin auf Optic. Glückwunsch an Big für den Einzug in die Legends Stage!
#14
JustDave schrieb am 09.09.2018, 07:14 CEST:
@8BitArmy

Na dann ist´s Spiel ja schon entschieden, hab gehört FaceIt hat deinen Pick gesehen, das Match abgesagt und Optic nach Hause geschmissen :,D
#15
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 09.09.2018, 08:08 CEST:
#NieGlück #8Bit-Orakel #ByeByeOptic ;-)

Die neue Uhrzeit ist doch schon viel besser. Darf nur keinen Stau geben auf dem Heimweg.

Die realistischen Chancen für BIG sehe ich nicht mal schlecht. Allerdings könnte das ein Krampf werden, wenn wieder jemand einen Durchhänger hat.
#16
Jaegerlie schrieb am 09.09.2018, 09:14 CEST:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
#NieGlück #8Bit-Orakel #ByeByeOptic ;-)

Die neue Uhrzeit ist doch schon viel besser. Darf nur keinen Stau geben auf dem Heimweg.

Die realistischen Chancen für BIG sehe ich nicht mal schlecht. Allerdings könnte das ein Krampf werden, wenn wieder jemand einen Durchhänger hat.


Naja, keins der anderen Teams wäre hier deutlich einfacher gewesen. Spirit und Vega vielleicht, allerdings hat BIG gegen Vega ja auch schon verloren. Sehe die 3 eigentlich auf dem gleichen Niveau. BIG im Normalfall etwas drüber.

North wäre sicherlich der schwerste (auch wenn sie gerade ziemlich schwach spielen, wenn man letzte Woche bedenkt), TyLoo ist sicher auch nicht angenehm und könnte sie ziemlich vom Server schießen wenn BIG nicht reinkommen würde und würde sie mit irgendwelchen Strange Moves überraschen.
#17
BAERUS schrieb am 09.09.2018, 09:40 CEST:
Sagen wir einfach, dass es spannend wird :) Also ich freu mich riesig drauf, auf geht's BIG!
#18
TippkoenigSeptember schrieb am 09.09.2018, 10:37 CEST:
2-0 Optic, quote me later.
#19
CaMikaze schrieb am 09.09.2018, 12:02 CEST:
Go BIG or go home. Ich drücke alle Daumen! Ihr werdet die deutsche Fahne hochhalten! :-)
#20
Crimson_. schrieb am 09.09.2018, 12:55 CEST:
#GEMEINSAM #GOBIGORGOHOME #GOBIGORDIE
Ihr packt das Jungs, kein einfaches Spiel für euch aber die Community/Fans stehen hinter euch.
#21
R4K3 schrieb am 09.09.2018, 12:56 CEST:
Schlachtet mich aber ich bin für Optic. ^^
#22
Haagii schrieb am 09.09.2018, 12:59 CEST:
TippkoenigSeptember schrieb:
2-0 Optic, quote me later.


Krasser Typ. Krasses Bild.
#23
kiwozen schrieb am 09.09.2018, 13:52 CEST:
auf gehts nex
#24
skyr schrieb am 09.09.2018, 14:00 CEST:
not gegen elend. mhh das spiel gucken oder ein le mm. die qual der wahl :D
#25
Eisbaer81 schrieb am 09.09.2018, 14:24 CEST:
skyr schrieb:
not gegen elend. mhh das spiel gucken oder ein le mm. die qual der wahl :D


würde sagen mach besser den pc aus
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz