ANZEIGE:
14.09.2018, 15:55 CEST
16:08
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
uk Rory 'dephh' Jackson
us Jacob 'yay' Whiteaker
ca Brad 'ANDROID' Fodor
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

7.28%

92.72%
Insgesamt wurden 879 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (4)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
compLexity Gaming 09:06 BIG
compLexity Gaming 07:02 BIG



Livestreams

uk justintv FACEIT TV (224723)
ru justintv StarLadder RU (63919)
br justintv gaules (37333)
uk youtube FACEIT TV (36110)
br justintv BiDa (15399)
pl justintv izakOOO (8306)
de justintv #99Major (6044)
fr justintv 1pv (4123)
vn youtube 500Anhem (3442)
gb justintv RichardLewisReports (2795)
hun justintv GamerHUTV (2214)
es justintv LVPes2 (1990)
vn justintv 500Bros (632)
cz justintv Hitpoint (523)


Falsches Ergebnis melden

Event: Das 99Damage Power-Ranking zur New Legends Stage11.09.2018, 20:30

Power-Ranking: Legends treffen auf Challenger

Das FACEIT Major London 2018 ist bereit, mit der New Legends Stage in die zweite Runde zu gehen. Wir folgen dem Beispiel und gehen auch mit unserem Power-Ranking in die nächste Runde. Wer schafft es unter die letzten Acht und wer muss sich verabschieden?

Kommentare

 
1
...

#1
hazefl0w schrieb am 13.09.2018, 22:24 CEST:
#GOBIGORGOHOME
#2
pr0nyboi schrieb am 13.09.2018, 22:28 CEST:
Ich liebe es aber trotzdem iwie lucky!
#3
EVERYNINE123 schrieb am 13.09.2018, 22:29 CEST:
Revanche !
#4
dnS-. schrieb am 13.09.2018, 22:30 CEST:
EVERYNINE123 schrieb:
Revanche !
#5
Gustll schrieb am 13.09.2018, 22:30 CEST:
Die erste Begegnung der beiden ist bestimmt vorteilhaft für ein team wie big. Vorbereitung ist alles. gelernt aus mapveto usw. aber könnte trotzdem hart werden
#6
MRWORLDWIDE7 schrieb am 13.09.2018, 22:31 CEST:
Hoffe auf coL
#7
Toodels schrieb am 13.09.2018, 22:32 CEST:
Warum lucky?
Das ist ein Bo1, vergiss das nicht.
Alles ist möglich!
#8
fullfocusKira schrieb am 13.09.2018, 22:37 CEST:
Bei allem Respekt für coL, den Sack muss BIG jetzt morgen einfach zu machen. Allein wenn man bedenkt, was danach alles für Gegner blühen

BIG remove Mirage
BIG remove Cache
coL remove Dust2
coL remove Overpass
coL remove Nuke
Big remove Inferno

Es wird wieder Train
#9
CaMikaze schrieb am 13.09.2018, 22:41 CEST:
Warum kann BIG denn nicht mal ein Spätspiel haben? :(
Naja, auf geht's BIG, viel Erfolg. #revanche

MrErdoel, morgen mache ich um 14:30 Uhr Feierabend. Könnte also mit dem delay ohne deinen liveticker gehen. ;-) :-)
#10
Gustll schrieb am 13.09.2018, 22:44 CEST:
Toodels schrieb:
Warum lucky?
Das ist ein Bo1, vergiss das nicht.
Alles ist möglich!


Naja weil immer noch besser als Astralis `:)
#11
MrErdoel schrieb am 13.09.2018, 22:47 CEST:
CaMikaze schrieb:
Warum kann BIG denn nicht mal ein Spätspiel haben? :(
Naja, auf geht's BIG, viel Erfolg. #revanche

MrErdoel, morgen mache ich um 14:30 Uhr Feierabend. Könnte also mit dem delay ohne deinen liveticker gehen. ;-) :-)


Hahaha, alles klar :D

<<<
>>>Wenn jemand es wünscht, tickere ich natürlich gerne weiter. <<<
<<<

Shad_1337 kann ja woanders drauf achten :D
#12
JohnnyPeng schrieb am 13.09.2018, 23:18 CEST:
Shazam mit AWP absoluter X-Faktor bei col.!
Wenn man Ihn aus dem Game nimmt, hat man denke ich gute Chancen. Ingesamt ist col. aktuell zurecht Ultra Confident. Beide Wins gegen G2 und Fnatic unterstreichen das nochmal deutlich!

Denke es wird diesesmal ein enges Match, glaube nicht wirklich dran das man sich gegenseitig überfährt. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die BIG Boys!
#13
Elliot123 schrieb am 13.09.2018, 23:34 CEST:
Hört sich merkwürdig an, aber das 3-0 ist ihre beste Chance auf die stage, da unter ihnen härtere Gegner warten und man schnell durchgereicht werden kann.
#14
RE7A schrieb am 13.09.2018, 23:51 CEST:
MRWORLDWIDE7 schrieb:
Hoffe auf coL
#15
ShAd_1337 schrieb am 14.09.2018, 00:44 CEST:
RE7A schrieb:
MRWORLDWIDE7 schrieb:
Hoffe auf coL
#16
8BitArmy schrieb am 14.09.2018, 01:34 CEST:
Gustll schrieb:
Die erste Begegnung der beiden ist bestimmt vorteilhaft für ein team wie big. Vorbereitung ist alles. gelernt aus mapveto usw. aber könnte trotzdem hart werden


Die spielen locker noch eine Runde Infe. ^^
#17
muhze schrieb am 14.09.2018, 01:44 CEST:
machbar und wenn nicht jetzt, dann kann es nochmal 3 runden dauern.
#18
Alvin83 schrieb am 14.09.2018, 06:12 CEST:
lucky af...
#19
CaMikaze schrieb am 14.09.2018, 06:40 CEST:
MrErdoel schrieb:
Shad_1337 kann ja woanders drauf achten :D
:D :D :D Sehr gut.
#20
eismann333 schrieb am 14.09.2018, 07:57 CEST:
8BitArmy schrieb:
Gustll schrieb:
Die erste Begegnung der beiden ist bestimmt vorteilhaft für ein team wie big. Vorbereitung ist alles. gelernt aus mapveto usw. aber könnte trotzdem hart werden


Die spielen locker noch eine Runde Infe. ^^


Ich denke es wird train oder inferno wobei ich big auf beiden maps gute chancen ausrechne.
Train hat man von col noch nicht gesehen, infe haben sie zwar oft gewonnen aber wirklich überzeugend war das mmn nicht (abgesehen vom fnatic match), haben eine 16:4 klatsche von astralis bekommen, 16:13 (glaube ich) gegen ss mit coach und in der overtime gegen vega. Trotzdem würde ich natürlich lieber train sehen, da big auch gegen sie verloren hat auf infe.
#21
d.Impact schrieb am 14.09.2018, 08:54 CEST:
RE7A schrieb:
MRWORLDWIDE7 schrieb:
Hoffe auf coL


Stockholm-Syndrom ?^^
#22
Anna Ruppert schrieb am 14.09.2018, 08:59 CEST:
Gustll schrieb:
Die erste Begegnung der beiden ist bestimmt vorteilhaft für ein team wie big. Vorbereitung ist alles. gelernt aus mapveto usw. aber könnte trotzdem hart werden


Da merkt man das du keine Ahnung hast 😂
#23
Pi. schrieb am 14.09.2018, 10:25 CEST:
Anna Ruppert schrieb:
Gustll schrieb:
Die erste Begegnung der beiden ist bestimmt vorteilhaft für ein team wie big. Vorbereitung ist alles. gelernt aus mapveto usw. aber könnte trotzdem hart werden


Da merkt man das du keine Ahnung hast 😂


Mir scheint eher, dass du seine Aussage falsch verstehst. Aber falls du ihm tatsächlich darin widersprichst, dass BIG die Begegnung mit coL im Challenger Stage helfen könnte, nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden, bring doch gerne mal ein Argument.

Vermutlich ist dieses Spiel BIGs beste Chance in die Playoffs zu kommen, wenngleich coL - nur weil sie nicht den großen Namen haben - nicht unterschätzt werden sollte. Die haben in diesem Turnier durchweg 'ne respektable Leistung abgerufen. stanislaw macht 'nen guten Job als IGL und besonders ShaZam, yay und ANDROID zeigen immer wieder, dass sie - egal wie der Gegner auf dem Server heißt - ganz ordentlich drücken (können). Zumindest ist zu hoffen, dass BIG nach der Begegnung mit coL im Challenger Stage weiß was ihnen blüht und 'ne entsprechende Antwort darauf haben.
#24
eoL. BUTZ schrieb am 14.09.2018, 10:45 CEST:
Ich hoffe sie machen es heute weil ich sonst keine grosse Hoffnung mehr habe das sie eins der darauf folgenden gewinnen werden
#25
darkzer0.de schrieb am 14.09.2018, 10:58 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
Ich hoffe sie machen es heute weil ich sonst keine grosse Hoffnung mehr habe das sie eins der darauf folgenden gewinnen werden


Junge, dass ich jemanden mal sehe, der eoL im Namen trägt. bestes team früher.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz