ANZEIGE:
14.09.2018, 21:55 CEST
16:08
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

57.54%

42.46%
Insgesamt wurden 782 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

61% (28)
39% (18)
46 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 10:05 mousesports
FaZe Clan 06:03 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Das 99Damage Power-Ranking zur New Legends Stage11.09.2018, 20:30

Power-Ranking: Legends treffen auf Challenger

Das FACEIT Major London 2018 ist bereit, mit der New Legends Stage in die zweite Runde zu gehen. Wir folgen dem Beispiel und gehen auch mit unserem Power-Ranking in die nächste Runde. Wer schafft es unter die letzten Acht und wer muss sich verabschieden?

Kommentare

 
2

#26
R4K3 schrieb am 14.09.2018, 22:48 CEST:
Tut mir leid für mouz ..
#27
Neoox schrieb am 14.09.2018, 22:50 CEST:
Muss mousesports jetzt wechseln?
#28
trox- schrieb am 14.09.2018, 22:53 CEST:
Erschreckende mouz-major Leistung, alle Spieler waren nicht gut außer vlt sunny.
snax war in manchen Momenten leider ein Totalausfall
#29
Heggii schrieb am 14.09.2018, 22:55 CEST:
Leider sehr sehr schwaches Turnier von Mouz. Die Gegner waren zwar stark aber man würde gegen MIBR und FaZe so abgefrühstückt das es auch gegen schwächere Teams wahrscheinlich nicht gereicht hätten. Jetzt gilt es für BIG die Daumen drücken und hoffen das die es morgen dicht machen können.

PS: Snax braucht nach seinem VP wechsel Zeit, VP hat so viel verkackt das muss der Junge in so kurzer Zeit erst mal wieder abschütteln.. Snax war mal einer der besten und da kann er auch wieder hin kommen
#30
luxn schrieb am 14.09.2018, 23:03 CEST:
noobsports
#31
eGene schrieb am 14.09.2018, 23:31 CEST:
Fakt ist der Wechsel von styko zu snax war von außen gesehen ein Schuss in den Ofen. Es lief gerade richtig gut und wieso zieht man gerade dann den Wechsel durch? Styko wirkte vllt aimtechnisch ab und zu daneben aber die Ergebnisse als Team stimmten doch...
#32
raphinho schrieb am 15.09.2018, 00:16 CEST:
eGene schrieb:
Fakt ist der Wechsel von styko zu snax war von außen gesehen ein Schuss in den Ofen. Es lief gerade richtig gut und wieso zieht man gerade dann den Wechsel durch? Styko wirkte vllt aimtechnisch ab und zu daneben aber die Ergebnisse als Team stimmten doch...


Styko war natürlich vom Aim her nicht der beste, aber seine Rolle als Support Spieler hat er größtenteils richtig stark gespielt. Solche Spieler braucht man halt auch im Team. Die machen für die anderen die Drecksarbeit. Dazu kommt, dass das Team als ganzes funktioniert hat. Mit dem neuen Lineup passt es hinten und vorne noch nicht. Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass es nur an Snax liegt, dass mouz aktuell nicht gut performt. Die sollten die nächsten 2-3 Monate mal weniger Events spielen und den Fokus mehr aufs Training legen.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz