ANZEIGE:
15.09.2018, 12:05 CEST
16:09
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
jo Issa 'ISSAA' Murad
tr Özgür 'woxic' Eker
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow

87.55%

12.45%
Insgesamt wurden 699 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 07:08 HellRaisers
BIG 09:01 HellRaisers





Falsches Ergebnis melden

Event: Das 99Damage Power-Ranking zur New Legends Stage11.09.2018, 20:30

Power-Ranking: Legends treffen auf Challenger

Das FACEIT Major London 2018 ist bereit, mit der New Legends Stage in die zweite Runde zu gehen. Wir folgen dem Beispiel und gehen auch mit unserem Power-Ranking in die nächste Runde. Wer schafft es unter die letzten Acht und wer muss sich verabschieden?

Kommentare

 
1
...

#1
hypen schrieb am 14.09.2018, 22:50 CEST:
Hat doch schonmal funktioniert :P
#2
hazefl0w schrieb am 14.09.2018, 23:09 CEST:
uffjetz
#3
eBbI87 schrieb am 14.09.2018, 23:17 CEST:
Wenn nicht morgen dann garnicht #goBIGorgoHome
#4
fullfocusKira schrieb am 14.09.2018, 23:18 CEST:
ISSA und woxic bitte irgendetwas in den Tee schütten vorher
#5
pr0nyboi schrieb am 14.09.2018, 23:22 CEST:
iwie immer noch lucky die Jungs!
#6
YetiFaun schrieb am 14.09.2018, 23:22 CEST:
Toughes Los. Hoffe sie werden nicht wieder so überrascht wie heute von Complexity.
#7
Lion-Astralis schrieb am 14.09.2018, 23:24 CEST:
eBbI87 schrieb:
Wenn nicht morgen dann garnicht #goBIGorgoHome


Oder übermorgen :D
#8
marceloff schrieb am 15.09.2018, 00:42 CEST:
mit firepower geht was. finde HR sehr stark bisher...
#9
Pinselaeffchen schrieb am 15.09.2018, 00:43 CEST:
HR ez win und sonntag dann gegen NIP hoffentlich Bo3 <3 PogChamp
#10
JohnnyPeng schrieb am 15.09.2018, 00:50 CEST:
Diesmal sollte BIG beim Mapveto nicht gambeln.
Ergebnis stark davon abhängig worauf am Ende gespielt wird.
Würde mir Overpass wünschen, aber da ist HR auch gut eingespielt....
#11
s3c schrieb am 15.09.2018, 01:25 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Diesmal sollte BIG beim Mapveto nicht gambeln.
Ergebnis stark davon abhängig worauf am Ende gespielt wird.
Würde mir Overpass wünschen, aber da ist HR auch gut eingespielt....


2 Runden wären ja mal safe auf Overpass gegen HR xD
#12
Alvin83 schrieb am 15.09.2018, 01:27 CEST:
LUCKYAF ALSO EINFACHER GEHTS NICHT MEHR!!!!!
#13
Dr3st schrieb am 15.09.2018, 04:43 CEST:
@MrErdoel: ich sitz die nächsten 14 stunden im auto... Falls du wieder akute langeweile hast, ich würde mich über nen liveticker freuen :)
#14
Anna Ruppert schrieb am 15.09.2018, 07:42 CEST:
Dr3st schrieb:
@MrErdoel: ich sitz die nächsten 14 stunden im auto... Falls du wieder akute langeweile hast, ich würde mich über nen liveticker freuen :)


Big kassiert 16-10 // Liveticker ende.
#15
PhiGi schrieb am 15.09.2018, 08:28 CEST:
Anna Ruppert schrieb:

Big kassiert 16-10 // Liveticker ende.

True Story :/


hypen schrieb:
Hat doch schonmal funktioniert :P

https://csgo.99damage.de/de/matches/279906-big-vs-hellraisers
#16
Coredainity schrieb am 15.09.2018, 08:50 CEST:
PhiGi schrieb:
Anna Ruppert schrieb:

Big kassiert 16-10 // Liveticker ende.

True Story :/

hypen schrieb:
Hat doch schonmal funktioniert :P

https://csgo.99damage.de/de/matches/279906-big-vs-hellraisers


Dir ist klar, dass 1. es an dem Tag die 6. & 7. Map für BIG und die 3. & 4. für HR war und 2. legija statts nex gespielt hat? Sehr schlechter Vergleich...
#17
PhiGi schrieb am 15.09.2018, 09:25 CEST:
Es war kein Vergleich zum heutigen Match, es war ein Hinweis an @hypen dass es das letzte Match nicht funktioniert hat. Wer gespielt hat und vorallem was gespielt wurde war dabei nicht beachtet, nein!

Dennoch denke ich das BIG gerade mit der Leistung von woxic und ISSA in den letzten Tagen leider unterliegen wird.
#18
ShAd_1337 schrieb am 15.09.2018, 10:53 CEST:
hoffe auf HR
#19
CaMikaze schrieb am 15.09.2018, 11:03 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
hoffe auf HR

Du brauchst dringend Liebe und Freude in deinem Leben.
#20
ShAd_1337 schrieb am 15.09.2018, 11:23 CEST:
CaMikaze schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
hoffe auf HR

Du brauchst dringend Liebe und Freude in deinem Leben.


lachhaft. ich mag big nunmal nicht. deal with it
HR gönn ich's jedem, vor allem woxic
#21
JohnnyPeng schrieb am 15.09.2018, 11:24 CEST:
BIG wird nur gewinnen wenn einer der beiden woxic/ISAA einen schlechten Tag haben. HR macht aber auch ingesamt auf mich den mental stärkeren Eindruck... Aber denke das BIG sich diesesmal besser vorbereitet hat als bei dem Match gegen coL
#22
Anna Ruppert schrieb am 15.09.2018, 11:30 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
hoffe auf HR
#23
ReLaXiTy schrieb am 15.09.2018, 11:31 CEST:
Ich fände es viel interessanter wenn alle einen guten Tag haben und es ein klasse Match wird.
#24
SchokoH4inz schrieb am 15.09.2018, 11:48 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
CaMikaze schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
hoffe auf HR

Du brauchst dringend Liebe und Freude in deinem Leben.


lachhaft. ich mag big nunmal nicht. deal with it
HR gönn ich's jedem, vor allem woxic


+1
#25
MrErdoel schrieb am 15.09.2018, 11:52 CEST:
Herzlich willkommen zum heutigen Match des Deutsch-englischen Squads von BIG!

Heute geht es erneut um den Einzug in die Champions Stage des London Majors für das Team um Gob B. Nachdem man überzeugend mit zwei Siegen in die Legends Stage starten konnte, gab es am gestrigen Tag erstmals einen deutlichen Dämpfer. Gegen die ebenfalls durch einen Briten verstärkten Nordamerikaner von Complexity Gaming wurde man auf Nuke deutlich in die Schranken gewiesen, da das deutsche Team insbesondere auf ihrer startenden CT-Seite keine Antwort auf die aggressive Spielweise der Ts fanden, und Runde für Runde durch schnelle A-Pushes überrascht wurden. CoL hatte sich perfekt auf die Deutschen vorbereitet, und konnte am Ende des Tages den wohlverdienten Sieg, und den Einzug in die Champions Stage sichern.

Heute geht es gegen die HellRaisers, bei denen insbesondere Issa und Woxic zu den spielentscheidenden Faktoren gehören. BIG muss sich darauf konzentrieren, diese beiden fragstarken Spieler in ihrem Einsatz zu begrenzen, um eine Chance zu haben, sich mit einem 3-1 für die nächste Stage zu qualifizieren. Nach der kalten Dusche am gestrigen Tag wird das Team bestrebt sein, eine solche Blamage nicht erneut zu erleiden.

Freuen wir uns auf ein spannendes, und für die Deutschen erfolgreiches Spiel!
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz