ANZEIGE:
20.09.2018, 16:35 CEST
00:02
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'electronic' Sharipov

69.64%

30.36%
Insgesamt wurden 1097 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

71% (10)
29% (4)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
BIG 02:13 Natus Vincere
BIG 00:03 Natus Vincere
02:16
de_nuke
BIG 03:12 Natus Vincere
BIG 03:04 Natus Vincere
06:16





Falsches Ergebnis melden

Szene: headshinsky und kautzy blicken auf die Viertelfinalpartien18.09.2018, 18:30

BIG's Revanche gegen Na'Vi - 99POD Major Preview: New Champions Stage

BIG sind wieder Legenden! Wie sie es geschafft haben und was das Viertelfinale gegen Natus Vincere potentiell bereithält, erfahrt ihr in der Major-Preview des 99POD.

Kommentare

3
...

#51
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:36 CEST:
Smoke Fail in der ersten Runde von gob
#52
MrErdoel schrieb am 20.09.2018, 16:37 CEST:
BIG auf der T-Side, TiziaN und gob mit Equipment!
S1mple mit dem ersten Frag in die Tunnels von kurz, Tabsen ist raus.
Die Bombe geht richtung lang, doch Navi mit 3 Mann auf der A-Site.
Flamie mit einem Doppel an der Kreuzung, Smooya kann nur einen Trade landen, bis NaVi die Pistolround solide gewinnt.

1-0
BIG mit dem Force, vor allem Equipment wurde gekauft. Smooya mit der Scout in der Mitte, BIG geht den Catwalk hinauf, keine Mapkontrolle ansonsten. Mitte wird abgezielt, dann soll es nach der Smoke über Kurz auf A gehen.
Das Equip segelt herein, Counterflashes sitzen jedoch. Navi gewinnt mit 3 Überlebenden.
2-0
#53
trtd schrieb am 20.09.2018, 16:40 CEST:
is das hier der offizielle ticker oder was!?

wenn man keine Zeit für das game hat gibt es doch bei hltv den tracker und danach kann man sich das immer noch anschauen ...
#54
MrErdoel schrieb am 20.09.2018, 16:40 CEST:
Das 3-0 ist eine Selbstverständlichkeit, NaVi sammelt Geld durch eine saubere Runde und SMG-Kills.

Nun die erste Buyround, Smooya mit der AWP.
Navi nimmt Lang ein, BIG die Tunnels.
BIG arbeitet sich über Kurz vor, Nex zeigt ein bisschen Präsenz auf B, während Smooya die Mitte einnimmt. Simple wird von Lang zurückgedrängt, geht zu Boden, doch noch 2 CTs auf Lang und A. Die Zeit wird knapp. Gib legt auf A, doch TIZIAAAAN mit dem 4 K und fast mit dem Ace, aber Edward gewinnt mit 5 HP und holt das 4-0!
#55
Vogelfutter schrieb am 20.09.2018, 16:40 CEST:
diGGer1337 schrieb:
Ich finds super, dass Knochen und Venom casten. Den letzten Cast von beiden fand ich sehr erfrischend anders und sehr lustig!


Mir ist zwar der lockere Stil auch wesentlich lieber als der "seriöse" wie z.B. bei Fußball-Länderspielen, aber die Caster-Kombi finde ich etwas anstrengend.
#56
lilJ schrieb am 20.09.2018, 16:41 CEST:
Der Start ist immer so entscheidend für Big... shit..
#57
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:41 CEST:
TiziaN wieder mal nicht mit dem Abschluss, schade
#58
Elliot123 schrieb am 20.09.2018, 16:42 CEST:
im aiming gerade 2 klassen Unterschied. Wenn big nicht aufwacht, werden das 2 schnelle maps.
#59
MrErdoel schrieb am 20.09.2018, 16:45 CEST:
Navi holt sich die ersten 3 Kills gegen den Force, bis Nex einen Trade gegen Edward in der Mitte holen kann. Doch Smooya stirbt auf Kurz, auch Nex ist down.

5-0

Es geht in die nächste Buyround, Smooya mit der AWP in der Mitte. BIG geht lang auf schnellen Entry, doch Navi hat sich zurückgezogen. BIG mit Langkontrolle, NAVI mit 4 Mann auf A, denn Edward hat die Tunnels abgesichert.
Edward arbeitet sich vor, kann alles ausschließen, doch Tabsen holt ihn am T-Spawn. Navi nun mit Flamie auf B, der Rest steht kurz.
BIG geht lang vor, nimmt S1mple auf dem Spot raus. Electronic und Flamie speichern ihre M4s auf B.
1-5
#60
Vogelfutter schrieb am 20.09.2018, 16:46 CEST:
trtd schrieb:
is das hier der offizielle ticker oder was!?

wenn man keine Zeit für das game hat gibt es doch bei hltv den tracker und danach kann man sich das immer noch anschauen ...


Das kann man ja alles machen, wenn man mag. Oder man liest den inoffiziellen Ticker von MrErdoel. Wenn es ihm Spaß macht, lass ihn doch. Wen seine Berichte nicht interessieren, der kann sie ja einfach überlesen. Sein Benutzerbildchen ist ja auffällig genug, dass die Beiträge leicht zu identifizieren sind.
#61
MrErdoel schrieb am 20.09.2018, 16:47 CEST:
Nun die nächste Kaufrunde von beiden, BIG mit dem RUSH B CYKA-Play.
Gob stirbt direkt, er noch ohne Frag heute.
Tabsen fängt erneut den Backstab ab, 4v4 jetzt.
Electronic und Simple müssen saven gehen, und tun sich damit nicht schwer, nehmen noch mehrere BIG-Spieler aus dem Spiel. Simple saved die AWP; NaVi forced darum herum.
2-5 jetzt.
#62
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:47 CEST:
Vogelfutter schrieb:
trtd schrieb:
is das hier der offizielle ticker oder was!?

wenn man keine Zeit für das game hat gibt es doch bei hltv den tracker und danach kann man sich das immer noch anschauen ...


Das kann man ja alles machen, wenn man mag. Oder man liest den inoffiziellen Ticker von MrErdoel. Wenn es ihm Spaß macht, lass ihn doch. Wen seine Berichte nicht interessieren, der kann sie ja einfach überlesen. Sein Benutzerbildchen ist ja auffällig genug, dass die Beiträge leicht zu identifizieren sind.


Würde vielleicht empfehlen, dass er zu diesen Matches dann einen eigenen Thread macht..triggert mich auch ziemlich. :D
#63
exitus_OT schrieb am 20.09.2018, 16:48 CEST:
Manchmal frage ich mich, ob BIG während der Runde Nades nachkauft ^^
Diese Verteidigung am B.. und es kommt ein Mollo, und noch einer und noch einer ans window. Nice :D
#64
MrErdoel schrieb am 20.09.2018, 16:49 CEST:
TELEFONMASTDUDU schrieb:
Vogelfutter schrieb:
trtd schrieb:
is das hier der offizielle ticker oder was!?

wenn man keine Zeit für das game hat gibt es doch bei hltv den tracker und danach kann man sich das immer noch anschauen ...


Das kann man ja alles machen, wenn man mag. Oder man liest den inoffiziellen Ticker von MrErdoel. Wenn es ihm Spaß macht, lass ihn doch. Wen seine Berichte nicht interessieren, der kann sie ja einfach überlesen. Sein Benutzerbildchen ist ja auffällig genug, dass die Beiträge leicht zu identifizieren sind.


Würde vielleicht empfehlen, dass er zu diesen Matches dann einen eigenen Thread macht..triggert mich auch ziemlich. :D


Werde ich sofort machen, guter Tipp :)
#65
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:52 CEST:
verstehe nicht wieso nicht schon lange mal ein Timeout genommen wurde, wird wohl gerade vergessen
#66
nebulein schrieb am 20.09.2018, 16:54 CEST:
Ich glaube nicht das ein Timeout da was bringt, Navi gewinnt einfach die Aimduelle und steht äußerst gut auf der CT Seite.
#67
luxn schrieb am 20.09.2018, 16:55 CEST:
Big nicht so schnell verlieren bitte. Hatte gehofft zu Hause wenigstens noch die zweite Map zu sehen :D
#68
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:55 CEST:
BIG wieder schlechtes Timing beim B Split, beide Seiten nacheinander raus
#69
MrErdoel schrieb am 20.09.2018, 16:56 CEST:
Ticker jetzt hier:

https://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/584234-big-major-ticker&page=last#p8090522
#70
lilJ schrieb am 20.09.2018, 16:56 CEST:
Bin gerade mächtig enttäuscht.....das Tempo ist leider nicht schnell genug, um Spieler wie S1mpel zu bändigen...heftig wie abhängig BIG doch jedesmal von einer gewonnenen pistol ist!
#71
passi0n schrieb am 20.09.2018, 16:56 CEST:
MrErdoel schrieb:
Wir starten auf Dust 2, einer Map, die traditionell und auch in diesem Turnier stark für die Deutschen spricht.
Während wir auf dem Stream die durch ein zu enges Hemd zur Schau getragene Brust von Bardolph genießen dürfen, bereiten sich die Spieler auf ihr Match vor.
NaVi steht noch, und wie man sieht, hat Electronic zur Feier des Tages sogar seine Haare gewaschen. Es ist zu erwarten, dass er das bis zum Titel oder zum nächsten Major nicht wiederholen wird.
TiziaN hat heute den Durchblick und trägt seine Brille. Legija klopft ein paar Schultern, alle sind fokussiert, es kann losgehen!


Hast du nichts zutun?
#72
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:56 CEST:
nebulein schrieb:
Ich glaube nicht das ein Timeout da was bringt, Navi gewinnt einfach die Aimduelle und steht äußerst gut auf der CT Seite.


Timeout hat nicht immer etwas mit Taktik zu tun, sondern runter kommen/Tempo rausnehmen etc.
#73
richtigerorber schrieb am 20.09.2018, 16:56 CEST:
eeeh ich muss vier std arbeiten, dachte ich kann mir schön paar std mit big vertreiben, aber wenn die so weiter spielen ist das in ner std rum... fixes 0:2 und ab nach hause :(
#74
S4V4G3 schrieb am 20.09.2018, 16:59 CEST:
Was ne Zerstörung Oo
#75
TELEFONMASTDUDU schrieb am 20.09.2018, 16:59 CEST:
BIG total überfordert gerade..verstehe auch nicht, warum man den B lang take komplett aufgegeben hat

bis jetzt hat der gegen jedes Team funktioniert
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz