2018-10-09 20:10 CEST
Spieltag 2
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
EURONICS Gaming
EURONICS Gaming

ESG

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_cache

    Terrorists
    ??:??01:14
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??05:02
    Terrorists
    ??:??06:16

    Spiel 2 - de_mirage

    Terrorists
    ??:??05:10
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:06
    Terrorists
    ??:??06:16
    Statement Dominik 'dominikkk' Aberle:

    Am zweiten Spieltag der 99damage-Liga kommt mit Euronics Gaming der nächste schwere Gegner auf uns zu. Im letzten Spiel sind uns leider zu viele individuelle Fehler unterlaufen, die wir dringend abstellen müssen, um so unser Spiel zu verbessern. Das Positive ist, dass die Season gerade erst angefangen hat und uns dafür noch ausreichend Zeit bleibt. Wir erhoffen uns gegen ESG eine deutliche Leistungssteigerung, um uns so die ersten Punkte sichern zu können! #goDIVIZON

    Statement Oliver Maximilian "kzy" Heck":

    Neue Runde neues Glück! Nach unserer letzten Season entschied sich
    Dominik 'dominikkk' Aberle selber wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen zu wollen.
    DIVIZON sind genau wie wir komplett neu formiert, aber am Ende denke ich wird uns die Erfahrung und stärkere individuelle Stärke zu gute kommen. Nichtsdestotrotz geht es hier um wichtige Punkte und wir werden alles geben diese für uns zu sichern. #ESGWIN

    Direkter Vergleich

    Kommentare