2018-10-16 22:05 CEST
Spieltag 3
Playing Ducks
Playing Ducks

Ducks

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
EYES ON U
EYES ON U

EOU

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_cache

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??01:07
    Counter-Terrorists
    ??:??07:16

    Spiel 2 - de_mirage

    Counter-Terrorists
    ??:??07:08
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??07:08
    Counter-Terrorists
    ??:??14:16
    Statement Alexander 'Ultimate' Pauls:

    Der 3. Spieltag steht an und wir treffen auf den Direktaufsteiger EYES ON U. Auch wenn die Season für uns bisher nicht so verlaufen ist wie wir's gerne gehabt hätten, bin ich confident dass wir dieses Game 2-0 gewinnen werden. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß beim Spiel!

    Statement Christoph 'red' Hinrichs:

    Im nächsten Match spielen wir gegen die Jungs von Playing Ducks. Wir haben bereits in den vergangenen Matches gezeigt, dass wir gutes CS spielen können, weshalb ich auf ein 2:0 gegen PD hoffe. Für uns ein "must-Win", um den Slot in der ersten Division zu halten. Ich hoffe auf ein gutes Match und wünsche allen Zuschauern viel Spaß!

    Direkter Vergleich

    Kommentare