2018-10-17 20:15 CEST
Spieltag 3
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
expert eSport
expert eSport

expert

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??09:06
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:05
    Terrorists
    ??:??16:11

    Spiel 2 - de_cache

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??10:02
    Counter-Terrorists
    ??:??16:11
    Statement David 'dav1dK' Konkol:

    Nach einem einwandfreien Start in die Liga, treffen wir auf den ersten Titelanwärter - Team Expert - welche durch Ihren Leichtsinn, schon eine Map an die Ducks abgeben mussten. Wir freuen uns auf das Match und hoffen, unseren Tabellenplatz weiterhin zu halten.

    Statement Robin 'ScrunK' Röpke:

    Die Chicago Bulls sind immer wieder ein spannender Gegner. Letzten Spieltag haben wir uns leider nicht ganz konzentriert und das war auch unser Fehler. Diesen Spieltag wollen wir uns wieder einen Doppelsieg holen und werden dafür kämpfen. Das Line-Up von den Bulls bietet immer wieder Überraschungen und somit freuen wir uns auch auf die Partie.

    Direkter Vergleich

    Kommentare