2018-10-23 19:30 CEST
Spieltag 4
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
BLUEJAYS
BLUEJAYS

BLUEJAYS.de

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_mirage

    Terrorists
    ??:??11:04
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??05:02
    Terrorists
    ??:??16:06

    Spiel 2 - de_overpass

    Counter-Terrorists
    ??:??03:12
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??10:04
    Counter-Terrorists
    ??:??13:16
    Statement Gion 'Merca' Janet:

    Der 4. Spieltag steht an und an diesem treffen wir auf das Team der BlueJays! Da wir nun die wohl 3 Top-Favoriten auf die Playoffs hinter uns gebracht haben, wird es auch für uns Zeit zu punkten. Sicherlich hätten wir uns über den ein oder anderen Punkt aus den ersten Matches gefreut, um uns einen kleinen Vorteil im Abstiegskampf zu sichern. Jedoch sind wir nach diesem miserablen Start in die Saison dennoch positiv und davon überzeugt das Blatt noch wenden zu können. Wir arbeiten weiter gemeinsam konstruktiv zusammen und auch die Stimmung im Team stimmt uns positiv unsere Ziele noch erreichen zu können. Allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß. #goDIVIZON

    Statement Christoph 'chrissK' Kröll:

    Am 4. Spieltag treffen wir auf meine Ex-Organisation Divizon. Wir haben durch mangelnder Vorbereitung einen schlechten Start hingelegt und müssen es nun wieder gutmachen. Daher gehen wir mit einer klaren 2-0 Erwartungshaltung ins Match ohne dabei den Gegner zu unterschätzen.

    Direkter Vergleich

    Kommentare