2018-10-30 20:10 CET
Spieltag 5
SPARX ESPORTS
SPARX ESPORTS

SPARX

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_dust2

    Counter-Terrorists
    ??:??13:02
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??03:03
    Counter-Terrorists
    ??:??16:05

    Spiel 2 - de_cache

    Terrorists
    ??:??12:03
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:06
    Terrorists
    ??:??16:09
    Statement Meriton 'MALI' Ibrahimi:

    Wir können mit einem 2:0 die Playoffs fix machen. DIVIZON haben sich bisher schwach präsentiert. Eigentlich spricht heute alles für uns. Wir wissen allerdings, dass sie individuelle Qualität haben und werden deshalb umso mehr auf sauberes Teamplay achten, damit wir nicht in unnötige 1-gegen-1-Situationen kommen. Besondere Grüße gehen an unseren Nationalmannschaftskollegen Merca. Für die Dauer des Matches ruhen alle Freundschaften. GLHF!

    Statement Timo 'pulzG' Walter:

    Es ist vollbracht, nach 3 sieglosen Spieltagen, konnten wir uns am letzten Spieltag den ersten Punkt sichern. Leider ist unser Comeback-Versuch auf der zweiten Map kurz vor Schluss gescheitert. Dennoch stimmt es uns positiv und zeigt uns auch selbst, dass wir durchaus konkurrenzfähig sind. Das wollen wir auch an Spieltag 5 beweisen, an dem es gegen die Bullen aus der Schweiz geht. Berzerk ist, mit den Panthers zusammen, sicherlich die Überraschung der bisherigen Season. Gegen ihr erfahrenes Lineup müssen wir unsere Performance nochmals steigern, um weitere Punkte sammeln zu können. #goDIVIZON

    Direkter Vergleich

    Kommentare