2018-11-06 20:00 CET
Spieltag 6
BLUEJAYS
BLUEJAYS

BLUEJAYS.de

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
PANTHERS Gaming
PANTHERS Gaming

PANTHERS

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??08:07
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:09
    Terrorists
    ??:??12:16

    Spiel 2 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??04:11
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:05
    Terrorists
    ??:??08:16
    Statement Marcel 'cello' Roode:

    Am Spieltag 6 geht es gegen unseren alten Weggefährten Andyy der nun bei Panthers Gaming untergekommen ist. Nach dem Verlauf der Saison muss man ganz deutlich sagen, dass sie der klare Titelfavorit sind. Auch wenn ich mich für meinen alten Mate freue, dass sich für ihn anscheinend alles gut entwickelt, müssen wir ihm, um unser Mindestziel nicht in die Rele zu müssen noch zu erreichen, leider ein Bein stellen und den Panthers die erste Niederlage der Saison einbrocken. Also wird ne super Sache, hf & gl.

    Statement Dustin 'DuDe' Großmann:

    Nach wie vor ungeschlagen mit einem 10:0 in der 99Damage Liga treffen wir nun auf Bluejays. Wir haben nicht vor Maps abzugeben in der regulären Saison und werden weiterhin Gas geben um den perfekten Streak zu erzielen. Auch wenn Bluejays am Anfang der Saison etwas gestruggelt hat, haben sie gegen gute Teams Punkte erzielen können und werden von uns nicht unterschätzt. Wir wünschen allen Beteiligten und den Zuschauern viel Spaß!

    Direkter Vergleich

    Kommentare