2018-11-08 20:00 CET
Spieltag 6
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
Playing Ducks
Playing Ducks

Ducks

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_cache

    Terrorists
    ??:??06:09
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:07
    Terrorists
    ??:??13:16

    Spiel 2 - de_mirage

    Terrorists
    ??:??09:06
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:06
    Terrorists
    ??:??16:12
    Statement André 'Kirby' Kempa:

    Der vorletzte Spieltag steht in der 99dmg Liga an und für uns geht es mit den Playing Ducks gegen einen direkten Konkurrenten um den Verbleib in der Liga. Tabellenplatz 7 gegen Tabellenplatz 8 heißt es an diesem 6. Spieltag. Wir wissen, dass es das Erste von zwei Entscheidungsspielen ist, was den direkten Verbleib in der Liga betrifft, weshalb alle Spieler in unserem Team mit höchster Konzentration an dieses Spiel ran gehen werden. Das könnte ein kleiner Vorteil für uns in diesem wichtigen Match sein. Diesen Vorteil wollen wir zu unseren Gunsten nutzen, um uns weiterhin eine kleine Chance zu bewahren die Liga direkt zu halten. Auch wenn der direkte Verbleib in der Liga nicht mehr in unseren Händen liegt, geben wir die Hoffnung nicht auf und werden alles für ein 2:0 tun. #goDIVIZON

    Statement David 'syncD' Slovacek:

    Das Spiel gegen Divizon ist sehr wichtig für uns aber auch für sie, beide teams brauchen das 2:0 dringender denn je. Wir sind zurzeit sehr stark und holen uns den Sieg. Wünsche jedem Beteiligten viel Spaß.

    Direkter Vergleich

    Kommentare