2018-11-13 20:00 CET
Spieltag 7
EYES ON U
EYES ON U

EOU

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland

Streams & VoDs

Tippspiel

    Spiel 1 - de_mirage

    Terrorists
    ??:??08:07
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??07:08
    Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??02:01
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??02:00
    Counter-Terrorists
    ??:??19:16

    Spiel 2 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??05:10
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??11:01
    Terrorists
    ??:??16:11
    Statement Christoph 'red' Hinrichs:

    Nach einer soliden Season hoffen wir nun auf ein 2:0 gegen Divizon, um uns so die Playoffs zu sichern!
    Obwohl Divizon unten im Scoreboard steht, bringt ihr Line-Up viel Skill mit sich und sind keineswegs zu unterschätzen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

    Statement Dominik 'dominikkk' Aberle:

    Mit dem Unentschieden letzte Woche sind wir leider abgestiegen. Wir haben bis zum letzten Moment alles gegeben und immer an uns geglaubt, jedoch hat es nicht gereicht. Trotzdem wollen wir uns auch am letzten Spieltag anständig verabschieden. Außerdem geht es für die anderen Teams noch um einiges, weshalb wir allen versichern, dass wir das letzte Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden. EYES ON U spielt ein sehr solides Cs, weshalb es eine schwierige Aufgabe wird. Jedoch können wir frei aufspielen, was uns einen kleinen Vorteil geben kann.
    Danke an alle Fans, die stehts an uns geglaubt haben und danke an 99Damage für die tadellose 10. Season. #goDIVIZON

    Direkter Vergleich

    Kommentare