ANZEIGE:
SuperNova Malta 2018 - Halbfinale
01.12.2018, 20:00 CET
02:00
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

42.99%

57.01%
Insgesamt wurden 321 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Liquid 05:10 BIG
Team Liquid 11:04 BIG
16:14
de_overpass
Team Liquid 10:05 BIG
Team Liquid 06:05 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: BIG beendet SuperNova auf dem dritten Platz03.12.2018, 12:46

Team Liquid triumphiert auf Malta

Nach einem furiosen Comeback von Team Liquid verspielen Damien 'daps' Steele und sein Team von NRG Esports im nordamerikanischen Finale noch den Titel.

Event: Der finale Tag der SuperNova Malta 2018 bricht an02.12.2018, 15:50

BIG scheitert und spielt nun um Platz 3

Nachdem sich BIG in der Gruppenphase mit einem furiosen Match gegen Gambit Esports ins Halbfinale schoss, musste man nun gegen Team Liquid ran.

Event: Zweiter Tag der SuperNova Malta 201801.12.2018, 16:30

nex schießt BIG in die Playoffs

Am zweiten Tag der SuperNova Malta 2018 kommt BIG in fahrt. Während in Gruppe B das deutsche Team dominiert, qualifizert sich in Gruppe A nach Team Liquid das zweite NA-Team für die Playoffs.

Kommentare

 
1

#1
simplymanneh schrieb am 01.12.2018, 05:06 CET:
Schwerster Gegner...war ja so klar. Egal, auf geht´s! :)
#2
Elliot123 schrieb am 01.12.2018, 09:47 CET:
simplymanneh schrieb:
Schwerster Gegner...war ja so klar. Egal, auf geht´s! :)


Was für ein pech aber auch aus dem lb auf den wb Gewinner der anderen Gruppe zu treffen.
#3
uf0l schrieb am 01.12.2018, 10:05 CET:
#GOBIG
#4
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 10:41 CET:
Trotzdem möglich
#5
fullfocusKira schrieb am 01.12.2018, 12:08 CET:
Würde mir wünschen, dass BIG eventuell mal auf einen nicht so vorhersehbaren Mapveto geht
#6
JohnnyPeng schrieb am 01.12.2018, 14:29 CET:
fullfocusKira schrieb:
Würde mir wünschen, dass BIG eventuell mal auf einen nicht so vorhersehbaren Mapveto geht


Das würde bedeuten das man mal kein D2 als eigenen Mappick wählt. Könnte mir vorstellen das TL das so predicted und entsprechend vorbereitet.
#7
nightgg schrieb am 01.12.2018, 17:42 CET:
schade das es keinen guten deutschen Stream gibt. Die Werbung bei nooky und der cast ist zum kotzen ... da hätte man auch gleich auf einen deutschen cast verzichten können.
#8
MrErdoel schrieb am 01.12.2018, 19:42 CET:
nightgg schrieb:
schade das es keinen guten deutschen Stream gibt. Die Werbung bei nooky und der cast ist zum kotzen ... da hätte man auch gleich auf einen deutschen cast verzichten können.


Ich finde tatsächlich, dass man das Werbefenster da gut ignorieren kann, und dafür ist Nooky so ein guter Caster, dass ich jede Werbung zu gucken bereit wäre, um den Großteil der 99dmg-Caster nicht hören zu müssen. Wenn ich an die peinlichen Auftritte bei sonstigen BIG-Spielen denke, war ich immer froh, einen herausragenden englischen Stream zu haben, aber für Nooky kann man den eigentlich immer getrost links liegen lassen :D
#9
nooky schrieb am 01.12.2018, 19:45 CET:
MrErdoel schrieb:
nightgg schrieb:
schade das es keinen guten deutschen Stream gibt. Die Werbung bei nooky und der cast ist zum kotzen ... da hätte man auch gleich auf einen deutschen cast verzichten können.


Ich finde tatsächlich, dass man das Werbefenster da gut ignorieren kann, und dafür ist Nooky so ein guter Caster, dass ich jede Werbung zu gucken bereit wäre, um den Großteil der 99dmg-Caster nicht hören zu müssen. Wenn ich an die peinlichen Auftritte bei sonstigen BIG-Spielen denke, war ich immer froh, einen herausragenden englischen Stream zu haben, aber für Nooky kann man den eigentlich immer getrost links liegen lassen :D


Danke dir - das nightgg einfach nur am haten ist und keine sachliche kritik bringt an der man evtl arbeiten könnte merkt man aber sehr schnell von daher einfach ignore das kiddy ;)
#10
erdi1337 schrieb am 01.12.2018, 19:54 CET:
ach ja danke andre für den Cast. erste mal das ich mir mal wieder den deutschen gegeben habe. sehr geile quali und angenehme's Stimme fürs Casten - mach mal weiter so !
#11
keen- schrieb am 01.12.2018, 19:59 CET:
Und sie bannen wieder kein Nuke... unverständlich.
#12
Cicken007 schrieb am 01.12.2018, 20:07 CET:
ich hoffe sie brauchen nuke nicht mehr :D und es wird ein 2:0
#13
erdi1337 schrieb am 01.12.2018, 20:21 CET:
nex hat bock - CIAO liquid
#14
MrErdoel schrieb am 01.12.2018, 20:49 CET:
Ich muss sagen, das einzige, was mich immer wieder bei BIG stört, wenn sie T Inferno spielen, ist die mangelnde Banane-Kontrolle. Sie spielen Banane nur an, wenn es auch den Plan gibt, nach B zu gehen. Ansonsten wird das viel zu oft außer Acht gelassen.
#15
QuicKzZ schrieb am 01.12.2018, 20:56 CET:
nooky schrieb:
MrErdoel schrieb:
nightgg schrieb:
schade das es keinen guten deutschen Stream gibt. Die Werbung bei nooky und der cast ist zum kotzen ... da hätte man auch gleich auf einen deutschen cast verzichten können.


Ich finde tatsächlich, dass man das Werbefenster da gut ignorieren kann, und dafür ist Nooky so ein guter Caster, dass ich jede Werbung zu gucken bereit wäre, um den Großteil der 99dmg-Caster nicht hören zu müssen. Wenn ich an die peinlichen Auftritte bei sonstigen BIG-Spielen denke, war ich immer froh, einen herausragenden englischen Stream zu haben, aber für Nooky kann man den eigentlich immer getrost links liegen lassen :D


Danke dir - das nightgg einfach nur am haten ist und keine sachliche kritik bringt an der man evtl arbeiten könnte merkt man aber sehr schnell von daher einfach ignore das kiddy ;)


Naja, er kritisiert halt so wie BIG in der Regel spielt xD
#16
BodofromGermany schrieb am 01.12.2018, 21:13 CET:
12-6, verlieren quasi gegen full eco, verlieren 14-16... :(
#17
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 21:15 CET:
Schade... Aber wenn du 30 runden mit zwei bots spielen musst und dann noch so pech hast gehts halt nicht.
@nooky warum gibts keine bilder aus der halle?
#18
Heggii schrieb am 01.12.2018, 21:24 CET:
Endlich Mal wieder ein sehr angenehmer BIG Cast ohne Rumgeschreie :D
#19
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 21:46 CET:
Smooya kotzt mich gerade richtig an... Was denkt er wie er n 1vs4 vom wasser aus gewinnt?
#20
JohnnyPeng schrieb am 01.12.2018, 21:56 CET:
Auch wenn sie jetzt OP holen sehe ich schwarz auf Nuke. Denke da wird TL nicht zu besiegen sein
#21
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 22:02 CET:
Die spielen einen rotz das ist unfassbar
#22
JohnnyPeng schrieb am 01.12.2018, 22:10 CET:
Runde 17 lol :D Wieso knallt gob mal nicht durch die smoke mit dem Pumpgun???
#23
Vini- schrieb am 01.12.2018, 22:11 CET:
epl finals wird wohl das letzte turnier vom jungen briten sein xd
#24
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 22:15 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Runde 17 lol :D Wieso knallt gob mal nicht durch die smoke mit dem Pumpgun???

Das ist ne frage die er sich noch in ner woche stellen wird...
Katastrophe
#25
JohnnyPeng schrieb am 01.12.2018, 22:18 CET:
Dr3st schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Runde 17 lol :D Wieso knallt gob mal nicht durch die smoke mit dem Pumpgun???

Das ist ne frage die er sich noch in ner woche stellen wird...
Katastrophe


Die spielen alle wie Bots!

@Nooky: Guter Cast Junge und man kann förmlich spüren wie du mit dem Kopf schüttelst bei den Plays gerade :D Kannst den Jungs mal ein paar Tipps geben!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz