ANZEIGE:
SuperNova Malta 2018 - Halbfinale
01.12.2018, 20:00 CET
02:00
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

42.99%

57.01%
Insgesamt wurden 321 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team Liquid 05:10 BIG
Team Liquid 11:04 BIG
16:14
de_overpass
Team Liquid 10:05 BIG
Team Liquid 06:05 BIG
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: BIG beendet SuperNova auf dem dritten Platz03.12.2018, 12:46

Team Liquid triumphiert auf Malta

Nach einem furiosen Comeback von Team Liquid verspielen Damien 'daps' Steele und sein Team von NRG Esports im nordamerikanischen Finale noch den Titel.

Event: Der finale Tag der SuperNova Malta 2018 bricht an02.12.2018, 15:50

BIG scheitert und spielt nun um Platz 3

Nachdem sich BIG in der Gruppenphase mit einem furiosen Match gegen Gambit Esports ins Halbfinale schoss, musste man nun gegen Team Liquid ran.

Event: Zweiter Tag der SuperNova Malta 201801.12.2018, 16:30

nex schießt BIG in die Playoffs

Am zweiten Tag der SuperNova Malta 2018 kommt BIG in fahrt. Während in Gruppe B das deutsche Team dominiert, qualifizert sich in Gruppe A nach Team Liquid das zweite NA-Team für die Playoffs.

Kommentare

 
2

#26
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 22:21 CET:
Dass einer lang safed ist bekannt und tabsen stirbt von der bombe... Kp wie sie gerade runden holen aber egal

AUF GEHTS JETZT!!!
#27
JohnnyPeng schrieb am 01.12.2018, 22:23 CET:
Liquid bringt sie gerade wieder geil ins Spiel!

Moneystrudel des Todes auf CT Side ist halt nicht zu verachten
#28
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 22:30 CET:
Gg
Verdient verloren nach dem throw auf inferno mit missbuys falschen force und nem titzi und gob die gar nichts treffen
#29
fullfocusKira schrieb am 01.12.2018, 22:35 CET:
Grds ist 2x zweistellig gegen Liquid zu verlieren nun wirklich keine Schande.
Danke an nooky für den Cast.

Manchmal fehlt mir bei BIG irgendwie der Clutchskill, gerade Tizian spielt diese Afterplants als T so dermaßen unruhig
#30
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 22:37 CET:
Mag sein dass das ergebnis nicht schlecht ist. Aber heute war liquid definitiv schlagbar
#31
marcel -_- schrieb am 02.12.2018, 02:37 CET:
nooky schrieb:
MrErdoel schrieb:
nightgg schrieb:
schade das es keinen guten deutschen Stream gibt. Die Werbung bei nooky und der cast ist zum kotzen ... da hätte man auch gleich auf einen deutschen cast verzichten können.


Ich finde tatsächlich, dass man das Werbefenster da gut ignorieren kann, und dafür ist Nooky so ein guter Caster, dass ich jede Werbung zu gucken bereit wäre, um den Großteil der 99dmg-Caster nicht hören zu müssen. Wenn ich an die peinlichen Auftritte bei sonstigen BIG-Spielen denke, war ich immer froh, einen herausragenden englischen Stream zu haben, aber für Nooky kann man den eigentlich immer getrost links liegen lassen :D


Danke dir - das nightgg einfach nur am haten ist und keine sachliche kritik bringt an der man evtl arbeiten könnte merkt man aber sehr schnell von daher einfach ignore das kiddy ;)


recht hat er - deine casts sind zum kotzen
vll liegts auch an deiner art oder stimme ka

englische streams beste leben
#32
trtd schrieb am 02.12.2018, 04:53 CET:
marcel -_- schrieb:
nooky schrieb:
MrErdoel schrieb:
nightgg schrieb:
schade das es keinen guten deutschen Stream gibt. Die Werbung bei nooky und der cast ist zum kotzen ... da hätte man auch gleich auf einen deutschen cast verzichten können.


Ich finde tatsächlich, dass man das Werbefenster da gut ignorieren kann, und dafür ist Nooky so ein guter Caster, dass ich jede Werbung zu gucken bereit wäre, um den Großteil der 99dmg-Caster nicht hören zu müssen. Wenn ich an die peinlichen Auftritte bei sonstigen BIG-Spielen denke, war ich immer froh, einen herausragenden englischen Stream zu haben, aber für Nooky kann man den eigentlich immer getrost links liegen lassen :D


Danke dir - das nightgg einfach nur am haten ist und keine sachliche kritik bringt an der man evtl arbeiten könnte merkt man aber sehr schnell von daher einfach ignore das kiddy ;)


recht hat er - deine casts sind zum kotzen
vll liegts auch an deiner art oder stimme ka

englische streams beste leben


Die Art und Weise der Kritik zeigt schon wie man es einordnen muss. Ich schau jetzt auch nicht oft bei nooky rein. Die privaten Streams sind meist nicht so meins und wenn bleib ich auch nie lange kleben. Außer bei seinen Analysen und casts. Da kann einfach kein deutscher Stream mit halten. Außer vielleicht Knochen, aber da vor allem auch durch seine Art. Man muss halt zugestehen das nooky sein Wissen exzellent und gut verpackt wiedergeben kann. Gleichzeitig ist es informativ und unterhaltsam.

Da kann der typische jitko/shinsky stream halt einpacken.

Der Vergleich mit den englischen casts ist halt auch vermessen. Das sind halt hoch professionelle Leute die das hauptberuflich machen. Nooky halt nur nebenbei mal. Und dafür ist der Unterschied echt nicht groß.
#33
JohnnyPeng schrieb am 02.12.2018, 11:03 CET:
Jeder der einen guten sachlichen Cast möchte, kann nix gegen Nooky sagen. Sein Analysen sind schlüssig und beschreiben oft das Spielgeschehen ziemlich genau (ohne Kasperletheater!) Mmn. nicht mit dem 99dmg Cast vergleichbar, alleine schon deswegen da jitko/shinsky selbst nie CS auf Profiniveau gespielt haben oder als Coach/Analyst in einer Orga tätig waren. Es gibt aber auch noch positive Beispiele in der DE Caster Landschaft wie z.B. Metzger der im Rahmen seiner Möglichkeiten einen sehr guten Job macht
#34
AimleveI schrieb am 02.12.2018, 18:20 CET:
Jitko hab ich zu selten gesehen um es beurteilen zu können aber Headshinsky hat sehr viel Ahnung. Es gibt ehemalige Pros die besser waren als Nooky und trotzdem weitaus weniger Plan vom Spiel haben als er.
#35
trtd schrieb am 02.12.2018, 19:15 CET:
AimleveI schrieb:
Jitko hab ich zu selten gesehen um es beurteilen zu können aber Headshinsky hat sehr viel Ahnung. Es gibt ehemalige Pros die besser waren als Nooky und trotzdem weitaus weniger Plan vom Spiel haben als er.


Trotzdem ist ein shinsky nicht ansatzweise mit einem nooky zu vergleichen. Die casts und analysen von nooky sind ein ganz anderes Level. Aber ist halt auch bedingt durch die Geschichte als ex Profi und den vielen Jahren Erfahrung. Ist schon sehr stark was nooky da abliefert - und ich bin halt nicht sein größter Freund. Der Vergleich ist aber halt auch unfair. Die 99dmg Jungs machen das ja glaub auch nur teilzeit und werden sicher nicht extra geschult oder ähnliches - die Grundvoraussetzungen sind halt andere.

PS: selbst Metzger (den ich als caster sehr mag) kommt an einen nooky nicht ran. Auch wenn dieser auch sehr gut ist
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz