ANZEIGE:
SuperNova Malta 2018 - Upper-Bracket Halbfinale
29.11.2018, 10:20 CET
14:16
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
id Kevin 'xccurate' Susanto
cn Ke 'captainMo' Lui
cn Hui 'DD' Wu
cn Haowen 'somebody' Xu
id Hansel 'BnTeT' Ferdinand

95.12%

4.88%
Insgesamt wurden 328 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (2)
75% (6)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 07:08 TYLOO
BIG 07:08 TYLOO





Falsches Ergebnis melden

Event: BIG beendet SuperNova auf dem dritten Platz03.12.2018, 12:46

Team Liquid triumphiert auf Malta

Nach einem furiosen Comeback von Team Liquid verspielen Damien 'daps' Steele und sein Team von NRG Esports im nordamerikanischen Finale noch den Titel.

Event: Der finale Tag der SuperNova Malta 2018 bricht an02.12.2018, 15:50

BIG scheitert und spielt nun um Platz 3

Nachdem sich BIG in der Gruppenphase mit einem furiosen Match gegen Gambit Esports ins Halbfinale schoss, musste man nun gegen Team Liquid ran.

Event: Zweiter Tag der SuperNova Malta 201801.12.2018, 16:30

nex schießt BIG in die Playoffs

Am zweiten Tag der SuperNova Malta 2018 kommt BIG in fahrt. Während in Gruppe B das deutsche Team dominiert, qualifizert sich in Gruppe A nach Team Liquid das zweite NA-Team für die Playoffs.

Kommentare

 
2

#26
erskriper schrieb am 29.11.2018, 14:21 CET:
Ich liebe es hier Kommentare zu Lesen,weil hier immer die Hobby Analysten und die "Pro" Spieler ihr Meinungen reinschreiben.Jetzt mal ganz ehrlich als zuschauer ist es immer einfacher zu sehen was gerade auf der map passiert, sei es durch x ray oder durch die ganzen Kamera Wechselungen deswegen ist es natürlich einfacher zu sehen wer was gerade was falsch macht oder wovor ein Team sich gerade aufbaut.Kommt doch erstmal auf das lvl von ein Big oder ein tyloo,dann könnt ihr gerne hier reinschreiben ansonsten würde ich den Ball lieber flach halten und auf die unqualifizierten Kommentare lieber verzichten.
#27
SchokoH4inz schrieb am 29.11.2018, 16:37 CET:
scionbln schrieb:
Boecke schrieb:
HorstOfWar schrieb:
Wer heute ehrlich noch glaubt Tyloo sei Laufkundschaft hat wenig bis gar kein CS in den letzten 12 Monaten verfolgt.


Trotzdem muss man Tyloo schlagen, wir brauchen hier nicht anfangen Asia Teams stark zu reden. Soweit ich weiß, gibt es bei Tyloo auch sprachliche Barrieren. Inferno rausnehmen und BIG sollte eigentlich gewinnen. Ich glaube die waren noch im Halbschlaf, morgens spielt BIG meistens Schrott.


Sprachliche Barrieren? Nur weil BnTeT in 3 Sprachen ansagt und trotzdem noch heftig drückt? Während GOB selbst wenn er nur eine Sprache ansagt nichts trifft? =D

BIG hat immer Probleme wenn Teams "chaotisch" spielen, dass wird sich auch nicht ändern, weil sie viel zu viel durchplanen und keine Eventualitäten dadrin vorkommen.


Sie sind gezwungen so viel zu planen, da der Einzelskill meist niedriger als der ihrer Gegner ist
#28
SchokoH4inz schrieb am 29.11.2018, 16:43 CET:
erskriper schrieb:
Ich liebe es hier Kommentare zu Lesen,weil hier immer die Hobby Analysten und die "Pro" Spieler ihr Meinungen reinschreiben.Jetzt mal ganz ehrlich als zuschauer ist es immer einfacher zu sehen was gerade auf der map passiert, sei es durch x ray oder durch die ganzen Kamera Wechselungen deswegen ist es natürlich einfacher zu sehen wer was gerade was falsch macht oder wovor ein Team sich gerade aufbaut.Kommt doch erstmal auf das lvl von ein Big oder ein tyloo,dann könnt ihr gerne hier reinschreiben ansonsten würde ich den Ball lieber flach halten und auf die unqualifizierten Kommentare lieber verzichten.


Qualifizierter Post mit keinerlei Logikfehlern! Respekt! xD
#29
simplymanneh schrieb am 29.11.2018, 16:47 CET:
Bo1 halt. Habe das Spiel leider nicht verfolgen können, aber ein Bo1 ist für mich kein echter Indikator für das tatsächliche Leistungsvermögen eines Teams. Egal, aber jetzt Bo3, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
#30
richtigerorber schrieb am 29.11.2018, 16:50 CET:
SchokoH4inz schrieb:
erskriper schrieb:
Ich liebe es hier Kommentare zu Lesen,weil hier immer die Hobby Analysten und die "Pro" Spieler ihr Meinungen reinschreiben.Jetzt mal ganz ehrlich als zuschauer ist es immer einfacher zu sehen was gerade auf der map passiert, sei es durch x ray oder durch die ganzen Kamera Wechselungen deswegen ist es natürlich einfacher zu sehen wer was gerade was falsch macht oder wovor ein Team sich gerade aufbaut.Kommt doch erstmal auf das lvl von ein Big oder ein tyloo,dann könnt ihr gerne hier reinschreiben ansonsten würde ich den Ball lieber flach halten und auf die unqualifizierten Kommentare lieber verzichten.


Qualifizierter Post mit keinerlei Logikfehlern! Respekt! xD


Rechtschreibung und Grammatik sind stark fragwürdig, aber im grunde hat er recht.

trotzdem sollte big das eigentlich easy nach hause fahren, theoretisch.
#31
Dr3st schrieb am 29.11.2018, 16:53 CET:
strub schrieb:
Deine Wette
4.88% Insgesamt wurden 328 Wetten abgegeben.


Wenn man jedes game gigen big setzt muss es ja mal klappen
#32
strub schrieb am 29.11.2018, 22:04 CET:
Dr3st schrieb:
strub schrieb:
Deine Wette
4.88% Insgesamt wurden 328 Wetten abgegeben.


Wenn man jedes game gigen big setzt muss es ja mal klappen


symphatiecoins halt
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz