ANZEIGE:
SuperNova Malta 2018 - Consolation Finale
30.11.2018, 19:40 CET
00:02
id Kevin 'xccurate' Susanto
cn Ke 'captainMo' Lui
cn Hui 'DD' Wu
cn Haowen 'somebody' Xu
id Hansel 'BnTeT' Ferdinand
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield

9.04%

90.96%
Insgesamt wurden 177 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (6)
25% (2)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
TYLOO 02:13 BIG
TYLOO 00:03 BIG
02:16
de_dust2
TYLOO 01:14 BIG
TYLOO 00:02 BIG
01:16





Falsches Ergebnis melden

Event: BIG beendet SuperNova auf dem dritten Platz03.12.2018, 12:46

Team Liquid triumphiert auf Malta

Nach einem furiosen Comeback von Team Liquid verspielen Damien 'daps' Steele und sein Team von NRG Esports im nordamerikanischen Finale noch den Titel.

Event: Der finale Tag der SuperNova Malta 2018 bricht an02.12.2018, 15:50

BIG scheitert und spielt nun um Platz 3

Nachdem sich BIG in der Gruppenphase mit einem furiosen Match gegen Gambit Esports ins Halbfinale schoss, musste man nun gegen Team Liquid ran.

Event: Zweiter Tag der SuperNova Malta 201801.12.2018, 16:30

nex schießt BIG in die Playoffs

Am zweiten Tag der SuperNova Malta 2018 kommt BIG in fahrt. Während in Gruppe B das deutsche Team dominiert, qualifizert sich in Gruppe A nach Team Liquid das zweite NA-Team für die Playoffs.

Kommentare

 
1

#1
xliq schrieb am 30.11.2018, 17:15 CET:
pewpew big 2:1 incl. 1 ot auf cache, die sie verlieren :/
#2
strub schrieb am 30.11.2018, 17:34 CET:
Nach der Leistung gegen Gambit heute kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen dass Tyloo das macht, sollte BIG nicht einige Schippen rauflegen
#3
cari schrieb am 30.11.2018, 18:10 CET:
strub schrieb:
Nach der Leistung gegen Gambit heute kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen dass Tyloo das macht, sollte BIG nicht einige Schippen rauflegen


äh... ok brudi. gambit war ja auf der 2. map in der overtime, hast schon recht, dass das quasi wie eine niederlage ist, und auch tyloo durch ihren breiten map-pool viel stärker als gambit in einem BO3. Erstes spiel gestern ging ja auch klar an tyloo.
Ich verneige mich vor deiner logik.
#4
54CHEF schrieb am 30.11.2018, 18:11 CET:
2:1 für BIG !
#5
-janik schrieb am 30.11.2018, 18:59 CET:
2-0 tyloo
#6
Dr3st schrieb am 30.11.2018, 19:33 CET:
Einfach mal paar pistoles gewinnen und ez win
#7
bima schrieb am 30.11.2018, 19:47 CET:
nooky stream >>>>>>>>>>>>>>> jeder 99 caster
#8
HuntingPet schrieb am 30.11.2018, 19:50 CET:
bima schrieb:
nooky stream >>>>>>>>>>>>>>> jeder 99 caster


die besten Caster !mMn! sind Ex-Profis, die gut reden können und nicht auf Krampf versuchen lustig zu sein
-> Horstor, Nooky zb
Knochen ist halt Kult, aber der castet eh kaum noch und ist dementsprechend auch nicht mehr auf seinem alten Level
#9
flak9r schrieb am 30.11.2018, 20:15 CET:
bima schrieb:
nooky stream >>>>>>>>>>>>>>> jeder 99 caster


+1
Muxor war gut, aber der ist ja leider weg :(
#10
JohnnyPeng schrieb am 30.11.2018, 20:15 CET:
Da war der Win im BO1 von den Rummelchinesen wohl auch etwas glücklich und BIG noch am pennen. Komplette Überfährt jetzt von den bois!
#11
MrErdoel schrieb am 30.11.2018, 20:21 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Da war der Win im BO1 von den Rummelchinesen wohl auch etwas glücklich und BIG noch am pennen. Komplette Überfährt jetzt von den bois!


Das war Absicht, um so viel Spielpraxis wie möglich zu bekommen :D
Und wahrscheinlich gibts im Arbeitsvertrag ne bestimmte Summe pro Match, sodass man das erste verdaddeln kann um mehr Gehalt rauszuschinden :D :D :D
#12
JohnnyPeng schrieb am 30.11.2018, 20:25 CET:
Das mit der Spielpraxis dachte ich mir auch :D

Jetzt kommt D2 das sollte BIG ebenfalls einstellig machen und das ziemlich eindeutig! Tyloo hat da 20% Winrate und mit Ihrem Yolo no Brain CS wird das nix. Wenn BIG es ernsthaft angeht und nicht reindaddelt wird das jetzt ein klares 2:0
#13
Dr3st schrieb am 30.11.2018, 20:34 CET:
bima schrieb:
nooky stream >>>>>>>>>>>>>>> jeder 99 caster

Bei casts ja wenn er selber spielt ist er mir zu toxic wenns mal nicht läuft
#14
pseiko92 schrieb am 30.11.2018, 20:35 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Da war der Win im BO1 von den Rummelchinesen wohl auch etwas glücklich und BIG noch am pennen. Komplette Überfährt jetzt von den bois!


Was sind denn Rummelchinesen?
#15
JohnnyPeng schrieb am 30.11.2018, 20:46 CET:
pseiko92 schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Da war der Win im BO1 von den Rummelchinesen wohl auch etwas glücklich und BIG noch am pennen. Komplette Überfährt jetzt von den bois!


Was sind denn Rummelchinesen?


Kennste Rummelrussen? Genau das Gleiche :D Kirmestruppe könnte man auch sagen
#16
JohnnyPeng schrieb am 30.11.2018, 20:58 CET:
Slapstick von Tyloo herrlich dieser MM Style :D
#17
lilJ schrieb am 30.11.2018, 20:59 CET:
Nex und Tabsen joggen da ganz einfach drüber
#18
trtd schrieb am 30.11.2018, 21:03 CET:
Wenn man das heute sieht, fragt man sich wieso sie sich gestern so angestellt haben.
#19
BodofromGermany schrieb am 30.11.2018, 21:10 CET:
-janik schrieb:
2-0 tyloo


Fast
#20
JohnnyPeng schrieb am 30.11.2018, 21:12 CET:
Siehe Post #12 Liebe es wenn ich Recht habe!
Lights out Tyloo
#21
trtd schrieb am 30.11.2018, 21:15 CET:
3 runden auf 2 maps holen ist aber wirklich nahezu worst case
Wnen man das mit gestern vergleicht kann man sich wirklich fragen was da los war
#22
s3c schrieb am 30.11.2018, 21:18 CET:
RiP
#23
Dr3st schrieb am 30.11.2018, 21:21 CET:
trtd schrieb:
3 runden auf 2 maps holen ist aber wirklich nahezu worst case
Wnen man das mit gestern vergleicht kann man sich wirklich fragen was da los war


Wenn nex und tabsen ihr a game haben gehören sie für mich zu den top 30 spielern der welt. Und wenn du gegen n t2/3 team das zweisprachig callt kommt eben sowas raus.

Gobs aim heute trotzdem unterirdisch, smooya wieder mit vielen holz moves und titzi... Dem läuft die woche einfach nix vor die flinte
Gg wp
#24
spongii schrieb am 30.11.2018, 22:10 CET:
Dr3st schrieb:
trtd schrieb:
3 runden auf 2 maps holen ist aber wirklich nahezu worst case
Wnen man das mit gestern vergleicht kann man sich wirklich fragen was da los war


Wenn nex und tabsen ihr a game haben gehören sie für mich zu den top 30 spielern der welt. Und wenn du gegen n t2/3 team das zweisprachig callt kommt eben sowas raus.

Gobs aim heute trotzdem unterirdisch, smooya wieder mit vielen holz moves und titzi... Dem läuft die woche einfach nix vor die flinte
Gg wp


Anscheinend sogar dreisprachig.
#25
Dr3st schrieb am 30.11.2018, 22:27 CET:
Noch schlimmer :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz