ANZEIGE:
07.10.2018, 16:00 CEST
16:19
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield
dk Ismail 'refrezh' Ali
dk Jacob 'dragonfly' Lund
dk Lucas 'Bubski' Andersen
dk Martin 'stavn' Lund
dk Nicolai 'torben' Amorim

98.59%

1.41%
Insgesamt wurden 497 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
BIG 08:07 Fragsters
BIG 07:08 Fragsters
BIG 01:02 Fragsters
BIG 00:02 Fragsters





Falsches Ergebnis melden

Event: StaSeries i-League Season #6 ist ausgespielt15.10.2018, 09:22

ENCE triumphiert in Kiew

Es ist der erste große Titel für die Finnen: ENCE eSports gewinnt die StarSeries i-League Season #6 in einem Finale über die volle Distanz.

Event: Preview: Halbfinale der StarSeries i-League Season 613.10.2018, 13:10

ENCE im skandinavischen Duell & Rückspiel für Vega

Es ist der vorletzte Tag bei der StarSeries i-League Season #6 und die Halbfinalspiele stehen uns bevor. Dort kommt es zu einem skandinavischen Duell sowie dem Aufeinandertreffen zwischen den Russen von Vega Squadron und dem nordamerikanischen Team NRG Esports.

Event: Top 4 in Kiew stehen fest12.10.2018, 23:03

StarSeries: BIG scheitert im Viertelfinale

Die Halbfinalpartien der StarSeries i-League Season #6 stehen fest. Nicht mit dabei ist BIG. Fatih 'gob b' Dayik und sein Team scheitern im Viertelfinale.

Kommentare


#1
Helix57 schrieb am 07.10.2018, 13:25 CEST:
Wieso wird das nicht gecastet?
#2
MajorRabbit schrieb am 07.10.2018, 13:46 CEST:
Helix57 schrieb:
Wieso wird das nicht gecastet?


Gehe mal stark davon aus, das die StarLadder wie in der Vergangenheit auch keine Lizenzen an externe Casting-Services vergibt. Somit gibt es keine GOTV-IP oder Cleanfeed - somit auch keine Übertragung.
#3
erdi1337 schrieb am 07.10.2018, 14:58 CEST:
Fragsters kann gegen jedes Team richtig stark zurückschießen. Wird n geiles Game :)
#4
tiamy318 schrieb am 07.10.2018, 15:40 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Helix57 schrieb:
Wieso wird das nicht gecastet?


Gehe mal stark davon aus, das die StarLadder wie in der Vergangenheit auch keine Lizenzen an externe Casting-Services vergibt. Somit gibt es keine GOTV-IP oder Cleanfeed - somit auch keine Übertragung.


Die letzte wurde doch auch von euch übertragen
#5
dAfl0sn0nE schrieb am 07.10.2018, 16:02 CEST:
tiamy318 schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Helix57 schrieb:
Wieso wird das nicht gecastet?


Gehe mal stark davon aus, das die StarLadder wie in der Vergangenheit auch keine Lizenzen an externe Casting-Services vergibt. Somit gibt es keine GOTV-IP oder Cleanfeed - somit auch keine Übertragung.


Die letzte wurde doch auch von euch übertragen


Ohne es überprüft zu haben: ich glaube auch beim letzten mal gab es nur nen englischen und russischen cast
#6
PsychoMSV schrieb am 07.10.2018, 16:11 CEST:
dAfl0sn0nE schrieb:
tiamy318 schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Helix57 schrieb:
Wieso wird das nicht gecastet?


Gehe mal stark davon aus, das die StarLadder wie in der Vergangenheit auch keine Lizenzen an externe Casting-Services vergibt. Somit gibt es keine GOTV-IP oder Cleanfeed - somit auch keine Übertragung.


Die letzte wurde doch auch von euch übertragen


Ohne es überprüft zu haben: ich glaube auch beim letzten mal gab es nur nen englischen und russischen cast


25.02.2018 das finale wurde z.b. Übertragen
#7
HagenS schrieb am 07.10.2018, 17:01 CEST:
Wo is denn Legija? Kakafu wieder am coachen :P
#8
T4nD1L schrieb am 07.10.2018, 17:38 CEST:
ob das ihr ernst war? :D
#9
HEADiiii schrieb am 07.10.2018, 17:39 CEST:
big kann nuke leider einfach nicht. dafür ist alleine die ct seite schon viel zu schwach.
#10
R4K3 schrieb am 07.10.2018, 17:39 CEST:
Unfassbar wie BIG das noch weggeworfen hat ...
#11
Sonderchild schrieb am 07.10.2018, 17:39 CEST:
"whoopsi" ^^
#12
snake-41 schrieb am 07.10.2018, 17:39 CEST:
puh, hart ... naja bo1 nuke --- alles möglich :/
#13
reneDD schrieb am 07.10.2018, 17:43 CEST:
lecker Schnittchen
#14
keen- schrieb am 07.10.2018, 17:46 CEST:
Die werden wohl nie raffen, dass sie Nuke nicht können.
#15
HEADiiii schrieb am 07.10.2018, 17:52 CEST:
keen- schrieb:
Die werden wohl nie raffen, dass sie Nuke nicht können.


war halt interessant zu sehen wie schnell in den runden die fragsters als terror oftmals wichtigen raum eingenommen haben. das meistens auch noch völlig ohne gegenwehr von big. gegen schnelle taktiken hat big auf nuke gefühlt garkein rezept. das ist heute auch nicht zum ersten mal so gewesen. mit der schwachen ct seite können sie nuke halt auf dauer vergessen.
#16
tw1st schrieb am 07.10.2018, 18:47 CEST:
Smooya: Winning the LAN was the aim but losing to noobs is the game😍 (Twitter Post gelöscht)

Wo sind die Big-Fans die sich über Drakens Statement so aufgeregt haben beim FaceIt-Major? Und kommt mir bitte nicht mit Ironie etc. an...
#17
erdi1337 schrieb am 07.10.2018, 19:06 CEST:
tw1st schrieb:
Smooya: Winning the LAN was the aim but losing to noobs is the game😍 (Twitter Post gelöscht)

Wo sind die Big-Fans die sich über Drakens Statement so aufgeregt haben beim FaceIt-Major? Und kommt mir bitte nicht mit Ironie etc. an...


LOL :D wenn er halt sich vorher mal informiert hätte über fragsters^^
#18
luxn schrieb am 07.10.2018, 19:44 CEST:
tw1st schrieb:
Smooya: Winning the LAN was the aim but losing to noobs is the game😍 (Twitter Post gelöscht)

Wo sind die Big-Fans die sich über Drakens Statement so aufgeregt haben beim FaceIt-Major? Und kommt mir bitte nicht mit Ironie etc. an...


Was ein Arsch****, wenn er das geschrieben hat
#19
tjayyyyy schrieb am 07.10.2018, 20:10 CEST:
Finde es nicht schlimm mal ein bo1 zu verlieren, gerade wenn man beide pistols verliert. Aber hier wurden beide pistols gewonnen und man hatte den Sieg in der Hand. Jedes gestandene Tier1 Team lässt sich sowas dann nicht mehr nehmen. Das war ne schwache Leistung, da muss mehr kommen.
#20
nebulein schrieb am 07.10.2018, 20:22 CEST:
Naja nach der 8:7 CT Hälfte dachte ich mir schon, dass Big die Map nicht gewinnt und so war es auch. Ohne die gewonnene Terror Pistol verliert Big die Map halt ohne Overtime.
#21
Don R. schrieb am 07.10.2018, 20:52 CEST:
Man muss aber auch Mal die Kirche im Dorf lassen, die Jungs waren einfach nicht on Point. An jedem anderen Tag wäre das Match anders ausgegangen. Alleine schon wie oft smooya seine Duelle verloren hat. Jeder kann Mal einen schlechten Tag haben. Deshalb einfach abhaken und weiter geht's!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz