ANZEIGE:
07.10.2018, 21:25 CEST
16:14
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Denis 'denis' Howell
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Martin 'percy' Wessel
de Timo 'Spiidi' Richter
de Josef 'faveN' Baumann

91.44%

8.56%
Insgesamt wurden 432 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 12:03 Sprout
mousesports 04:11 Sprout





Falsches Ergebnis melden

Event: StaSeries i-League Season #6 ist ausgespielt15.10.2018, 09:22

ENCE triumphiert in Kiew

Es ist der erste große Titel für die Finnen: ENCE eSports gewinnt die StarSeries i-League Season #6 in einem Finale über die volle Distanz.

Event: Preview: Halbfinale der StarSeries i-League Season 613.10.2018, 13:10

ENCE im skandinavischen Duell & Rückspiel für Vega

Es ist der vorletzte Tag bei der StarSeries i-League Season #6 und die Halbfinalspiele stehen uns bevor. Dort kommt es zu einem skandinavischen Duell sowie dem Aufeinandertreffen zwischen den Russen von Vega Squadron und dem nordamerikanischen Team NRG Esports.

Event: Top 4 in Kiew stehen fest12.10.2018, 23:03

StarSeries: BIG scheitert im Viertelfinale

Die Halbfinalpartien der StarSeries i-League Season #6 stehen fest. Nicht mit dabei ist BIG. Fatih 'gob b' Dayik und sein Team scheitern im Viertelfinale.

Kommentare


#1
eoL. BUTZ schrieb am 05.10.2018, 01:17 CEST:
schön wie eins der teams direkt mit 0:1 ins turnier startet
#2
Pinselaeffchen schrieb am 05.10.2018, 15:50 CEST:
Hoffnung auf die Sprösslinge <3 bin echt gespannt was sie reißen können hier xD aber in diesem Tunier sehe ich aktuell North / Mouz / BIG und / HR als Favorit ... :) Hoffe aber natürlich auf jede menge Überraschungen bei den ganzen Daddel Teams xD
#3
xM4RS schrieb am 06.10.2018, 14:12 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Hoffnung auf die Sprösslinge &lt;3 bin echt gespannt was sie reißen können hier xD aber in diesem Tunier sehe ich aktuell North / Mouz / BIG und / HR als Favorit ... :) Hoffe aber natürlich auf jede menge Überraschungen bei den ganzen Daddel Teams xD


Ich denke auch, dass HR diesmal ihr ganzes Potenzial entfalten werden und bestimmt weit kommen.
#4
TheDeaD schrieb am 06.10.2018, 16:32 CEST:
Gibt es einen deutschen Stream?
#5
d1mi schrieb am 07.10.2018, 10:48 CEST:
TheDeaD schrieb:
Gibt es einen deutschen Stream?


Nicht das ich wüsste.
#6
xM4RS schrieb am 07.10.2018, 13:00 CEST:
d1mi schrieb:
TheDeaD schrieb:
Gibt es einen deutschen Stream?


Nicht das ich wüsste.


Ich finde 99dmg sollte transparenter sein und aufklären für welche Turniere man Übertragungsrechte erhält und für welche nicht. Ggf. auch ob man dafür bezahlen musste o.ä.
#7
meGustaV schrieb am 07.10.2018, 15:58 CEST:
In nem bo1 könnten sie Glück haben
#8
BlueNuggets schrieb am 07.10.2018, 20:20 CEST:
xM4RS schrieb:
d1mi schrieb:
TheDeaD schrieb:
Gibt es einen deutschen Stream?


Nicht das ich wüsste.


Ich finde 99dmg sollte transparenter sein und aufklären für welche Turniere man Übertragungsrechte erhält und für welche nicht. Ggf. auch ob man dafür bezahlen musste o.ä.


soweit ich weiß ist 99damage im Urlaub, daher übertragen sie erstmal nichts.
#9
reneDD schrieb am 07.10.2018, 21:37 CEST:
mouz nimmt Sprout sehr ernst
#10
MeisterNice schrieb am 07.10.2018, 22:13 CEST:
der carry denis
#11
Z1mt schrieb am 07.10.2018, 22:18 CEST:
Naja, letzten 2 Runden nochmal ernst genommen... :o)
#12
kcichris schrieb am 07.10.2018, 23:21 CEST:
BlueNuggets schrieb:
xM4RS schrieb:
d1mi schrieb:
TheDeaD schrieb:
Gibt es einen deutschen Stream?


Nicht das ich wüsste.


Ich finde 99dmg sollte transparenter sein und aufklären für welche Turniere man Übertragungsrechte erhält und für welche nicht. Ggf. auch ob man dafür bezahlen musste o.ä.


soweit ich weiß ist 99damage im Urlaub, daher übertragen sie erstmal nichts.


Das ist Quatsch, Starladder vergibt einfach keine Rechte, ihre Spiele werden nur auf ihren offiziellen englischen und russischen Streams gezeigt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz