ANZEIGE:
IEM Chicago 2018 - Finale
11.11.2018, 21:10 CET
00:03
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keith 'NAF' Markovic
br Epitacio 'TACO' de Melo
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif

13.50%

86.50%
Insgesamt wurden 326 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

77% (33)
23% (10)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Liquid 09:06 Astralis
Team Liquid 05:10 Astralis
14:16
de_nuke
Team Liquid 06:09 Astralis
Team Liquid 01:07 Astralis
07:16
de_inferno
Team Liquid 04:11 Astralis
Team Liquid 00:05 Astralis
04:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Dänen lassen Liquid keine Chance im Finale von Chicago12.11.2018, 10:04

Astralis krönt sich erneut zum Champion

Bei den IEM Chicago 2018 stellte sich einmal mehr heraus, dass Astralis das Maß aller Dinge ist. Im großen Finale besiegten die Dänen das Team Liquid und sind nun nur noch einen Titel vom Intel Grand Slam entfernt.

Event: Fnatic kämpft, FaZe blamiert sich11.11.2018, 13:01

Astralis und Liquid im Finale von Chicago

Die Halbfinalpartien der IEM Chicago 2018 hatten es in sich. Fnatic brachte die Nummer eins der Welt an den Rand einer Niederlage und Team Liquid führte den FaZe Clan vor.

Event: Gruppenphase der IEM Chicago ausgespielt09.11.2018, 11:24

mouz schickt BIG nach Hause, Playoffs komplett

Die IEM Chicago 2018 sind in der heißen Phase angekommen. Am Freitag beziehen die Playoff-Teams die Wintrust Arena. Für die Deutschen von BIG hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Kommentare


#1
xM4RS schrieb am 06.11.2018, 10:51 CET:
NaVi/Astralis - Liquid
#2
DannyLog schrieb am 09.11.2018, 15:19 CET:
LDLC 3:0 FaZe

Map 1
16:0

Map 2
16:0

Map 3
16:0
#3
-janik schrieb am 10.11.2018, 06:37 CET:
nicht mehr so ne schwere prediction aber würde sagen faze vs astralis und astralis macht es dieses mal :)
#4
Dr3st schrieb am 11.11.2018, 04:22 CET:
xM4RS schrieb:
NaVi/Astralis - Liquid


Well played
#5
taRabas schrieb am 11.11.2018, 08:32 CET:
mag beide nicht! CS stirbt!!!!11111elfdrölf
#6
JohnnyPeng schrieb am 11.11.2018, 10:07 CET:
Mappool von Astralis breiter aber TL momentan in starker Form!

Vor der Homecrowd kann was gehen. Lets see!
#7
Fabbsen schrieb am 11.11.2018, 11:23 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Mappool von Astralis breiter aber TL momentan in starker Form!

Vor der Homecrowd kann was gehen. Lets see!


Ich denke das wird nen richtig krasses Match heute. Leider erst so spät
#8
Kleptomanix schrieb am 11.11.2018, 13:07 CET:
Fabbsen schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Mappool von Astralis breiter aber TL momentan in starker Form!

Vor der Homecrowd kann was gehen. Lets see!


Ich denke das wird nen richtig krasses Match heute. Leider erst so spät


21:00 Uhr spät? LUL
#9
Fabbsen schrieb am 11.11.2018, 13:12 CET:
Kleptomanix schrieb:
Fabbsen schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Mappool von Astralis breiter aber TL momentan in starker Form!

Vor der Homecrowd kann was gehen. Lets see!


Ich denke das wird nen richtig krasses Match heute. Leider erst so spät


21:00 Uhr spät? LUL


Nur wenn man morgen früh raus muss ;)
#10
DannyLog schrieb am 11.11.2018, 18:07 CET:
Liquid ready 2 choke in finals again
#11
NegativeA schrieb am 11.11.2018, 20:09 CET:
Ob headshinsky's Stimme gleich da ist? :O
#12
Tearjerker schrieb am 11.11.2018, 22:06 CET:
Kann mal jemand Elige sagen das er wieder zur AK greifen soll der kann einfach nichts mit der sg
#13
ShAd_1337 schrieb am 11.11.2018, 23:30 CET:
to the ResidentSleeper
#14
Dr3st schrieb am 11.11.2018, 23:47 CET:
Wieso ist in der halle eig nix los?
#15
j0nnyz3r0 schrieb am 12.11.2018, 00:15 CET:
Fast3R schrieb:
Zeit von Astralis ist vorbei :)


OMEGALUL
#16
Kyavel schrieb am 12.11.2018, 00:24 CET:
Dr3st schrieb:
Wieso ist in der halle eig nix los?


Ist halt nicht Köln :D
#17
JohnnyPeng schrieb am 12.11.2018, 07:45 CET:
Keine Stimmung in der Halle und ein chancenloses TL. Schade hätte mir mehr erhofft, aber Astralis ist einfach auch zu gut aktuell und zu recht No.1
#18
SchokoH4inz schrieb am 12.11.2018, 08:12 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Keine Stimmung in der Halle und ein chancenloses TL. Schade hätte mir mehr erhofft, aber Astralis ist einfach auch zu gut aktuell und zu recht No.1


Ja, wird aber langsam langweilig, finde ich
#19
DannyLog schrieb am 12.11.2018, 10:32 CET:
SchokoH4inz schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Keine Stimmung in der Halle und ein chancenloses TL. Schade hätte mir mehr erhofft, aber Astralis ist einfach auch zu gut aktuell und zu recht No.1


Ja, wird aber langsam langweilig, finde ich


Hab diesen Kommentar ehrlich gesagt erwartet nach dem Turnier. Wäre echt schön wenn fnatic mal eine Runde mehr auf Inferno gewonnen hätte, bin mir sicher ein 3-2 Finale wäre mit Fnatic vs Liquid wahrscheinlich gewesen.

Aber irgendwie zeigt es einfach, dass anderen Teams etwas fehlt, was Astralis besitzt. Aber auch Astralis wird nicht ewig auf diesem Level bleiben, denn CS wird nicht schwächer, die Teams und Spieler werden stärker, Astralis ist nun mal das erste Team auf diesem "neuem" Level, aber ich bin mir sicher dass NaVi es schaffen wird, dieses Level auch zu erreichen.
#20
SchokoH4inz schrieb am 12.11.2018, 14:57 CET:
DannyLog schrieb:
SchokoH4inz schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Keine Stimmung in der Halle und ein chancenloses TL. Schade hätte mir mehr erhofft, aber Astralis ist einfach auch zu gut aktuell und zu recht No.1


Ja, wird aber langsam langweilig, finde ich


Hab diesen Kommentar ehrlich gesagt erwartet nach dem Turnier. Wäre echt schön wenn fnatic mal eine Runde mehr auf Inferno gewonnen hätte, bin mir sicher ein 3-2 Finale wäre mit Fnatic vs Liquid wahrscheinlich gewesen.

Aber irgendwie zeigt es einfach, dass anderen Teams etwas fehlt, was Astralis besitzt. Aber auch Astralis wird nicht ewig auf diesem Level bleiben, denn CS wird nicht schwächer, die Teams und Spieler werden stärker, Astralis ist nun mal das erste Team auf diesem "neuem" Level, aber ich bin mir sicher dass NaVi es schaffen wird, dieses Level auch zu erreichen.


Ich glaube das nicht. Astralis ist einfach zuuu zielstebig. Liegt vielleicht daran, dass es ihre eigene Org ist. Apropos: Verdient Karrigan eigentlich noch bei Astralis mit?
Denke, dass Valve einfach bald die Meta ändert. Dann kommt automatisch vorerst wieder Durcheinander und es wird wieder spannender.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz